Zitat des Jahres 2011

  • #01| Kalle: die alte hat doch nen rat ab ??°_??°
    #02| Predator: diese leute mit ihren "freunden" immer sind schon bemitleidesnwert ^^  
    #03| Kalle: haha ich liebe diese videos. so frauenfeindlich ^_^ sch??Â?n wird die alte vollgewixt^^
    #04| Storm: sind diese bots echte menschen?
    #05| Marco: alte kalle spr??Â?che zu lesen is wie super mario world wieder rauszukramen,man kann sich nich mehr an alle einzelheiten erinnern aber man wei???¸ es war legend??¤r
    #06| Bogusz: "Zeiten ??¤ndern dich" ist auch ein Mindfuck film. ach ne, einfach nur ein fuck film
    #07| Nicelemus: Carlos Divas w??Â?nscht den Club PN-Akademie viel Gl??Â?ck und die Verhinderung des Nichtabstiegs. Wir w??Â?nschen uns, dass unser gr??Â????¸ter Rivale in Liga 1 verbleibt und es weiter spannende Duelle gibt. Mister T
    #08| Crash: selbst pred hat mal nette tage...^^
    #09| Itty: z??¤hlen verletzungen dann jeweils f??�r kaltza oder auf die ganze spielzeit gerechnet?
    #10| Majin: keine sorge, kenta. pred als alter simpsons-fuchs wei???¸, dass man mit 300 pfund als behindert z??¤hlt und von zuhause aus arbeiten kann
    #11| Dennis: notfalls machen wir a la star wars, stechen kalle ab und w??¤rmen uns in seinen ged??¤rmen bis die buden wieder auf machen *<*
    #12| Crash: typisch weiber, die hochphilosophischen intellektuellen threads meiden aber dort wo man essen und trinken reinschreibt sindse voll dabei
    #13| GogoOtaku: Ich komme nach M??Â?nche mit Qtips und dann mach ichmir die Ohren sauber und du darfst den Qtip behalten
    #14| DaBoozeR: Pred, ich w??Â?rde dich nie beleidigen, auch wenn wir uns in einem Kampf gegen??Â?berstehen w??Â?rden
    #15| Kalle: wollt dich nur verwirren so wie levin es bei den gegnern immer mit seiner aurora feint tut
    #16| DaBoozer: Ich kann nicht dick/fett werden. Ausnahmetalent! Das ergab ein Medizinischer Test!
    #17| Nicelemus: robbenhaftig
    #18| Majin: wo liegt ??Â?berhaupt der unterschied ob ich netti zuh??Â?r oder den ganzen tag n-tv dokus guck? beide knallen mir knallhart recherchierte fakten auf tisch.
    #19| MWP: sch??Â?n mal wieder im stadion gewesen zu sein ^^  
    #20| Pred: Kleine M??¤dchen sind klasse *sch??¤m*
    #21| Pred: Du wei???¸t das shad ein fettes Schwein ist, oder?
    #22| Dennis: h??Â?r doch mal auf, mein arzt meinte ich soll net den ganzen tag lachen "_"
    #23| Bogusz: ich m??Â?chte flanders ficken
    #24| Kalle: die bist wie der US-Amerikanische pr??¤sident, der von amerikanischen judengremium kontrolliert wird.
    #25| Dony: Sobald das wort Jude f??¤llt ist Pred hellauf begeistert. Find ich sehr gut
    #26| Majin: komischerweise ist nice nie da wenn sarpei im fernsehen zu sehen ist,... wie bei superman
    #27| Nicelemus: von bergziegen wei???¸ man es ja O>O aber das jede ziege einfach rumklettert, diese viecher O>O muss man ja aufpassen, dass keine aus dem baum auf dich springt, eine chihara zum beispiel
    #28| Majin: witti und hecki sind jetzt im reich-ranicki-board
    #29| Kalle: also mich w??�rds auch nerven, wenn ich grade in ner wow ini bin oder raide und mich dann st??¤ndig irgendwelche leute piesacken.
    #30| Netti: Das war klar, dass die alten ??�gypter die verkleidet hatten. Die Cheops-Pyramide hat eine urspr??�nglich gesch??¤tzte Seitenl??¤nge von ca. 230m, heute ist sie um 5 m kleiner.
    #31| Majin: der durchgang zwischen den beinen ist nicht normal, fukushima-style
    #32| DaBoozeR: Kennt jemand von euch ein Lied wo " Uh Uh" drin vorkommt?
    #33| Pred: Toll wenn man nicht mehr Schlucken muss, erspart einem viel Zeit o>o"
    #34| DaBoozer: Ich h??¤tte nicht gedacht, das Majin so hinter??¤ltig ist. Auf seinen n??¤chsten hinterhalt d??�rfen wir gespannt siein.
    #35| MWP: habt ihr alle kein sky oder wie?
    #36| Majin: w??¤r ich nicht bei der arbeit, w??�rde ich jetzt meine hose ausziehen und meinen penis massieren
    #37| Pred: auch mit guter bezahlung w??Â?rdest du nidx leisten du abschaum
    #38| Majin: bald kommt bo nicht mehr in den pennymarkt rein, wie bart als er milhouse seine seele verkaufte
    #39| Shin: ich hab den ruf als fetter fauler nerd
    #40| Kalle: aber im enddefekt versuchst du mich die ganze zeit je ein fenster mit kleinen steinen zu treffen. und irgendwann hat mein haus keine fenster mehr
    #41| Kalle: boah mein klo stinkt, ey ??°_??°
    #42| Crash: lidsght am fahrafht, liafht am fahgnrt, dynamooooooooooo
    #43| Kalle: meine oma ist wie du und crash ey ??°_??° die ist ja vorm halben jahr gestorben
    #44| Kenta: Kalle hat eben ne gespaltene pers??Â?nlichkeit, die eine glaubt dasse jede menge weiba flachlegt die andere is jungfrau.
    #45| Kalle: Alter wie geil ist das denn? Das macht mich wild. Ich liebe Vergewaltigungen! Bo ich werd f??Â?r dich danach suchen!
    #46| Kalle: du verstehst mich falsch. ich w??Â?rde niemals eine frau vergewaltigen oder sowas was. nur dabei zuzugucken
    #47| Netti: mein armer arsch >_>
    #48| DaBoozer: Kannst du nicht 20 7er auf den TM setzen, so dass man wenigstens noch ein paar Kaufen kann?
    #49| DaBoozer: Die Schweine von heute, sind die Schinken von Morgen.
    #50| Dony: Aber du hast den D??Â?ner immerhin ??Â?berlebt Kalle. Jetzt brauchst du nur noch ne Stunde lang irgendeinen Freund von dir bei Facebook vollabern, dass er das auf deine Pinnwand postet und schon hast du ne neue the biggest Signatur
    #51| Bogusz: Marty reist nach Nazideutschland und packt deine Vorfahren nach Auschwitz
    #52| Dennis: wie sagte mein opa schon "solang du den Michalowski rausboxt wird alles gut" "
    #53| Majin: lol beni, h??Â?r bitte auf noch das epic auf dein dickes fail drauf zu klatschen
    #54| Nerymon: was brauch ich perverse filmchen, wenn ich sowas auch live haben kann
    #55| Kenta: ich bin der einzige mit dem du ??Â?ber naruto reden kannst Kalle? Das ist traurig, das ist wirklich traurig
    #56| Netti: meine harns??¤urewerte sind etwas hoch im blut
    #57| Shin: lustig, dass shadow schon vor langer eit wusste, als er sich shadow24 nannte, dass er irgendwann 24 jahre alt ist
    #58| DABoozer: Ich habe den hallenmaster Titel verteidigt drei Ich habe. Jetzt schon viele Titel gesammelt
    #59| Bogusz: ich hab die schambehaarung eines engels
    #60| MWP: fick euch alle echt mal in den arsch
    #61| Marco: mwp niemand hier w??�rde ernsthaft denken du schickst nen virus rum,wir kennen dich jetzt sooo lange. jeder geht davon aus die datei is leer so wie dein rpg damals ??°<??°
    #62| Bogusz: der chat ist ja leerer als nerymons bh
    #63| Marco: grad eben in der meisterliga kam daboozer ins trainerb??Â?ro und wollte sein stadion ausgerechnet haben
    #64| Bogusz: Shadow ist Frankenstein des Raps, sehr h??¤ssliche musik aber viele h??�rer
    #65| BeniBenBen: ich trank mal 2005/06 an Silvester ein paar gl??¤ser Sekt... und dann hab ich meine eigene Cousine angemacht, sp??¤testens seitdem trink ich net mehr ??°_??°
    #66| Kalle: ich hab gute konsolen. aber sobald wir verhandeln, werd ich erstmal baden gehen ;)
    #67| Kalle: son dreckskapitel das 2. :grum: ich glaub du brauchst mal harte analst??Â????¸e ??°_??°
    #68| Majin: du willst pred nach anmachspr??Â?chen fragen? frag doch gleich kalle nach der wurzel aus 9
    #69| Shin: wer in hemeln keien ausl??¤dner verpr??�gelt wird ausgeshclossen aus dem Dorf, wie du in secret of Mana am anfang verwiesen wirst
    #70| Bogusz: ??Â?brigens marco, du kennst ja die spr??Â?che jemanden als schwul zu bezeichnen wenn man sagt: "Hehe hast du ihm eine geblasen?" In h??Â?rth gibts seit Jahren nen anderen Spruch. "Hast du ihm eine geshadowt?" wirklich
    #71| Majin: *pred sagt ich darf nicht zeitung lesen, dort wird gespoilert was in 30 jahren in geschichtlichen dokus gezeigt wird
    #72| Fliege: Taubis Geburtstag. Level 30...jetzt isser Tauboss
    #73| Shin: ich hoffe du verreckts an Superaids @pred
    #74| Marco: "sch??Â?n mal wieder im stadion gewesen zu sein^^" wird mwp nachher ??Â?ber seinen lieblingsclub real sagen
    #75| Fliege: frag mich nur was pflaumes qualifikation is um bei doppelpass zu sein...will er heldt und asamoah wieder zusammenf??Â?hren oder was
    #76| Red-G: advent advent dein schwanz brend
    #77| Red-G: ab nerv muss grade lebenslauf un bewerbungs schreiben un hab grade lust mit einem m??¤dchen oder frau denn arbend zweisam zu geniessen denn arbend zu geniessen
    #78| Bogusz: dann kann ich ja gleich hitler Deutschland - Israel simmen lassen wenn ich MWP verantwortung gebe
    #79| Narada: Ein spielmacher. Ist das meistens ein mittelfeldspieler?
    #80| Kalle: ich n??Â?rgel nie
    #81| Marco: da f??¤llt mir was ein...wolf und nery k??�nnten locker als joker und harley quinn des bospo durchgehen,aber daf??�r m??�sste wolf mehr l??¤cheln
    #82| Nicelemus: ihr seid alle in einer nazigang *>*
    #83| Kalle: schach ist ein sehr berechenbares spiel. wenn du die n??¤chsten 16 z??�ge deines gegners vorausahnen angst, haste den sieg in der tasche ;)

  • Zitat

    Original von Bogusz
    wow ich f??Â?hle mich als w??Â?rde der echte Karl Heinz Schneider mir ne Knarre an den Kopf halten

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Bogusz
    Marco
    alte kalle spr??Â?che zu lesen is wie super mario world wieder rauszukramen,man kann sich nich mehr an alle einzelheiten erinnern aber man wei???¸ es war legend??¤r



    wo er recht hat *<* :P



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • arschloch @ bo: wollte das zitat auch posten :kicher:

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • ich auch.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.