ja klar nicht, wenn dich an chi ranmachst, denkste logischerweise an ne stute
Fotos Teil 2
-
-
?_? Warum Chi?
Oder vergiss alles
-
na, sch??�n scheisse, wenn leute sachen ohne jeglichen zusammenhang schreiben was? *dezent nen spiegel hinhalt* ??°_??°
-
Original von Todd
@ daisy
solche d??�rfer gibt es auch in deutschland. du darfst nicht alles glauben was bo erz??¤hlt
lol ??°_??°
-
babybunny du h??¤lst wohl sehr viel von dir, vielleicht auch zu viel. ganz im sinne von "hi freaks, look at me! autogramme, vis-a-vis!" :chihara
"H??¤ttest Du geschwiegen, w??¤rst Du Philosoph geblieben."
-
sehr tiefsinnig heck , sehr tiefsinnig
-
Meine sehr geehrte Herren (Hecki, Micha)
es freut mich sehr dass ihr so bescheiden sind und moechten sich im Hitergrund halten. Sehr lobenswert, heute Bescheidenheit hoch im Kurs steht... aber dann warum reden sie hier ,in Thread wo man seine Bilder schicken soll sich anderen zeigen?
Gehen sie besser zueruck zu ihre hehre Anfangsideale ...Oder nehmen sie alles nicht so ernst, oder?
-
Ok Chef! Daisy hat gesprochen, zur??Â?ck zum Thema!
-
@ hecki....weswegen sollte ich sehr viel von mir halten ich hab doch gesagt wenn des deine meinung isch kann ich auch nix dran ??¤ndern....
-
Original von Daisy
Meine sehr geehrte Herren (Hecki, Micha)
es freut mich sehr dass ihr so bescheiden sind und moechten sich im Hitergrund halten. Sehr lobenswert, heute Bescheidenheit hoch im Kurs steht... aber dann warum reden sie hier ,in Thread wo man seine Bilder schicken soll sich anderen zeigen?
Gehen sie besser zueruck zu ihre hehre Anfangsideale ...Oder nehmen sie alles nicht so ernst, oder?
warum verstehe ich nicht was sie sagt O_o??°
-
weil du es nicht kapierst und es wohl auch nicht kapieren m??�chtest, sonst w??�rdest nicht solche aussagen t??¤tigen.
-
to put it all in a nutshale:
ihr seid doch alle ziemlich doof -
Original von Todd
weil du es nicht kapierst und es wohl auch nicht kapieren m??�chtest, sonst w??�rdest nicht solche aussagen t??¤tigen.bl??�der onki >_> ??°
klappe zu iwami o,o
-
Original von IWAMI
to put it all in a nutshale:
ihr seid doch alle ziemlich doof
word -
genau..........
-
Jetzt, nach die dumme Streiten, niemand moechte Photos schicken :-/
-
Dann mach doch den Anfang. Etwas Motivation f??Â?r die anderen;)
-
Ich habe nichts mehr...
-
Bo, du bist sooooo suss, koenntest DU vielleicht etw schicken? Bitte, bitte, bitte? Nur etw groesser, dann kann ich es als Wallpaper haben ^_-
Oder DU Karl? Du hast noch nichts gepostet... :(((
-
Original von Daisy
Bo, du bist sooooo suss, koenntest DU vielleicht etw schicken? Bitte, bitte, bitte? Nur etw groesser, dann kann ich es als Wallpaper haben ^_-loooooooooooooooooooooool