QuoteOriginal von Kojiro
Nur weil ich nix von dir will, womit ich wohl auf der Welt nicht allein bin, heisst das noch lange nicht, dass ich Schwul bin
doch ??°_??°
QuoteOriginal von Kojiro
Nur weil ich nix von dir will, womit ich wohl auf der Welt nicht allein bin, heisst das noch lange nicht, dass ich Schwul bin
doch ??°_??°
Nur weil du es bist, muss du es nicht auf andere schieben >_>
lass meinen raffi in ruhe!
*verwirt* wer ist schwul und wer ist Raffi??? :468: :468: :468:
(Warum sind heute alle so ernst? ?_?)
QuoteOriginal von Dennis
*verwirt* wer ist schwul und wer ist Raffi??? :468: :468: :468:
Koijiro und raffi hei???¸t in eigentlich ruffy und is aus one piece!
:468: :468:jetzt bin ich noch mehr verwiert wer oder was ist one piece kann man das kaufen?
und kojiro ist raffi?
Nein du bl??Â?dian One Piece is eine Droge die man sich in Nepal kaufen kann und Raffi is dieses haschpapier und mit schwul wurde robert gemeint!!!!
Wer ist Robert?
^_-
und wieso nur ONE piece?
und warum ist jetzt Robert schwul er redet doch nur komisch?? :468:
QuoteOriginal von Karl-Heinz Schneider
Nein du bl??Â?dian One Piece is eine Droge die man sich in Nepal kaufen kann und Raffi is dieses haschpapier und mit schwul wurde robert gemeint!!!!
Jetzt lasst doch bitte mal dieses dumme Geflame in diesem Thread, wo man eigentlich nur sein Foto posten soll/kann und die anderen sich dann ??Â?ber das Bild unterhalten und nicht ??Â?ber sowas. Wof??Â?r gibt es denn bitte PN Leute?
PS: Nichts gegen One Piece Kalle. Das ist ein ziemlich guter Manga!
*EDIT*Ansonsten gibts eigentlich nichts mehr zu diesen Streits von euch zu sagen, denn die sind hier ja schon an der Tagesordnung!
MfG MasterChief
ws ich noch anmerken wollte ...
QuoteOriginal von Daisy
Ich trinke lieber Tee...
... babybunny bekommt konkurrenz *<??°
@Rouvus: Nein, sie ist so schoen und nett dass sie kein Konkurrenz haben kann ^_^. Aber danke fuer ein Komplement *>*
Babybunny & h??Â?bsch???? :chihara
hastse schon gesehen??
Ja.
Ist sicher geschmackssache, aber kommt immer darauf an wie alt man selbst ist;)
Schwulette
Gut dass ich wei???¸ was attraktiv ist!
jetzt kommt der ultimative geilste Player der Welt