Hitzfeld nominiert N??Â?rnbergs Bunjaku f??Â?r WM nach
shortnews
-
-
Frech, ist wer bei Schweitz ausgefallen oder nur so zum Spass?
-
marco streller verletzt
-
27.05.2010, 13:24 Uhr
Torres beginnt WM-Trainingsehr sch??Â?n das er nach der verletzung zur??Â?ckkommt ^^
-
"Lahm Kapit??¤n? Kahn hat Bedenken"
zurecht wie ich finde
-
Ich kann ihn als Kapit??¤n auch nicht wirklich ernst nehmen, aber in der aktuellen Nationalelf hat f??�r mich keiner das Zeug dazu(auch Ballack nicht). Wo sind nur all die kantigen Typen wie Kahn und Effenberg hin?
-
man muss den artikel lesen, lahm muss sich erst beweisen sagt er. und dagegen kann man nix sagen
-
guck mal im altersheim oder auf nem Golfplatz
-
Original von The Emperor
Ich kann ihn als Kapit??¤n auch nicht wirklich ernst nehmen, aber in der aktuellen Nationalelf hat f??Â?r mich keiner das Zeug dazu(auch Ballack nicht). Wo sind nur all die kantigen Typen wie Kahn und Effenberg hin?die werden doch schon in der jugend klein gemacht sodass socleh charaktere im fu???¸ball sich gar nicht mehr zeigen k??Â?nnen
-
Gro???¸er Fehler in unsrem Jugendsystem meiner Meinung nach
-
Das sind alles Auswirkungen vom sogenannten "modernen Fussball". Nach M??Â?glichkeit ohne Fouls auskommen und Zweik??¤mpfe spielerisch l??Â?sen. Spricht ja nichts dagegen, aber verlieren so tradionell rustikale Mannschaften wie Deutschland und England nicht irgendwann an Spielkultur, wenn man pl??Â?tzlich versucht wie Argentinier und Spanier zu spielen? Ich denke schon und deshalb pl??¤diere ich f??Â?r einen neuen polarisierenden Nationaltrainer wie Sammer, der die Auge vor unangenehmen Spielern nicht schlie???¸t und sie zumindest mal testet.
Aktuell w??�rde ich Schweinsteiger die Binde anvertrauen. Er steht Lahm in nichts nach, hat eine pr??¤sentere Position im ZM f??�r den Kapit??¤nsposten und kann sicher auch 2 Stufen lauter werden als Lahm.
-
Essien schafft es nicht seine Knieverletzung rechtzeitig auszukurieren und f??¤llt f??�r die WM aus
-
gut f??Â?r germania
-
"Wir haben mehrere Militos, die Spiele entscheiden k??�nnen", t??�nte Kapit??¤n Dejan Stankovic am Rande des Trainingslagers der Serben im ??�sterreichischen Leogang
gut dass deutschland keinen van buyten und demichelis hat ??°_??°
-
ich hasse die serben, gro???¸e fressen aber nie was geleistet
-
Mit Blick auf das WM-Gruppenspiel der Serben gegen Deutschland am 18. Juni in Port Elizabeth formulierte auch St??Â?rmer Nikola Zigic eine Kampfansage: "Serbien wird in der Gruppe weiterkommen. Ich hoffe, Deutschland nicht."
-
??°_??°" Was haben die Schwulen denn f??�r Probleme
-
sauer dass wir deren anfang der 90er asyl gaben als krieg war. dumme spinner
-
Ich w??�nschte nur wieder h??¤tten diesen ganzen Drecksl??¤ndern allen nie geholfen
-
Scheint so als w??¤re es en neuer Trend schon vor der WM seinen Abschied als Trainer bekanntzugeben so geschehen bei Marcelo Lippi, Nachfolger wird Prandelli ( Ex Fiorentina Coach).