http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41127&p3=
naja ist ja nur spekulation aber die serie w??¤re ja kaputt ohne ihn
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41127&p3=
naja ist ja nur spekulation aber die serie w??¤re ja kaputt ohne ihn
ich versteh die nachricht nicht, es war doch schon l??¤nger klar dass shin aufh??�ren will und nicht verl??¤ngert
Hab geh??Â?rt er soll durch Taubi81 aus dne ersten zwei Bospo-Staffeln ersetzt werden.
Der Drops ist gelutscht *lach
w??¤r schon bl??�d von ihm wenn er aufh??�rt...kassiert ??�ber 800.000 ocken f??�rn paar s??¤tze und darf in fast jeder folge mit ner geolen ische rummachen...was besseres wird der doch sonst nimmer finden ??°_??°
Two And A Half Men: Charlie Sheen bleibt Serie treu
Charlie Sheen hat f??Â?r zwei weitere Jahre bei ??â????Two And A Half Men??â???? unterschrieben
Gute Nachrichten f??Â?r alle Two And A Half Men-Fans: Charlie Sheen bleibt der US-Serie f??Â?r zwei weitere Jahre erhalten. Seine Gage pro Episode soll jedoch nicht so hoch ausfallen, wie vorher angenommen.
Durchbruch in den Verhandlungen mit Warner Bros. Television und Charlie Sheen: Der US-Schauspieler hat f??Â?r zwei weitere Jahre bei der CBS-Hit-Comedy ??â????Two And A Half Men??â???? unterzeichnet. Wie CBS es urspr??Â?nglich vorgesehen hatte (Serienjunkies vom 19.03.2009), endet ??â????Two And A Half Men??â???? nun sp??¤testens nach Ausstrahlung der neunten Staffel. Das berichtet Deadline Hollywood.
??â????Two And A Half Men: Charlie Sheen bleibt Serie treu??â???? nachzulesen bei Serienjunkies
??â????Um den zweieinhalbmonatigen Spekulationen ein passendes Ende zu geben, freue ich mich sehr darauf, in meine CBS-Heimat am Montagabend zur??Â?ckzukehren. Ich m??Â?chte mich bei Les Moonves f??Â?r seine Unterst??Â?tzung bedanken??â????, so Charlie Sheen ??Â?ber den Vertragsabschluss.
Vor wenigen Monaten streuten Online-Medien Ger??Â?chte in die Welt, Sheen w??Â?rde 1,5 bis zwei Millionen US-Dollar pro Episode von Warner Bros. Television fordern. Nun haben sich beide Parteien auf eine Gage von rund 900.000 US-Dollar pro Episode einigen k??Â?nnen. K??Â?rzlich unterschrieb der 16-j??¤hrige Angus T. Jones f??Â?r zwei weitere Staffeln bei ??â????Two And A Half Men??â???? (Serienjunkies vom 13.05.2010).
Wie Medieninsider und Branchenkenner richtig mutma???¸ten, hat Charlie Sheen seine Entscheidung noch vor den CBS-Upfronts am Mittwoch getroffen
was will Charlie Sheen sonst machen? Wieder Filme? Mit der Serie hat er erfolg und ??�ber nen l??¤ngeren zeitraum weg nen festes Einkommen
900.000 pro folge reicht doch auch o>O
Oh happy Day....!
Good News!! Thanks Heaven
Ich h??¤tte auch gerne mal 900k Dollar ![]()
F??Â?r welche Leistung?
faule rumsitzen ist auch ne leistung :534:
Genau gibs ihm Nice o>o"
Neuer Eklat um US-Schauspieler Charlie Sheen: Wegen beleidigender ??â?žu???¸erungen des skandalumwitterten Stars haben die Produzenten der Erfolgsserie "Two and a Half Men" ("Mein cooler Onkel Charlie") die Dreharbeiten f??Â?r diese Saison ausgesetzt.
CBS und Warner Brothers teilten am Donnerstag (Ortszeit) mit, die Entscheidung sei auf Grundlage der "Gesamtheit von Charlie Sheens Erkl??¤rungen, seines Verhaltens und Zustands" gef??¤llt worden.
Die Dreharbeiten f??Â?r "Two and a Half Men" waren bereits ausgesetzt worden, als sich Sheen vor vier Wochen in eine Entziehungsklinik begeben hatte. Damals sollten sie jedoch wieder fortgesetzt werden, sobald es dem Schauspieler besser ging. Dieser ??¤u???¸erte sich dann aber negativ ??Â?ber den Produzenten Chuck Lorre - woraufhin die Verantwortlichen nun das vorl??¤ufige Aus der Erfolgsserie bekanntgaben.
Sheen, der zu den den bestbezahlten TV-Schauspielern der USA geh??Â?rt, aber immer wieder wegen Alkohol- und Familienproblemen in die Schlagzeilen geriet, lie???¸ dies nicht lange auf sich sitzen: In einem auf der Promi-Webseite TMZ ver??Â?ffentlichten Brief beschimpfte er Lorre als "verseuchte kleine Made" und w??Â?nschte ihm "nichts als Schmerz". "Ich habe diesen Wurm ganz eindeutig mit meinen Worten besiegt - stellt Euch vor, was ich mit meinen feuerflammenden F??¤usten gemacht h??¤tte."
lol Sheen rult
lol ^^
Er lebt halt seine Rolle ich finde es cool und w??Â?rde es Net anders machen mit der Kohle
Chuck Lorre hat in den letzten 10 Jahren viel f??Â?r die Sitcomszene getan also bitte lacht nicht dr??Â?ber :-|
"Obwohl er selbst der Grund war, will Charlie Sheen wegen des vorzeitigen Abbruchs der TV-Serie ??â????Two and a Half Men??â???? vor Gericht gehen. In einem Interview k??Â?ndigte er an, den Sender CBS auf 300 Millionen Dollar (217,5 Mio. Euro) klagen zu wollen. ??â????Schlie???¸lich habe ich eine ganze Familie zu ern??¤hren??â????, sagte Sheen dem Konkurrenzsender ABC in einem Interview, das gestern auszugsweise ausgestrahlt wurde.
CBS hatte am Freitag angek??Â?ndigt, die erfolgreiche Comedyserie f??Â?r diese Staffel zu stoppen. In einer kurzen Mitteilung gab der Sender ??â??????â?žu???¸erungen, Benehmen und Zustand??â???? des 45-J??¤hrigen als Grund an. Sheen hatte Produzent Chuck Lorre als ??â????verseuchte kleine Made??â???? beschimpft, er w??Â?nsche ihm ??â????nichts als Schmerz??â????. Seit Jahren ist Sheen mit Drogen- und Alkoholexzessen in den Schlagzeilen zu finden"
Recht hat er, mit seinen restlichen Millionen wird die Versorgung ja auch sehr schwierig ![]()
LoL
Spinner ![]()