Deutschland,meine Heimat


  • Tor:
    Dieter M??Â?ller 12 <--- Eine Bank,wenn auch nicht mehr ganz wie fr??Â?her
    Gustav Heffner 11 <--- Pna vor schlimmerem bewahrt
    Sebastian Hoch 8 <--- 2. Jahr als Stammkeeper und Aufstieg mit den Koksern


    Abwehr:
    Matthias Hain 9 <--- solide Leistungen
    Bruno Magath 9 <--- schon oft mit ihm zusammengearbeitet
    Hans 9 <--- wer kennt ihn nicht???
    Patrick Wittemer 8 <--- amtierender Meister,und das in so jungen Jahren
    Stephan Paul 5 <--- hat sich bew??¤hrt,muss er simulieren gewinnen wir!


    Mittelfeld:
    Hermann Kaltz 12 <--- kannte ihn vorher nicht...aber pl??Â?tzlich Spieler des Jahres,also dabei
    Franz Schester 11 <--- im Deathmatch Spiel gegen Konoha ??Â?berragend,dann verletzt...kommt also ausgeruht
    Hell 10 <--- einer der Divashurens??Â?hne die Meister vor mir wurden,also gut und dabei
    Marvin Mattes 8 <--- junger Spieler mit Potenzial


    Sturm:
    Karl-Heinz Schneider 12 <---- er war der Beste,der BESTE...er WAR! dann kam Barcelona....
    Manfred Magnus 10 <--- halbes Jahr nur Poker mit mir gespielt,dann fand er Arbeit,zwar nur Barcelona aber es reicht denn unter mir wie Schneider immer top
    Theodor Duter Cappellmann 10 <--- passt auf Duter auf,er ist gewieft!
    Koranyi 8 <--- ich gebe ihm die Chance die er unter L??Â?w nicht kriegt!


    Der Bundestrainer macht einem ungezogenen Spieler(zensiert weil wir nichts ??Â?ber die ??â??ffentlichkeit regeln) klar wer der Boss ist:


    <ungezogener Spieler> bin gespannt ob Gr??Â????¸en wie ***** und ***** mitfahren
    <Bundestrainer> ich streich dich besser wieder,du hebst ja jetzt schon ab
    <ungezogener Spieler> ***** starke saison gespielt bei *****
    <Bundestrainer> will ??Â?ffentliche entschuldigung vor der mannschaft + keine abgehobenheit mehr,sonst winkt die couch
    <ungezogener Spieler> 1. kannste vergessen, 2.ok
    <Bundestrainer> zu 1. du hast mir nich zu widersprechen,ich bin kein basarh??¤ndler aus der t??�rkei,ich bin bundestrainer! also wirste sch??�n jetzt im icq zu kaltz(der is on) entschuldigung sagen
    <ungezogener Spieler> Analritter aus Bombai:
    <ungezogener Spieler> tut mir Leid Manni
    <Bundestrainer> er hei???¸t hermann,aber dass du dumm bist is ja kein hinderungsgrund dich mitzunehmen,siehe podolski all die jahre
    <ungezogener Spieler> aus Hermann kann man doch auch Manni ableiten ??°_??°
    <Bundestrainer> oh oh,ich hab grad nen haufen anderer guter ***** gesehen
    <ungezogener Spieler> wo? "Dummheit unterstreicht*

  • abou,grad gefunden in einer deutschen Sportzeitung:


    11.2.2010, Bosnien-Herzogowina
    Nach dem souver??¤nen Erfolg ??�ber San Marino und das Erreichen der n??¤chsten Runde lobte der Bundestrainer vorallem seine jungen Spieler im Team. Paul,Hoch und Mattes bekamen ihre ersten Pflichtspieleins??¤tze und das in einem so wichtigen Turnier wie der EM. In einem Interview sagte der Bundestrainer:


    "Ich habe die Jungs nicht umsonst mitgenommen, ich vertraue ihnen und freue mich dass sie ordentliche Leistungen, wenn auch gegen einen schwach einzusch??¤tzenden Gegner zeigten."


    Und er hat recht, Paul hatte gute Zweikampfwerte vorzuweisen und Mattes machte ein gutes Spiel in dem er Kreativit??¤t bewies und die Vorlage zum zwischenzeitlichen 7:0 gab. Selbst Skandaltorh??�ter Hoch, bei dem Bogota Coach Brolly oft zusammenzuckt wenn ein Ball richtung Tor kommt blieb ohne Gegentreffer.