Machbare Gruppe, aber wenn ich mir Spanien Italien oder Frankreich anschaue im Vergleich doch noch ne schwerere Gruppe :-| auf jeden fall h??¤rtere Gruppengegner als 06
WM Auslosung
-
-
Jo nicht so einfach, aber Australien und Ghana muss man einfach schlagen und Serbien ist auch nicht unbesiegbar
Wird schwer, aber wenn die deutschen abrufen was sie k??Â?nnen dann sollten wir die Vorrunde doch ??Â?berstehen
-
Gute Gruppe. Wenn man gegen die 3 9 Punkte macht hat man nen Riesenlauf. Als WM-Kandidat sollte man sowieso nicht ??Â?ber irgendwelche Gegner heulen. Mich befriedigts mehr Argentinien 06 oder Portugal 08 auszuschalten, statt Paraguay, USA, S??Â?dkorea, Schweden und so Witze.
Serbien wird ??¤hnlich wie Kroatien 08.. einfach aufpassen und zustechen. Ghana hat zwar Essien und Muntari, aber ich denke im Gesamtpaket d??�rften sie absolut machbar sein. Australien auch stark durch einige Spieler aus der Premier League, aber auch hier mit einer konzentrierten Vorstellung Sieg Pflicht.
-
Meine gr??Â????¸te angst ist es nicht zu scheitern, sondern im Elfmeterschie???¸en zu scheitern, sonst wird ein ganzes Mythos zerst??Â?rt ??°_O
-
Dann kann ich dich ja beruhigen, in der Gruppenphase gibts kein elferschiesen ??°_o" Au???¸erdem bricht nicht gleich der ganze Mythos weg wenn man einmal verliert
-
Gruppe ist easy.
Es h??¤tte uns auch schwerer treffen k??�nnen. Da muss man weiter kommen, aber wahrscheinlich werden es dreckige 5 Punkte, die uns dann reichen werden. -
Original von Predator
Dann kann ich dich ja beruhigen, in der Gruppenphase gibts kein elferschiesen ??°_o" Au???¸erdem bricht nicht gleich der ganze Mythos weg wenn man einmal verliertdoch
-
doch der Mythos w??¤re dahin
-
Marco und Bogusz ihr habt euch ja so ??Â?ber Beckham beschwert, hier habt ihr ja dann wohl einen Spieler der euren Vorstellungen entspricht
Quotem Lager der Serben h??¤lt man diesen Respekt offenbar f??Â?r mehr als angebracht. Serben-Star Dusko Tosic (Werder Bremen) t??Â?nt schon: ??â????Deutschland hat Sturmprobleme, scheidet als Dritter aus.??â????
In mir l??Â?st das leider nichts als Hass aus
-
Jemand der letzte Saison 9 Eins??¤tze (2 Einwechslungen) hatte mit einer Durchschnittsnote von 4,11 und diese Saison auf sensationelle 17 Min. gebracht hat, w??�rde ich einfach mal spontan einen Scheiss geben. :481:
-
Woran will er das Sturmproblem festmachen?
Aber nicht schlecht, ein Land das noch nie was geleistet hat so ne gro???¸e Fresse, genau wie die Serben hier die wir Unterschlupf ins sch??Â?ne reiche Deutschland schenkten.Zu Beckham: Weil ich mich ??Â?ber seine Angsthasenaussage beschwere hei???¸t das nicht dass ich das komplette Gegenteil von ihm h??Â?ren will, man kann sowohl seine eigene Favoritenrolle klar machen ohne den Gegner zu beleidigen.
-
Werders Mannschaftskapit??¤n Torsten Frings wird bei der Nominierung f??�r den Kader der deutschen Nationalmannschaft f??�r die Weltmeisterschaft 2010 in S??�dafrika nicht ber??�cksichtigt. Das ist das Ergebnis eines pers??�nlichen Gespr??¤chs zwischen dem 33-J??¤hrigen und Bundestrainer Joachim L??�w am Mittwoch im Bremer Parkhotel.
-
Frings ist ausgelaugt.
H??¤tten die italienische Medien ihn damals nicht ausgebootet, dann- h??¤tten wir das Spiel gewonnen,
- w??¤ren wir Weltmeister und
- Frings w??¤re nicht so schlecht geworden.
-
sry heck aber punkt 1 is fraglich,punkt 2 fraglicher da man nie wei???¸ was kommt und punkt 3 is denke ich allein jogib??¤rs schuld und die tatsache dass man mit rolfes und co st??¤ndig wen j??Â?ngeres hatte ??Â?ber die jahre,der ??¤hnlich gut spielte...rest is dann der daraus resultierende frust und desweiteren kommen verletzungen dazu,dies machte den alten frings zum jetzigen frings
-
Frings war dieses Jahr im gegensatz zum letzten doch wieder ziemlich gut fand ich ??°_??°"
-
leistungssteigerung ja,aber schon 33...khedira und co geh??Â?rt auf der position kurz ??Â?ber lang die zukunft. ausserdem bei weitem noch nich bei der damaligen leistung angekommen.
-
o>o" So gut war Frings eh nie, mich h??¤tte es gewundert wenn man den nochmal mitnimmt
-
Original von Marco
sry heck aber punkt 1 is fraglich,punkt 2 fraglicher da man nie wei???¸ was kommt und punkt 3 is denke ich allein jogib??¤rs schuld und die tatsache dass man mit rolfes und co st??¤ndig wen j??Â?ngeres hatte ??Â?ber die jahre,der ??¤hnlich gut spielte...rest is dann der daraus resultierende frust und desweiteren kommen verletzungen dazu,dies machte den alten frings zum jetzigen fringsMan sollte meine Aussage da oben mit einem Augenzwinkern betrachten. Ich habe doch extra die Konjunktive nett...??¤h...fett hervorgehoben.
-
Original von Predator
o>o" So gut war Frings eh nie, mich h??¤tte es gewundert wenn man den nochmal mitnimmtnaja find ihn shcon besser als hitzelsperger
-
sry dass viele ungebildete wichte dieses fett hervorgehobene nich als "mit nem augenzwinkern" auffassen,sondern es als deine meinung sehen die du aber als vergangen und vertan hier zum besten gibst ??°_??°
ich bin ein ungebildeter wicht,was spielst du? :MrT