Euro Top 10 Anime/Manga

  • Kimimaro war geil
    aber mich jucken halt net Kiba oder Chouji besonders
    vorallem da die K??¤mpfe sehr ??¤hnlich aufgebaut warn und mir da schon auffen Sack ging das son ziemlich gute Ninjas, die die Sound 4 nun mal waren jeweils gegen ein Rotzl??�ffel verloren haben ohne dat die iwelche Konsequenzen...

  • naja die haben nich gegen irgendwelche rotzl??Â?ffel verloren sondern gegen einen total gedopten fetten choji, den "besten" nachwuchs ninja aus konoha neji, gegen shikamaru UND temari und gegen kankuro UND kiba ;) und kimimaro hat gegen rock lee und gaara gek??¤mpft. ich finde die relationen schon ok so ^^

  • Zitat

    einen total gedopten fetten choji


    dessen Doping keine Nebenwirkung hatte obwohl rumgeheult wurde dat w??Â?rd den umbring...Im Endeffekt fetter Wind um nix, wobei ich immer noch dat kotzen krieg wenn ich an den Schmetterlingsmist denke


    Zitat

    den "besten" nachwuchs ninja aus konoha neji


    ja Nachwuchs gegen ich w??�rd sagen Elite...haben ja net umsonst nen haufen Konoha Ninjas feddig gemacht (kp mehr wer genau da in der Gruppe war) und Neji ist jetzt auch nicht der supergute gewesen...zu der Zeit fand ich Lee z.B weitaus besser...oder Ten-Ten *>??°


    Zitat

    gegen shikamaru UND temari und gegen kankuro UND kiba


    ja die beiden kamen aber in den letzten paar Sekunden nur zum retten und killen die in paar Sekunden ??°___??°
    Kiba lass ich noch durchgehen...der wurd ja eigentlich ganz sch??Â?n gefickt und passte eigentlich in relation Nachwuchs gegen Elite
    Shikamaru ging eigentlich auch noch...wobei dat Temari und Kankuro die mir-nichts-dir-nichts killen bescheuert ist



    Zitat

    und kimimaro hat gegen rock lee und gaara gek??¤mpft.


    da sag ich auch nix gegen
    Kranker Kimimaro gegen aufgepowerter Rock Lee passte und mit Gaara eh...Gaara ist eh ??Â?bertrieben gut

  • Naja.. lee hat aber immer gegen Neji verloren.. und Tenten ist absolut Nutzlos.. -.-

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Zitat

    Original von Fliege
    dessen Doping keine Nebenwirkung hatte obwohl rumgeheult wurde dat w??Â?rd den umbring...Im Endeffekt fetter Wind um nix, wobei ich immer noch dat kotzen krieg wenn ich an den Schmetterlingsmist denke


    Da haste leider recht, das er sie ohne konsquenzen nutzen konnte war schon echt schwul und zu den Schmetterlingen nc


    Zitat

    Original von Fliege
    ja Nachwuchs gegen ich w??�rd sagen Elite...haben ja net umsonst nen haufen Konoha Ninjas feddig gemacht (kp mehr wer genau da in der Gruppe war) und Neji ist jetzt auch nicht der supergute gewesen...zu der Zeit fand ich Lee z.B weitaus besser...oder Ten-Ten *>??°


    Umsonst nicht, aber doch auch zu gro???¸en Teilen weil sie vorteile aus den Cursed Seals zogen. Neji wurde eigentlich auch als ziemlich elit??¤r dargestellt und die Sound 4 obwohl sie genial waren, waren ja auch "nur" ne Bande von 14 J??¤hrigen, glaub Kimi war 15


    Zitat

    Original von Fliege
    ja die beiden kamen aber in den letzten paar Sekunden nur zum retten und killen die in paar Sekunden ??°___??°
    Kiba lass ich noch durchgehen...der wurd ja eigentlich ganz sch??Â?n gefickt und passte eigentlich in relation Nachwuchs gegen Elite
    Shikamaru ging eigentlich auch noch...wobei dat Temari und Kankuro die mir-nichts-dir-nichts killen bescheuert ist


    Das Tayuya und Sakon so billig gekillt wurden war absolut scheisse das stimmt. Wobei ich bei Tayuya irgendwie einleuchtend fand da Temari so krank abging, bei Sakon eigentlich ??�berhaut nicht und Sakon galt ja auch als der st??¤rkste der 4. Aber gut diese Seltsame Puppentechnik versteh ich eh nicht, meiner Meinung nach h??¤tte Sakon die Puppe von innen locker zerstr??�mmern k??�nnen bevor ihm was passiert


    Zitat

    Original von Fliege
    Kranker Kimimaro gegen aufgepowerter Rock Lee passte und mit Gaara eh...Gaara ist eh ??Â?bertrieben gut


    Hat nicht erst Naruto noch gegen Kimi gek??¤mpft bevor dann Lee und Gaara kamen?


    Lee und Neji waren wohl immer ??¤hnlich stark, aber da Neji immer gewann muss man davon ausgehen das Neji auch zu dem Zeitpunkt noch st??¤rker war


    Naja, deine Kritik macht zwar Sinn, aber letztlich kannste ja dann genauso anfangen jeden Kampf der davor stattfand auf ??¤hnliche Art und Weise nieder zu machen, z.b. Sasuke und Naruto gegen Zabuza und so Sp??¤sse, damals waren die n??¤mlich noch wirklich Niemande und Zabuza war auf nem ??¤hnlichen lvl wie Kakashi


    Trotzdem fand ich die K??¤mpfe aber immer insgesamt gut und bis auf die Schmetterlinge kann man eigentlich ??�ber alles hinweg sehen


    Ich mochte btw auch wie badass Naruto (also die Serie an sich) war, dass alle Sound 4 gekillt wurden, obwohl ich vor allem Tayuya und Sakon sehr sehr cool fand wars einfach geil das die Gegner nicht weg laufen oder so ein scheiss, sondern der Verlierer stirbt, was den Anime f??Â?r mich immer auszeichnete eigentlich

  • Zitat

    Original von Predator
    Ich mochte btw auch wie badass Naruto (also die Serie an sich) war, dass alle Sound 4 gekillt wurden, obwohl ich vor allem Tayuya und Sakon sehr sehr cool fand wars einfach geil das die Gegner nicht weg laufen oder so ein scheiss, sondern der Verlierer stirbt, was den Anime f??Â?r mich immer auszeichnete eigentlich


    Muss ich zustimmen.
    Wobei ich finde man h??¤tte den Verlierern etwas mehr Respekt zollen k??�nnen.
    Denn dass nach der Niederlage eines B??Â?sewichtes dieser garnicht mehr gezeigt wird (auch nicht unmittelbar nach dem Kampf) finde ich etwas schade.
    Denn das Leute wie die Sound 4 oder Deidara unmittelbar nach ihrer Niederlage im Manga in komplette Vergessenheit geraten finde ich etwas schade.


    In One Piece, wo besiegte Gegner niemals sterben, schenkt man diesen wenigstens noch eine extra Story auf den Kapitel-Covers.
    Denke wenigstens eine kleine Erinnerung sollten auch die besiegten B??Â?sen in Naruto bekommen.

  • Zitat

    Original von Shin
    Ok ich lese kei One Piece da wei???¸ ich es nicht o<o


    au???¸erdem find ich es geil, wenn die Charaktere wiederkommen o<o"
    Tod ist b??Â?se


    Ja siehe One Piece


    Und n??� es ist ??�berhaupt nicht geil, es nimmt dem ganzen nur die Dramatik und nervt mich meistens tierisch weils total l??¤cherlich ist und keinen Sinn ergibt das die am Leben bleiben


    @Malle
    Der Tod ist eben grausam und st??Â?rzt alles ins Vergessen o<o"

  • also dat die sterben fand ich jetzt net schlimm, sondern stimm ich zu
    nur das wie war iwie l??¤cherlich...Bei Chouji wars noch ok da er fett gedopt war, da war nur l??¤cherlich, dass er nicht auch stirbt oder zumindest iwelche schweren Konsequenzen/Verletzungen hat...ich mein da war Lee ja schwerer von Gaaras Sand verletzt


    An l??¤cherlichsten war ja Sakon, der ma eben von den Puppen get??�tet wird...wenigstents bisschen Kampf gegen Kankuro h??¤tte man doch machen k??�nn...


    Bei One Piece find ichs net schlimm, dass meisten nicht sterben...so kann man wie z.B jetzt Crocodile wiederbringen

  • Zitat

    Original von Fliege
    An l??¤cherlichsten war ja Sakon, der ma eben von den Puppen get??�tet wird...wenigstents bisschen Kampf gegen Kankuro h??¤tte man doch machen k??�nn...


    Bei One Piece find ichs net schlimm, dass meisten nicht sterben...so kann man wie z.B jetzt Crocodile wiederbringen


    Sagte ich doch auch o<o" @Sakon


    Und wieso ist das nicht schlimm mit Croc, war nen ziemlicher ??Â?bler Bursche von daher ergibt es ??Â?berhaupt keinen Sinn ihn leben zu lassen, Sachen die keinen Sinn ergeben sucken

  • wie gesagt ich brauch sterbende Gegner nicht unbedingt. Kommt wie schon gsagt f??Â?r mich einfach auf den Zeitpukt an, aber einen alten B??Â?sewicht mit neuen Kr??¤ften wiederzusehen, dessen Hintergrundstory man kennt find ich halt oft sehr interessant.


    Au???¸erdem macht es manche Figuren menschlicher @nicht t??Â?ten o<o


    aber meine meinung