Relegation

• Am Donnerstag beginnt sie, hier zeig ich euch wie die 10 einzigen und letzten Relegationen aussahen und ausgingen:

1981/1982
    Kickers Offenbach - Bayer Leverkusen 0:1 (0:0)
    Bayer Leverkusen - Kickers Offenbach 2:1 (1:1)

1982/1983
    KFC Uerdingen 05 - FC Schalke 04 3:1 (3:0)
    FC Schalke 04 - KFC Uerdingen 05 1:1 (0:0)

1983/1984
    MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:5 (0:1)
    Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:1 (0:0)

1984/1985
    1. FC Saarbr??Â?cken - Arminia Bielefeld 2:0 (1:0)
    Arminia Bielefeld - 1. FC Saarbr??Â?cken 1:1 (0:0)

1985/1986
    Fortuna K??Â?ln - Borussia Dortmund 2:0 (0:0)
    Borussia Dortmund - Fortuna K??Â?ln 3:1 (0:1)
    Borussia Dortmund - Fortuna K??Â?ln 8:0 (1:0)

1986/1987
    FC 08 Homburg - FC St. Pauli 3:1 (3:1)
    FC St. Pauli - FC 08 Homburg 2:1 (0:0)

1987/1988
    SV Darmstadt 98 - Waldhof Mannheim 3:2 (0:1)
    Waldhof Mannheim - SV Darmstadt 98 2:1 (1:0)
    Waldhof Mannheim - SV Darmstadt 98 i.E. 5:4

1988/1989
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Saarbr??Â?cken 2:0 (1:0)
    1. FC Saarbr??Â?cken - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)

1989/1990
    1. FC Saarbr??Â?cken - VfL Bochum 0:1 (0:0)
    VfL Bochum - 1. FC Saarbr??Â?cken 1:1 (0:0)

1990/1991
    FC St. Pauli - Stuttgarter Kickers 1:1 (1:0)
    Stuttgarter Kickers - FC St. Pauli 1:1 (1:0)
    FC St. Pauli - Stuttgarter Kickers 1:3 (1:3)

So ich hoffe ihr habt draus gelernt, dass es harte Spiele sind. Nun k??Â?nnt ihr weitergehen, hopp.

• Was f??Â?r eine sch??Â?ne Zeit als es wohl noch keinen solchen Dreck gab wie Ausw??¤rtstorreglung

Darmstadt gegen Waldhof schien ja unglaublich erbittert gef??Â?hrt worden zu sein o<o"

• o>o Dummbeutel aus Augsburg haben mich entt??¤uscht, das straft meine ganzen Theorien l??Â?gen das der Aufsteiger im Vorteil ist

Bin trotzdem mal gespannt ob Augsburg im R??Â?ckspiel auch nur hinten drin steht oder ob sie sich auch mal in die Offensive trauen

Aber auch wenn die Experten so kluge Aussagen treffen wie das 1:0 ein gef??¤hrliches Ergebniss f??�r N??�rnberg ist weil das schnell umschlagen kann, denke ich das 1:0 nen Super eregebniss ist im Heimspiel, wenn N??�rnberg nen Tor macht im R??�ckspiel steigt der Druck auf Augsburg ins unermessliche und bin mal sehr gespannt ob denen 3 Treffer gelingen

• wichtig dass augsbug aufsteigt, mit ihren Geldmittel w??¤ren sie in Liga 2 ein fetter aufstiegskonkurrent und es sind sowieso viele Topteams schon da, Hertha sowieso egal welche spieler kommen und gehen, Bochum sag ich einfach mal weil ich aufsteigen will, bielefeld trotz der miserablen finanziellen Lage sehe ich auch dabei, 1860 seh ich zwar schon seit jahren mit dabei mit dem fetten Geldkader, also seh ich sie auch diesmal fett dabei, aachen halte ich f??Â?r stark allein weil ich Auer ziemlich gut finde, Duisburg stark zusammengestellt dank eines Schnurbarttrainers, KSC und Cottbus seh ich auch auf Aufstiegsniveau auch wenn ich nicht in Blick hab wie deren Kader noch aussieht, aber bei Cottbus bin ich mir sicherer dass die gut best??Â?ckt sind (allein guter Coach), D??Â?sseldorf auch ein Geldschei???¸erklub die man auf der Rechnung haben muss, und dazu tu ich noch F??Â?rth mit Au???¸enseiterchancen dazu einfach weil das Team eh nie den riesendruck hat aufzusteigen.

Fassen wir zusammen: 10 Teams werden erbittert um die 3 oberen Pl??¤tze k??¤mpfen, dadurch k??Â?nnen gute Au???¸enseiter wie Union Berlin, auch Rostock wenn sie drin bleiben, auch nach oben rutschen.

12 Teams k??¤mpfen um den Aufstieg, eine harte Saison.

ach und n??Â?rnberg/augsburg vergessen. also 13

• Tippt mal, hier die m??Â?glichen Spiele:

Bochum - Schalke 1:1 0:2
    Bochum - K??Â?ln 1:0 0:1 1:1 n.V.
    Bochum - Bremen 0:3 0:5
    Bochum - Lautern 1:0 1:3
    Bochum - Frankfurt 2:1 1:2 4:3 n.E.
    Bochum - Stuttgart 1:1 0:1
    Bochum - Pauli 1:0 1:3
    Bochum - Wolfsburg 2:0 1:3

Fazit: Ich will dass Bochum lieber unter den ersten beiden kommt :-| aber besser auch Platz 3 als gar nix am Ende.

• Bochum - Schalke 1:3 0:2
    Bochum - K??Â?ln 1:0 1:2
    Bochum - Bremen 0:2 0:3
    Bochum - Lautern 1:0 1:1
    Bochum - Frankfurt 1:2 0:2
    Bochum - Stuttgart 1:3 0:1
    Bochum - Pauli 1:0 2:2
    Bochum - Wolfsburg 2:2 1:2

Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

Edited once, last by Dennis ().

• Denke auch dass Gladbach st??¤rker ist als Bochum, aber Frankfurt ist zwar personell besser besetzt, aber die sind echt total daneben zur Zeit, Bochum spielt zwar schon schlecht, aber Frankfurt ist total am Boden, wenn Bochum gegen einen spielen muss dann w??¤r Frankfurt wohl der Gegner, den man am ehesten schlagen kann. St. Pauli wird doch Bochum auch putzen, die k??Â?nnen k??¤mpfen wenns hart auf hart kommt.