One Piece - aktuelle Manga-Diskussion [Achtung: Spoiler]

  • Cracker war im Chapter aber auf dem Cover. Ist mit dem Monk auf Delfinen übers Meer geschwommen heißt der wird wohl nicht dabei sein.


    Dass Ruffy nicht alle Kaiser selbst besiegt war für mich eh gegeben aber gegen Kaido wird er schon selbst Hand anlegen wobei er wohl ordentlich Hilfe dabei bekommt.


    Auf Sanji freue ich mich richtig. Bin gespannt ob das ein einmaliger Gag wird oder ob er tatsächlich stärker durch das Gerät wird und er es dauerhaft als letzte Waffe in der Zukunft benutzt.
    Auch gut möglich dass da nur ein Kleid drin ist oder so und seine Family ihn einfach ein letztes mal verarschen wollte.


    PS:
    Mein Autocorrect wollte aus verarschen betatschen machen 0_0 In welcher Welt ist das besser?

  • Die Uniformen haben soweit ich weiß NICHTS miteinander zu tun.
    Shiryu war vor Magellan der Wärte! Korrekt Majino Bär


    Ich hab auch schon überlegt wie Big Mom daraus kommen soll aus dem Meer.
    Und bin zu dem Schluss gekommen, dass egal wie es läuft, Jimbei definitiv dabei sein wird.
    Entweder hilft er ihr völlig unerwartet um ihren Zorn auf Ruffy zu besänftigen (eher unwahrscheinlich)
    ODER er kämpft gegen die, die Big Mom retten wollen. Unter Wasser.... keine Chance gegen Jimbei.
    Also da bin ich echt mal gespannt.


    Ich finde es super, dass Sanji einfach mal wieder einen raushaut. Mit der Germa Ausrüstung wird
    er wohl ganz übel auffen Sack verteilen. Und die anderen werden bestimmt nicht verschwinden.
    Franky, Law, Lysop und Sanji vs. Drake, Hawkins und Schmalzlockenraptor. GEIL!!!


    Erstmal wieder Pause jetzt leider, aber für so ein Chapter warte ich gerne.
    Soll sich ruhig die Zeit nehmen der Herr Oda. Nicht, dass er uns krepiert bevor
    sein Werk vollendet wird. Der gute Mann schläft täglich nur 4 Std O_O

  • Spoiler neues Chapter:


    Edit: Habs mal in Spoilertag gepackt :texmex:

  • Ich schreib mal in Spoiler auch wenn wir uns darauf einigen sollten, dass wer hier reinguckt das letzte Chapter gelesen haben sollte.


  • jo, wenn man hier do/fr nen post sieht dann sollte man besser erstmal das neue chap lesen. packe jetzt aber auch mal spoilertag rein..


  • Achsooo. Ja so macht es Sinn, dass Killer früher ein normales lachen hatte aber da so pingelig war oder es so dämlich war dass er trotzdem deswegen ausgerastet ist. Und nun hat er halt SMILE gegessen was für ihn die höchststrafe darstellt.
    Bei den anderen Sachen Stimme ich dir größtenteils zu.
    Drake wird wohl Sanjis Endgegner und Hawkins Laws.
    Powerlocke reicht mir für Zorro aber nicht bzgl Stärke, Wichtigkeit und klarer Gesinnung.
    Nachdem wie Zorro die letzten Jahre abgespeist bzw. ausgelassen wurde, hoffe ich dass er es ist der Jack fertig macht. Gerne im Alleingang.