Bospospike VS Takahashi - WORLD YOUTH



  • Kapitel 1 - Witti flippt aus




    Eines Tages, in einer Bochumer Studentenwohnung an einem Freitag Abend...
    Bogusz: "Danke f??Â?r die Einladung, Witti, zum Schwatt-Tee-Trinken. Schwatt-Tee an einem Freitag-Abend. Ich glaub was Besseres kann man an einem Freitag Abend gar nicht machen."
    Witti: "Soll ich dir noch ne Tasse Tee einschenken?"
    Bogusz: "Aber Witti, nat??Â?rlich gerne."
    Bogusz merkt, dass Witti etwas vor hat.
    Bogusz: "Witti. Sonst geizt du ja immer mit dem Schwarztee. Was ist los?"
    Witti kommt zum Punkt. Er druckt etwas aus.
    Zwei Stunden und 20 Schwarzteetassen sp??¤ter...
    Witti: "So fertig ausgedruckt..."
    Bogusz: "Jetzt schon? Wollt eben aufs Klo."
    Witti: "Der Bahnhofsteg ist aber nicht hier. Les dir das durch."
    Witti schmei???¸t auf Bogusz viele ungeordnete DIN-A4 Bl??¤tter. Bogusz erkennt sofort um was es sich handelt.
    Bogusz: "A... Aber... das..."
    Witti: "Richtig..."
    Bogusz: "Das sind DIN-A5 Bl??¤tter."
    Bogusz guckt sich die Bl??¤tter genauer an.
    Bogusz: "Ach doch Din-A4."
    Witti: "Dachte du wirst pr??¤ziser. Das sind alle Seiten aus "World Youth". Der CT-Staffel, wo es um die U19-WM geht."
    Bogusz: "Kenn ich dich schon l??¤ngst. EIgentlich besser als du. Und was willst du? Ich wusste dass da ein Haken dabei ist beim Schwarztee."
    Witti: "Wie? Dachte hab alle Haken aus der Teekanne entfernt. Bob. Wir m??Â?ssen zur??Â?ck."
    Bogusz zerkn??Â?llt ein Din-A4-Blatt. Genau der, wo Misaki im Krankenhaus liegt nachdem er seine Schwester rettete vor nem vorbeifahrenen LKW.
    Bogusz: "Du sagst wir m??Â?ssen zur??Â?ck? warst du nicht derjenige der's Schei???¸e fand, dass ich Spieler einb??Â?rgern musste? Was h??¤tte ich sonst tun sollen? Wir hatten SPielermangel."
    Witti: "Du h??¤ttest festeren Feenstaub nehmen sollen, Bogusz. Festeren Feenstaub. So hast du das zu nem schei???¸ Ende gef??Â?hrt."
    Bogusz zerkn??Â?llt ein weiteres Papier. Es ist Wittis Hausaufgabe f??Â?r Montag.
    Witti: "Ey pass auf, das muss ich Montag abgeben."
    Bogusz: "Na und? Welcher normale Mensch macht hausaufgaben f??Â?r Monat schon am Freitag Abend? - Witti, ich wei???¸, dass der Weg damals als wir in die CT Welt gingen knackste. Sp??¤ter war es wirrwarr. Aber du musst verstehen: Das Leben ist keine FF wo sich alles supertroll entwickeln kann. Es kommen halt Momente wo alles auf den Kopf gestellt wird."
    Witti zeigt die World-Youth-Seite, wo Deutschland gegen Brasilien 0:5 verlor.
    Witti: "Hier. Ich hab ja World Youth nachgelesen die letzten Wochen."
    Bogusz: "Warum das?"
    Witti: "Der Server meines Lieblingsonlinespiels war down."
    Bogusz: "Wieso nennst du nicht den Namen?"
    Witti: "Wieso h??¤ltst du nicht mal deine Schnauze? Also, ich finds schei???¸e dass Brasilien so ??Â?berm??¤chtig sein soll... und obwohl die ??Â?berm??¤chtig sind, Japan die auch noch besiegt...Bob, wir m??Â?ssen da was ??¤ndern."
    Bogusz: "Ich hab mir meine GEdanken gemacht, Witti... wir k??Â?nnten ja paar Bospospiker holen und uns als DDR-Spieler ausgeben. Du wei???¸t, in World Youth gilt Deutschland als Fu???¸ballgro???¸macht nach der Widervereinigung. So k??Â?nnen wir als unbekannte Ex-DDRer durchkommen."
    Witti: "Klingt gut, dann m??Â?ssen wir aber nur wenige Bospospiker mitnehmen. Haste im Kopf wer?"
    Bogusz: "Ja, wie w??¤rs mit Bogusz, Witti, Marco, Shadow, BeniBenBen, Nicelemus, Hecki, Kalle, Fliege, Storm, Itty und Ufuk?"
    Witti: "Gut."
    Im TeamSpeak hat Marco alles mit angeh??Â?rt.
    Marco: "Ich habe alles mitangeh??Â?rt."
    Bogusz: "Huh wo kommt die Stimme her... Gott?"
    Marco: "Richtig. ich will aber nicht f??Â?r Deutschland spielen. Das f??¤llt auf. Ich will mit Itty Italien besser aussehen lassen. in World Youth waren die ja frecherweise schei???¸e."
    Bogusz: "Ok ich akzeptiere deinen Wunsch... Aber Witti... da gibts ein Problem... wir brauchen ne Fee."
    Witti: "na da h??¤tt ich etwas f??�r dich."
    Witti holt nen K??¤fig aus dem K??�hlschrank. Dort drin: Ne Fee.
    Witti: "Wollt die Fee morgen zum Mittag essen, aber ok."
    Fee: "Habt ihr sie noch alle?"
    Bogusz: "Fee, haste Feenstaub f??Â?r uns damit wir in die CT Welt wieder k??Â?nnen?"
    Fee: "Was hei???¸t wieder? Ich wei???¸ noch nichtmal von nem ersten Mal."
    Bogusz: "Tu nicht so, diese Fl??Â?gel... diese Gr??Â????¸e... du bist die Fee von damals."
    Fee: "Grrr, nagut ihr habt mich durchschaut."
    Bogusz: "Wo hast du sie gefunden Witti?"
    Witti: "Im Wald."
    Bogusz: "Was machteste im Wald, Fee?"
    Fee: "*grunz* hab mich 6 Monate lang verlaufen *heul*"
    Bogusz: "Hilfst du uns, Fee?"
    Fee: "Wieso denn nicht? Ich durfte 2 Wochen in nem K??¤fig sitzen und ihr habt mein Feenstaub damals vor 6 Monaten f??Â?r Schei???¸e verbraucht... klar helf ich euch. Holt eure Freunde her und hopp."
    Bogusz: "Alles klar Fee. W??¤rst du paar Meter gr??Â????¸er oder ich kleiner w??Â?rd ich dich so flachlegen."
    Fee: "Kannste doch auch so machen. Ich hab dein Ding gesehen. Als du auf Klo warst. Mein K??¤fig war unterm Waschbecken."
    Witti: "Abou, stimmt das Bob?"
    Bogusz: "??â?žhm jetzt wechselt nicht das Thema, wir m??Â?ssen die CT-Historie grade biegen. Und das ohne Einb??Â?rgerungen und IRC-Rache-Versuche. Merk dir das Witti."
    Witti: "Das warst du doch."
    Bogusz: "NOCH EIN WORT UND DU WIRST JAPANER!"



    Fortsetzung folgt....

  • Kapitel 2 - Die Fee flippt aus



    Am n??¤chsten Tag auf einem Berg...
    Witti: "Da seid ihr ja alle, wie ich euch per PN drum gebeten hab."
    Shadow: "Wie behindert."
    Kalle: "Looool ??°>??°
    Marco: Pussys :-)
    BeniBenBen: :o) Koblenz, Bayern, Lautern ole ole
    Itty: :-D
    Hecki: Gebb dich
    Fliege: XD
    Storm: Hammer
    Ufuk: 0_o
    Nicelemus: ??°>O
    Bogusz: *rult*
    Fee: ??°_??°
    Witti: "Ach Fee, du auch hier."
    Armin Veh: "Ich geh ja schon wieder."
    Fee: "So, da wir ja alle anscheinend hier sind, begatter ich euch mit meinem STaub. Aber zuerst sagt mir mal was ihr vorhabt. Ich will nicht wieder so ein Chaos haben wie letztes Mal."
    Bogusz: "Keine Angst, Fee. Keine Angst. Also. Wir wollen Deutschland zum Sieg bei der World Youth, der U19 WM f??Â?hren. Hast du soweit verstanden, Fee?"
    Die Fee bohrt sich in den Ohren.
    Fee: "??â?žhm ja? Meine Fresse jetzt sach und los gehts."
    Bogusz: "Also, wir wollen uns als DDRer ausgeben, die ja nun f??Â?r Deutschland spielen nach der Wiedervereinigung. Deswegen m??Â?chte ich, dass wir in die Rollen von 7 DDRer schl??Â?pfen. Marco und Itty bitte in die Rollen von 2 Italiener, damit Itaien bissel besser abschneidet. Storm als Argentiner."
    Storm: "Danke, Bob, danke."
    Bogusz: "Wof??Â?r? Ach Kacke, du bist ja Argentinienfan. Wollte dich eigentlich bestrafen. Naja hast Gl??Â?ck gehabt Storm. Sei froh. Diesmal kommst du mit einem blauen Auge davon."
    Storm setzt sich noch schnell die 2. blaue Kontaktlinse ein.
    Bogusz: "Nagut, dann mit 2 blauen Augen, Storm. Kapische? Aber lass dir gesagt sein, wenn wir Deutschen auf euch treffen, dann ist nichts mit Zuckerschlecken. Denn Zucker beeintr??¤chtigt die kurzzeitige Fitness."
    Storm: "Danke f??Â?r den Tipp, das richte ich meine neuen Leute aus."
    Bogusz: "Fuck."
    Fee: "Seid ihr endlich fertig? So, hab mal den Feenstaub gemixt, der wird euch dann in die Rollen dann reinschl??Â?pfen lassen. Du, Bogusz, musst aber die Rolle des Trainers Rudi Schneider schl??Â?pfen."
    Bogusz: "Warum? Weil ich so kompetent im taktikwesen bin?"
    Fee: "Nein, du bist halt so ne schei???¸ Faltenvisage wie Rudi Schneider. Das passt."
    Bogusz: "Na warte Fee, das wird Folgen haben."
    Fee: "So, hab den Staub eingerollt in Tabakpapier. Ihr zieht jetzt ordentlich dran."
    Nicelemus: "Dann werden wie high genug sein um in die CT-Welt zu schl??�pfen? O>??°
    Fee: "Ja."
    Nicelemus: "Sehr gut, dann kann ich endlich Wakabayashi treffen O<??°
    Marco: "Viel Spa???¸ ohne zu wissen dabei wie er aussieht."
    Nicelemus: "Reite nicht darauf rum O<??°
    Fee: "Nicelemus hat Recht, das Pferd geh??Â?rt mir. Ich muss ja irgendwie nach Hause reiten."
    Bogusz: "Benutz doch deine Fl??Â?gel."
    Fee: "Wie soll ich auf Fl??Â?gel reiten du Idiot? Mit dir als Trainer kanns ja nur den Bach runter gehen."
    Bogusz: "Alter wie du mich ganze Zeit h??¤nselst, Fee."
    Die Bospospike-Clique raucht ordentlich den Feenstaub. Es wird nebelig. Als der Nebel verschwindet, befindet sich die Bospospike-Clique in Japan.
    Marco: "Ui, hab ja auf einmal ein Italientrikot an. Mit meiner Lieblingsnummer (die mein richtiges Ich gleich hier im Thread sagen wird hoffentlich)."
    Itty: "oh ich auch. Dann ab die anderen Italiener suchen und uns reinintegrieren."
    Marco: "Aber wir d??�rfen uns nicht zu auff??¤llig verhalten, wir haben die Pl??¤tze von 2 anderen Italienern eingenommen. In deren Augen sehen wir so aus wie sie."
    Itty: "jaja."
    Storm: "So ich geh dann zu den Argentinern. Tsch??Â???Â???Â?!"
    Alle verabschieden Storm.
    Bogusz: "Warte Storm. Hier nen Blumenstrau???¸. Zum Abschied."
    Storm vergie???¸t ne Tr??¤ne: "Vielen Dank Bob. Und auch vielen Dank euch alle. Bis nach dem Turnier. Vergesst mich blo???¸ nicht mitzunehmen."
    Bogusz: "Machen wir schon nicht."
    Als Storm weg ist...
    Bogusz: "Der Feenstaub reicht leider nicht mehr f??Â?r ihn, aber psst. Hab nur genug Feenstaub f??Â?r uns und die beiden Italienern."
    Witti: "In meinen Augen, Bogusz, siehst du noch aus wie Bogusz. Aber ich wette, dass in den Augen der anderen hier, du die Visage von Rudi Schneider, Karl-Heinz Schneiders Papa und Deutschlandtrainer, mit dir tr??¤gst."
    Bogusz: "Das wollen wir erstmal sehen. Hey du da, wer bin ich?"
    Japanischer Fu???¸ballfan: "Ludi Schneider, Sensei!"
    Bogusz: "Du hast Recht Witti. Nicht schlecht. Du hast der Fee also mehr zugeh??Â?rt als ich."
    Witti: "Danke Bob. Aber du kennst mich, ich bin immer aufmerksam wenns um wichtige Sachen geht. Au???¸erdem muss man ja..."
    Bogusz: "Kannste deinen Lebenslauf nicht wie jeder normale MEnsch am PC abtippen? Kommt jetzt dort ins Hotel. Ich hab in meiner Trainingsjacke den Terminplan f??�r heute gefunden, wir treffen die ganze Deutschland-mannschaft hier im Hotel. Bin schon hammer aufgeregt die Katze endlich zu sehen. Als gemachter Mann, als 19j??¤hriger. Das ist bombe, wette ich."
    Bogusz w??Â?hlt wieter in seinen Taschen. Er erblickt den kompletten World-Youth-Turnierplan. Bogusz vergleicht dne Plan mit den original WY-Ergebnissen


    Gruppe A)
    1. Japan
    2. Uruguay
    3. Italien (marco, itty)
    4. Mexiko


    Gruppe B)
    1. Schweden
    2. Kolumbien
    3. USA
    4. Deutschland (witti, beni, shadow, nice, kalle, hecki, fliege, ufuk, coach bogusz)


    Gruppe C)
    1. Argentinien (Storm)
    2. Niederlande
    3. Ghana
    4. S??Â?dkorea


    Gruppe D)
    1. Brasilien
    2. Frankreich
    3. Kamerun
    4. Saudi Arabien



    Bogusz: "Die ersten 2 kommen weiter. Ich hab gott sei dank alle World Youth-Mangas die Witti ausdruckte mitgenommen zur ANalyse. Au???¸er halt die 2 Bl??¤tter die ich zerkn??Â?llte. ALso Misaki im Krankenhaus und Wittis Hausaufgabe. ALso nichts Wichtiges. EIns vorneweg, wir haben Schweden in der Gruppe. Im Original schlugen die uns Deutsche ja 5-3. Die mussten dann direkt gegen Japan ran, weil wir doch noch erster wurden in der Gruppe. Das hei???¸t, wir m??Â?ssen Gruppenerster werden um Japan erst im Finale zu besiegen. WIll n??¤mlich erst Brasilien den Arsch versohlen."
    Kalle: "Klingt gut."
    Bogusz: "Moment was machst du denn hier?"
    Kalle: "Jo Bob ich wei???¸. Schneider und sich sind ja die gleichen Spielertypen, das kann dann vorne zu Problem f??Â?hren, jo."
    Bogusz: "Als ob ich dich aufstellen werde, guter Witz. Magnus spielt."
    Magnus: "Danke Coach."
    Alle: "MANNI!"
    Bogusz traut seinen Augen nicht. Ein bekannter CT-Charakter ist fleischig geworden und steht ihm gegen??Â?ber.
    Bogusz: "Manni alter. Sauber. Aber ja, wir brauchen dich da vorne als Schneidererg??¤nzung. Schneider ist der Techniker, gut ab Ball, der auch oft aus dem Mittelfeld kommt. So einen wie dich als vollen Mittelst??�rmer der auf hohe B??¤lle wartet und robust ist, brauchen wir als Erg??¤nzung da vorne."
    Magnus: "????brigens Coach.... kann ich mit Ihnen privat mal sprechen?"
    Bogusz: "Naturlich."
    Bogusz und Manni gehen paar Meter weg.
    Magnus: "Ich glaube... SIe... Sie lassen Schneider nur spielen weil er Ihr Sohn ist."
    Bogusz: "Schon mal dran gedacht dass er der beste Spieler ist, der eine ungemeine Torquote vorzuweisen hat und jetzt schon von so vielen Europ??¤ischen Topklubs beobachtet wird und er jetzt schon einen Marktwert hat der locker f??�r die Top10 der Bundesliga reicht?"
    Magnus: "Hm... daran hab ich noch nicht gedacht... hey Trainer Sie haben Recht. Karl ist der perfekte Leader f??Â?r uns. Danke Coach!"
    Manni freut sich und rennt wieder ins Hotel.
    Bogusz: "Hmmm. Trainer sein ist doch leicht, ich wei???¸ gar nicht wie Klinsmann so versagen konnte."


    Fortsetzung folgt...

  • Ich Lautern "Fan"? Gr??Â????¸te Beleidigung aller Zeiten f??Â?r mich! Mich nannte aber noch keiner "Giesinger" oder "Blauer" oder "Sechziger", also wenn mich einer noch ??Â?bler beleidigen will, kann er sich eines dieser 3 W??Â?rter aussuchen ??°_??°


    EDIT:
    Aber sonst... geile FF, weiter! ??°_??°

  • Nicelemus: "Sehr gut, dann kann ich endlich Wakabayashi treffen O<??°
    Marco: "Viel Spa???¸ ohne zu wissen dabei wie er aussieht."
    Nicelemus: "Reite nicht darauf rum O<??°
    Fee: "Nicelemus hat Recht, das Pferd geh??Â?rt mir. Ich muss ja irgendwie nach Hause reiten."
    Bogusz: "Benutz doch deine Fl??Â?gel."
    Fee: "Wie soll ich auf Fl??Â?gel reiten du Idiot? Mit dir als Trainer kanns ja nur den Bach runter gehen."
    Bogusz: "Alter wie du mich ganze Zeit h??¤nselst, Fee."


    rofl,da musste ich laut auflachen


    @nummer: 89(kein witz)

  • yeah @Argentinien :481:


    Witti: "Danke Bob. Aber du kennst mich, ich bin immer aufmerksam wenns um wichtige Sachen geht. Au???¸erdem muss man ja..."
    Bogusz: "Kannste deinen Lebenslauf nicht wie jeder normale MEnsch am PC abtippen?


    da musste ich laut lachen :481:

  • Kapitel 3 - Gino Hernandez flippt jetzt total aus



    Im Deutschen Hotel...
    Magnus: "So Trainer. Es wird dann mal Zeit, dass wir unsere Kojenschl??Â?ssel kriegen. Es gibt ja 2er-Zimmer, wer darf mit wen uffen Zimmer?"
    Bogusz: "Tu jetzt nicht so als w??¤rst du der Kapit??¤n."
    Magnus: "Gucken Sie doch die Binde auf meinem Arm."
    Bogusz: "WO hast du die her?"
    Magnus: "Von nem Blinden geklaut."
    Bogusz: "Trotzdem bist du nicht Captain. Den Captain bestimme ich neu, und zwar nach dem ersten Training morgen fr??Â?h. Ihr m??Â?sst ja wissen, in genau 7 Tagen beginnt ja das Turnier. Am Sonntach davor ist dann ja diese eine Feier wo alle World-Youth-Fritzen versammelt sind in Anz??Â?gen und dann wo die Mexikaner Stress machen und jeden anp??Â?beln."
    Magnus: "Wie? Was? Sowas k??Â?nnen Sie doch gar nicht wissen. Oder kennen Sie die Zukunft, Trainer?"
    Bogusz: "Nein aber ich guck die Nachrichten und kenn die Schweinegrippe. So jetzt les ich die Zimmerbelegung vor, die ich mir grad mal ausgedacht hab:
    Magnus und Shadow
    M??Â?ller und Nice
    Kaltz und Trainer Rudi Schneider (Bogusz)
    Schneider und Kalle
    Schester und ufuk
    Witti und Beni
    hecki und fliege."
    "Gute Zimmeraufteilung, das muss man Ihnen lassen, Trainer."
    Diese mysteri??Â?se Stimme ert??Â?nte aus dem ganzen Haufen der Deutschlandspieler.
    Bogusz: "So melde dich, Fremder. Wer ist der Mann der diese Aussage traf? Der m??Â?ge hervortreten."
    Pl??Â?tzlich tritt ein sehr agiler, kampfbetonter und mentalstarker Mann hervor.
    "Darf ich Ihnen Champagner anbieten? Als Begr??Â????¸ungsgeschenk von unserem Hause."
    Bogusz: "Ach Sie sinds nur, Hotelpage. Ja gerne, aber lassen Sie die Gl??¤ser weg, ich nehm die ganze Flasche mit auf meinem Zimmer."
    Bogusz guckt in die Runde.
    Bogusz: "Wo sind die ganzen Stars wie Schneider, Kaltz und Duter Miura?"
    Magnus: "Die wollten in der Innenstadt von Tokyo bisschen p??Â?beln."
    Bogusz: "Ohje das ist nicht gut. Hier in japan ist doch alles so zerbrechlich. Hoffentlich gehts denen gut."
    In der Innenstadt in einer Kneipe...
    Barbas: "Juanita St??Â?rm, Juan Diaz, Luis Galvan und Alan Pascal. Ich wollte euch, die wichtigsten Spieler Argentiniens, ??Â?ber meine Taktik unterrichten f??Â?r die kommende U19-WM. ????brigens, darf man in Argentinien eigentlich mit 18 was trinken? Oder erst 21? Weil dann geb ich euch nen Bier aus."
    Diaz: "Ok Trainer, ich muss Ihnen gestehen, das wei???¸ ich auch nicht. hab lieber mit orangen und ??â?žpfeln am Marktplatz jongliert als mich f??Â?r Gesetze zu interessieren. Sollen wir gleich mal ne Bank ausrauben?"
    Barbas: "Wir sind Argentiner, Juan, und keine in Deutschland lebende T??Â?rken."
    Alle lachen.
    Barbas: "Juanita Storm. Du bist ja so ganz ruhig. Was ist los?"
    Juanita Storm, der Spieler den Storm verk??Â?rpert, falls das keiner merkte, darf nicht auffliegen. Er wei???¸ ganz genau, wenn er sich irgendwie falsch verh??¤lt, kriegt Barbas sofort mit dass Storm wohl aus der echten Welt stammt und hier in einer Mangaversion und Parallelwelt reingeraten ist. F??Â?r so klug h??¤lt er die Argentiner.
    Storm: "Ach nichts, Coach. Wollen wir endlich bestellen?"
    Barbas findet Storms Aussage ziemlich seltsam.
    Barbas: "Juanita, was ist denn das f??Â?r ne Ausdrucksweise... das kommt mir sehr suspekt vor... kommst du vielleicht aus einer Parallelwelt und nimmst hier in dieser Welt die Gestalt eines ganz anderen an um uns an der Nase rumzuf??Â?hren?"
    Storm muss sich jetzt was ganz Geschicktes einfallen lassen.
    Storm: "Nein."
    Barbas: "Naja, ich guck wohl zu viele Science-Fiction-Filme. Vergiss was ich gesacht hab, Juanita. Jetzt zur??Â?ck zur Taktik. Wieviel d??Â?rfen nochmal auf dem Feld sein? Ich schlie???¸e auf Trib??Â?nen immer Wetten ab welchen Spieleri ch bei einem Sieg mitnehme oder nicht, dass ich immer die simplsten Fussekregeln total vergesse."
    Pascal: "Kenn ich."
    Barbas: "Hab ich dir erlaubt zu reden? Du bist eh nur dabei um Diaz die B??¤lle abzugeben."
    Pascal: "Menno."
    Pl??Â?tzlich h??Â?ren die Argentiner Krawall an der Theke.
    "WAS SOLL DAS HEISSEN SIE SPRECHEN MEINE SPRACHE NICHT?"
    Barkeeper: "Sie sind Italiener, ich bin Japaner. Wir k??�nnen uns gar nicht in der selben Sprache verst??¤ndigen."
    "ACHJA? DAS WOLLEN WIR ERSTMAL SEHEN!"
    Der noch unbekannte Menneken nimmt sich ne Bierflasche und zerschmettert die gegen die Theke.
    Barkeeper: "W.. Wollen Sie mich damit bedrohen, GINO HERNANDEZ?"
    Hernandez: "Wie was? Hab die nur kaputt gemacht damit Sie kein Pfand mehr auf die Flasche kriegen."
    Barkeeper: "Sie sind eine grauenhafte Person, Herr Hernandez."
    Pl??Â?tzlich kommen durch die Saloont??Â?r altbekannte Visagen rein. Es sind sehr deutsche Visagen. Die von Schneider, M??Â?ller und Hermann Kaltz.
    Kaltz: "Ein Weizenbier bitte. Mit extra viel Schaum."
    Barkeeper: "Kommt sofort."
    Hernandez: "Den verstehen Sie aber mich nicht?"
    Barkeeper: "Wie bitte?"
    Kaltz sieht die verr??Â?ckten Argentiner an nem Tisch sitzen.
    Kaltz: "Oh sieh einer an. Was f??�r ein Zufall. Die Argentinischen Stars Juanita Storm, Alan Pascal, Luis Galvanm Starcoach Diego Barbas... und ??¤h... hm... DIego Brown."
    Diaz: "Fast, ich bin Juan Diaz, Hermann. Eigentlich sollte eher ICH DICH nicht kennen. Denn du stehst doch eh hinter Schneiders Schatten."
    Kaltz: "Eher du im Schatten von Pascal."
    Diaz steht wutentbrannt auf.
    Diaz: "WIR K??â??NNEN UNS JA GERNE DUELLIEREN, KALTZ."
    Kaltz: "Gerne. Barkeeper, die Dartpfeile bitte."
    Drau???¸en irgendwo...
    Magnus und Trainer Schneider, aka Bogusz, sitzen in nem Wagen, Bogusz f??¤hrt. Sie suchen nach den Deutschen um sie wieder ins Hotel mitzunehmen.
    Bogusz: "Du musst wissen, Manfred, wir Deutsche m??Â?ssen unser Ansehen bewahren. Es ist disziplinslos wenn unsere Spieler hier uffe Piste gehen. Verstehst du, Manni?"
    Magnus: "Ja schon aber warum haben Sie mich mitgenommen?"
    Bogusz: "Du bist cool, Manni, du bist cool. Und du bist der einzige Deutschland-"Star" der ja noch da war. Die anderen sind ja uffe Piste."
    Magnus: "Schester war aber auch da."
    Bogusz: "Wie wo? Den hab ich gar nicht gesehen, fahren wir schnell zur??Â?ck."
    Magnus: "Warten Sie, Coach. Da dr??Â?ben vor der Kneipe. Das sind eindeutig Zahnstocher."
    Bogusz parkt seinen Wagen am Stra???¸enrand. Beide steigen aus und gucken sich die Zahnstocher an.
    Bogusz: "Die sind noch frisch. Jede Wette, dass die hier sind."
    Bogusz und Magnus betreten die Bar.
    Schneider: "PAPA! UND MAGNUS!"
    M??Â?ller: "TRAINER! MANFRED!"
    Bogusz: "Alter was sehen meine Augen da. Kaltz und Diaz spielen Dart? das hab ich in den Mangas nicht gelesen. Hermann, komm mit. Und ihr anderen Deutschen ihr auch."
    Hernandez: "Herr Schneider greift ja ordentlich durch."
    Bogusz: "Was machst du ??Â?berhaupt hier, gino Hernandez? Wei???¸ euer italenischer Trainer ??Â?berhaupt was du hier machst."
    Hernandez: "Bitte sagen Sie meinem Trainer nichts. Ich wollte nur meinen alten Kumpel Shingo Aoi besuchen. Bitte bitte."
    Bogusz: "Schon gut, Gino. Ich wei???¸ eh nicht wer oder was euer Trainer ist. Aber du musst mir versprechen, Marco De Lucia und Marco Pino, das sind beides fette Kumpels von mir, datte die gut integrierst."
    Hernandez: "mach ich, Herr Schneider."
    Barbas kommt auf Bogusz zu.
    Barbas: "So trifft man sich also wieder, Rudi."
    Bogusz: "Haben wir uns zuvor schon mal irgendwo getroffen?"
    Barbas: "oft."
    Bogusz: "naja, so alle Deutschen ab ins Auto."
    Schneider: "Ich sitz vorne!"
    Kaltz: "Nein ich!"
    Bogusz sieht auch seinen alten Freund Storm.
    Bogusz: "Oh Storm... lass mal kurz aufs Klo gehen."
    Auf der toilette...
    Bogusz: "So Storm. Wie l??¤ufts derweil bei den Argentinern? F??�hlst du dich wohl?"
    Storm: "Ja."
    Bogusz: "Gut. Ich muss dir was sagen. Ich kann dich nicht wieder zur??Â?cknehmen. Du musst hier in der CT-Welt bleiben. Weil ich hab nicht mehr so viel Feenstaub ??Â?brig. Die vorletzte Dosis hab ich zusammen mit Witti vorhin weggeraucht."
    Storm: "Kein Problem Bob. Ich finde meine neue Rolle hier gut. Ich werd hier bleiben."
    Bogusz: "Das freut mich zu h??�ren. Hoffentlich rauch ich nicht auch noch die n??¤chste Dosis weg, sonst muss ich das Gespr??¤ch auch noch mit Itty und Marco f??�hren."


    Fortsetzung folgt...

  • Zitat

    Barbas: "Juanita, was ist denn das f??Â?r ne Ausdrucksweise... das kommt mir sehr suspekt vor... kommst du vielleicht aus einer Parallelwelt und nimmst hier in dieser Welt die Gestalt eines ganz anderen an um uns an der Nase rumzuf??Â?hren?"
    Storm muss sich jetzt was ganz Geschicktes einfallen lassen.
    Storm: "Nein."


    GEIL XDD