Ich bin alles andere als uff ner Bonzenschule ??°_____________??°
Sind ja nur paar Tage segeln, pro Person 250 euro um den Dreh
Abwesenheit und wieder da Thread
-
-
Jaja und mir letzte Woche sagen dass ihr auf der Schule letztens Crickett-Turnier hattet und du dich schon drauf freust
-
Bin mal weg, ihr riecht alle schlecht
-
bin wieder da ihr landratten :481:
-
ich sicher mir jetzt paar dateien,dann setz ich rechner neu auf...??�berleben wir es beide seht ihr mich heut abend oder so wieder,ansonsten adieu ??°,O
-
Original von Predator
Bin mal weg, ihr riecht alle schlechtwo biste
-
So, bin ab morgen fr??Â?h im urlaub, s??Â?dtirol und werd die herrliche halb-mediteranne bergluft genie???¸en... bis 10. bin ich dann wech...
hoffe nice, bo oder pred wer auch immer k??Â?mmert sich um mein team ^^
w??¤re jedenfalls sehr lieb... hoffe ihr habt auch viel spa???¸ in der zeit -
melde mich ab jetzt weg ihr banausen.
bis zum 10.9. und viel gl??�ck an nice,der mein team leiten wird w??¤hrend ich...??¤??¤??¤hh auf l??¤nderspielreise mit dschibuti bin,wenn ich wiederkomme muss platz 1 drin sein mein junger freund lemus.
tsch??Â?! -
so bin auf unbestimmte zeit abwesend. mein vater hatn neues internet bestellt und ich muss zwangsweise mein kaputtes modem anschlie???¸en, da der splitter viel zu stark f??Â?r mein ??¤lteres funktionsf??¤higes modem ist, welches ich die ganze zeit ??Â?ber benutzt hab. ich kann jetzt erstmal nicht ins internet und bitte bob mein team zu ??Â?bernehmen. ab und an bin ich mal bei kotars im inet, aber net jeden tag. also wenn ich mal kurz online bin, bitte ich bob weiter mein team zu betreuen, bis mein inet wieder geht.
-
inet geht wieder ??°_??°
hab mit nem t-online fritzen telefoniert. der ist mir alles durchgegangen. dachte der w??¤r nen hacker ??°_??°"
-
Es soll auch Menschen geben, die werden daf??Â?r bezahlt, dass sie was leisten k??Â?nnen :534:
-
wieder da ^^
-
tadaima~~
-
o>o" ab heute wieder dauerhaft on
-
cewl :Luftgitarrenkasi
-
arriba schweinebacken
-
endlich ^>^ hopp ins IRC