ab morgne wohl kaum da, was jeder der ansatzweise was mit fu???¸ball zu utn hat verstehen wird, Pfingstturnier undso
Abwesenheit und wieder da Thread
-
-
Viel Spass bei wow

-
sehr lustig
-
:sch??¤m:
-
viel spa???¸ ihr kristallkrieger
-
bin back vom pfingsturnier aus ??Â?siland

-
willkommen zur??Â?ck

-
Danke Majinuslaw

-
und an jeder Ecke nen Red Bull Stand?
-
ne aber viel zu viel almdudler -.- sogar im radler
-
wieder da ihr Nasen
-
o>o" Dachte du hast alle umgebracht und kommst nie wieder shad
-
shadows death note ist voll, hat sich die ganze zeit verschrieben und deswegen keinen namen reinbekommen
-
der witz ist alt
-
Finds trotzdem witzig o<o"
-
Bin von Montag (also morgen) bis Freitag in Holland auf Abschlussfahrt.
Samstag und Sonntag bin ich zu Hause und danach gehts nochmal ne Woche annen Ballermann.:pfanne:
-
Komm zur??�ck ??°>??°
-
Ich schaffs.
Ob meine Leber es auch schafft kann ich nicht versprechen ??Â?.??Â? -
o>o" Kannst die von Spike haben, der ist eh tot
-
Spoiler nicht, ich will mir "Bospospike: The C(h)ronology" noch durchlesen.
Moment mal das bringt mich auf eine Idee