gr??Â????¸ markus babbel von mir
Abwesenheit und wieder da Thread
-
-
ders leider da nicht dabei ??°>??°
-
von heute bis freitag weg
-
f??Â?r 2 wochen auf lehrgang. kann aber sein, das ich ab und an mal zuhause oder im internetcafe bin. hab ja auto

-
dann kannst du ja die PES-Ligatermine ja einhalten. Ach ne war ja letztes Jahr
-
wieder da und erstmal ne weile damit besch??¤ftigt alles zu lesen
-
von Sonntag Mittag bis einschliesslich Dienstag Nachmittag nicht im Lande!
-
anhang: im IRC im querry sagte er mit nem freund nach thailand
-
mit 2 Freunden!
-
wieder da!
-
So, ich k??�ndige schonmal an, dass ich ab Sonntag f??�r 2-3 Monate, vllt. noch l??¤nger, nicht mehr allzu oft im Bospo seine werde!
Im IRC werde ich definitiv garnicht mehr zu finden sein f??Â?r die Zeit.
Ich versuche meine Mannschaft aktuell zu halten und auch zu wechseln. Aber f??�r l??¤ngere Zeit am Tag kann ich nicht on kommen.
Ich habe eine Praktikumsstelle in Salzburg bei Red Bull (dem Fussballverein, net dem Getr??¤nk ??°>??°) in der Gesch??¤ftsstelle bekommen und wohne dann in so einem Wohnheim, wo die aber leider keinen PC bzw. Internetanschluss haben und ich meinen net f??�r die kurze Zeit mitschleppen will... Ab irgendwann im Sommer werde ich dann aber wieder da sein! -
ok viel erfolg
-
Viel Erfolg !
-
Geil, Beni. Nutze die Zeit dort. Das k??�nnte sp??¤ter sehr wichtig sein. Pr??¤sentier dich gut und souver??¤n, so dass du dort gut in Erinnerung bleibst. Ich w??�nsche dir ebenfalls viel Erfolg.
-
Vielen Dank euch allen! Ich bin zwar noch bis zum WE da, aber ich verspreche mal, dass ich wieder aktiv werde hier, sobald ich wieder da bin!
-
o<o von mir auch Viel Erfolg!
-
Sauba Beni!!
Viel Erfolg und lass et dir gut gehen -
euch beiden danke ich auch ^o^
-
re ??°_??°
-
Kalle, f??Â?r mich warst du nicht weg. In meinem Herzen warst du immer da.