Die Bospospike-Clique auf M??Â?rderjagd 5

  • Zusammenfassungen:


    Die Yourboard-Clique auf M??Â?rderjagd 1 (Dezember 2004)
    In der ersten Deb??�t-FF des Weihnachtsklassikers, geht es um die damalige Yourboard-Clique, wie sie in Australien Usertreff oder so veranstaltetn. In einem riesigen Haus oder so, konnte man dann nicht mehr raus, weil ein Schneesturm alles eingeschneit hat. Alle Eingesperrten wurden nacheinander j??¤mmerlich ermordet, bis auf einer der Yourboardler, der sich sp??¤ter als M??�rder entpuppte.
    In diesem Jahr war der M??Â?rder Fuwa. Mit-Admin von einer Tsubasa-Seite. Er hatte Hilfe von den Schurken Crono und Roooler (der mal das Yourboard hackte).
    M??Â?rder: Fuwa
    Location: Australien



    Die Yourboard-Clique auf M??Â?rderjagd 2 (Dezember 2005)
    In dieser FF trafen sich alle glaub ich in Transylvanien, in einem gruseligen Schloss. *Bibber*
    V??Â?llig unerwartet, als alle drin waren, schneite es ultrastark, sodass alle eingeschneit waren. Ein verr??Â?ckter M??Â?rder war unter ihnen. Die Morde waren noch abgefahrener und geheimnsivoller als im ersten Teil. Umso gr??Â????¸er die ????berraschung dass ein Idiot wie Todd am Ende der skrupellose M??Â?rder war. Uiuiui!
    M??Â?rder: Todd
    Location: Transylvanien



    Die Bospospike-Clique auf M??Â?rderjagd 3 (Dezember 2006)
    Erst der dritte Teil schaffte es, ins Bospospike gepostet zu werden, weil im Yourboard praktisch keiner mehr rumlief.
    In diesem Teil lud Ufuk alle Bospospiker ein, bei sich in der Villa sich zu treffen und so. Pl??�tzlich passierte etwas Unerwartetes: Ein Schneesturm brach an und schneite alle ein. Damit konnte kein Leser rechnen. Das war die Chance von einem der noch bis dato unbekannten M??�rder, alle nacheinander zu ermorden um am Ende. Es handelte sich nat??�rlich um Witti, der am Ende den vorerst letzten ????berlebenden, Ufuk, erkl??¤rte, dass er Bogusz' Imperium ein Ende bereiten wollte. Am Ende gab es sogar einen krassen Endkampf, der das bis dato beste Finish der M??�rderjagdreihe perfekt machte.
    M??Â?rder: Witti
    Location: Frankfurt



    Die Bospospike-Clique auf M??Â?rderjagd 4 (Dezember 2007)
    In diesem Jahr lud Witti alle Bospospiker ein, in seiner Villa auf Hawaii. Das lie???¸ sich nat??Â?rlich keiner nehmen, und alle Wichtigen waren auch dann da.
    Doch pl??Â?tzlich, als keiner es ahnte, starb Kalle. Und dann war auch noch die Villa eingeschneit. Was f??Â?r ein Horror!!!
    Am Ende entuppte sich der M??�rder als Hecki. Aufgrund dessen, dass das Bospo so geil ist, wurde er immer abgelenkt beim Lernen. Deshalb dieser Schlussstrich. Auch hier hat die FF ein faszinierendes Ende. Nach dem finalen Mord von Hecki an Witti, gibts ne fette Zukunftseinblendung, wo der Nachfahre von Witti sich an den heute alten Lehrer Hecki r??¤cht. *Bibber*
    M??Â?rder: Hecki
    Location: Hawaii



    5. Teil kommt Anfang Dezember.

  • hier mal meine einsch??¤tzung der story durch's cover angucken:


    also......es werden leute sterben das sieht man ganz klar auf dem cover und zwar an den einkerbungen im schwarzen hintergrund die die seelen der verlassenen,misshandelten bospospikern darstellen.....wer dachte die kreuze deuten daraufhin der hat den sinn nich verstanden,in der geschichte wird einer von uns ein tic tac toe spiel spielen,daher die kreuze.die blutige schrift deutet auf einen schneesturm hin der alle an einem ort gefangen halten wird....er is rot gekennzeichnet in diesem fall da wei???¸ langweilig wirken w??Â?rde,dass bospospiker bluten werden sieht man am apostroph von boguszlaw b. bogusz...ausserdem werden emos dabei sein da das apostroph die form eines ritzes hat

  • Eines Tages... am 30. November 2028... auf der Buchmesse in Frankfurt...
    Bogusz, inzwischen satte 42 Jahre alt, ist ein ber??Â?hmter Archiologe geworden, der auch an der Uni Archiologie unterrichtet.
    Bogusz: "Hochinteressant. Ein altes Buch aus dem antiken 21. Jahrhundert."
    Ein anderer verr??�ckter Mensch kommt auf Bogusz zu. Er scheint auch ein Streber zu sein, da er eine Brille tr??¤gt.
    Bogusz: "Aha, man muss also "rosebud" eingeben."
    Mensch: "Sieh einer an. Was lesen Sie da?"
    Bogusz: "L??Â?sungsbuch zu den Sims, der erste Teil. Und was lesen Sie?"
    Mensch: "Gar nichts. Ich kann nicht lesen."
    Der Mensch setzt seine Brille ab.
    Bogusz: "K... Kalle? Michalowski? Was machst du hier auf einer BUCHMESSE?"
    Kalle: "Ich hab die Toilette gesucht."
    Bogusz: "Bist du immer noch so doof`, unberechtigt klugschei???¸erisch und naiv wie fr??Â?her?"
    Kalle: "Naja, geht so, ne? Als das Internet 2013 in Deutschland verboten wurde hatte ich genug Zeit um nachzudenken. Ich bin auch viel reifer geworden."
    Bogusz: "Merkt man, du benutzt ja nahezu keine Smilies mehr in deinen S??¤tzen."
    Bogusz kramt aus seinem Portmoine ein Brief raus.
    Bogusz: "Morgen," so Bogusz "ist es also so weit."
    Kalle: "Du hast also auch nen Brief bekommen?"
    Bogusz: "Immerhin war ich doch Admin du Holzkopf. Witti l??¤d uns alle ein zu nem Bospospike-Revival in seiner Villa in Wanne-Eickel."
    Kalle: "ich wei???¸, hab ja auch nen Brief bekommen."
    Bogusz: "Du ne Einladung von Witti? Bestimmt falsch addressiert."
    Kalle: "Joa, war f??Â?r Kotars, aber ich wohn ja jetzt bei ihm, und hab den Brief einfach mal geklaut."
    Bogusz: "Was machst du eigentlich beruflich? Bist du immer noch beim Arbeitsamt?"
    Kalle: "Joa aber nicht mehr als Angestellter, nur noch als Sozialschmarotzer."
    Bogusz: "Dann bis morgen."
    Kalle: "Sollen wir nicht noch ne Runde Eis essen gemeinsam? - Kellner, 2 gro???¸e Eisbecher!"
    Bogusz: "Alter, Kalle. Das ist ne Buchmesse."
    Kalle: "Aso. Herr Kellner: 2 B??Â?cher mit Sahne bitte!!!"
    Am n??¤chsten Tag in Wanne-Eickel...
    Witti: "Ja genau, das Plakat muss ??�ber der T??�r h??¤ngen."
    Marco: "Danke Witti, dass du mich und Shadow schon 1 Tag vor dem heutigen Treff hast einladen lassen. Wieso hast du eigentlich ne eigene Villa? Und das ausgerechnet in Wanne-Eickel?"
    Witti: "Ja das war so: Ich hab ja fr??�her als Student studiert. Und zwar Vermessungstechnologie oder so was. Aus unerkl??¤rlichen Gr??�nden wollte die ganze Welt Vermessungstechniker aus Deutschland haben. Ich machte Karriere in Thailand. Ich holte mir dort Ruhm, Ehre, Anerkennung und diverse Sexualkrankheiten. Ich wurde ein reicher Mann. Ich kaufte mir dann 2019 die billigste Villa in ganz Deutschland. Die hier in Wanne-Eickel."
    Shadow: "Warum war die so billig? Bist du Behindert?"
    Witti: "N??�, alle Vorbesitzer hier drin starben nur aus unerkl??¤rlichen Gr??�nden, deswegen hatte es einen so schlechten Ruf."
    Die ersten Leute kommen schon an. Der erste ist Hecki. Er war mal User im Bospo.
    Hecki: "AHOI!!!!"
    Witti: "Hm... lass mich raten, moment ist ja lange her... DaBoozer?"
    Hecki: "GEBB DICH DO DU FEDDSACK, ICH BINNES, DE HEGGI!"
    Witti: "Ach ja stimmt. Hallo."
    Hecki bewundetr das gro???¸e Plakat was Shadow und Marco aufgehangen haben.
    Hecki: "DE BOSCHPOSCHPIKE USERTREFF 2028! JO GEBB DICH IS DAS GEIL, DA SPRITZ ISCH DO AB!!!"
    Hecki ist im ??Â?brigen Deutschlehrer.
    Das n??¤chste Automobil kommt an. Es ist Bogusz.
    Bogusz: "Witti? Du? Alter wir haben uns ewig nicht mehr gesehen."
    Bogusz umarmt Witti heftigst und weint.
    Bogusz: "Wie ich mich freue, Mann."
    Marco: "??â?žhm ich bin Marco."
    Bogusz: "Pino?"
    Marco: "DL."
    Bogusz: "Hm sagt mir nix. Oh Netti, alles fit?"
    Shadow: "Was? BIST DU BEHINDERT??? Vollpfosten."
    Bogusz: "Hm... naja mir f??¤llt sp??¤ter sicher noch ein wer oder was ihr seid."
    Das n??¤chste Auto kommt vorbei. Es sind 2 Prominente. 2014 bei Deutschland sucht das Superstarduo sangen beide im Duett und gewannen. Es ist das Ehepaar Beni und Netti das die letzten 14 Jahre 17 Nummer 1 Hits hatte.
    Witti: "Oha Beni und Netti. Mit euch rechnete ich nicht wirklich. Immerhin seid ihr ja heute prominenter als Bogusz."
    Beni: "Witti... wir haben unsere Wurzeln nicht vergessen, wir wissen wo wir herkommen. Schatz, wo wurdest du eigentlich nochmal geboren?"
    Netti: "Keine Ahnung mehr."
    Beni: "Schei???¸ drauf, wir wissen dass das Bospo rulte. Immerhin stand das irgendwo mal damals, und ich glaub alles was ich lese."
    Hecki, Bogusz, Shadow, Marco, Netti und Beni gehen schon mal in die riesengro???¸e Villa, wo sie eine Woche lang gemeinsam hausen werden.
    Beni: "Wow, die Villa ist beachtlich. Wir haben zwar ne viel Gr??Â????¸ere, aber wow."
    Witti: "??â?žhm das ist die 1 m??Â? Hundeh??Â?tte f??Â?r meine Pudeldame Sissy."
    Beni: "Oh das ist dein Hund? Wie peinlich, und ich fragte sie grade ob sie es zum Stammkeeper beim 1.FC H??Â?rth schon geschafft hat, oh weh bin ich verpeilt."
    Witti gie???¸t drau???¸en die Blumen als alle drin sind.
    Bogusz geht nach drau???¸en.
    Bogusz: "Witti. M??Â?ssen ja noch welche kommen gelle."
    Witti antwortet k??Â?hl: "Ja."
    Bogusz: "Deine Antwort war ja 2??°C kalt. Du hast es mir wohl immer noch verziehen, Witti."
    Witti klatscht die Gie???¸kanne gegen Bogusz' Sch??¤del.
    Witti: "Die letzten 15 Jahre musste ich immer mit den Gedanken leben. Wegen dieser Schei???¸ tat in der du uns mit reingezogen hast."
    Bogusz: "Denkst du... mir gehts besser? Es vergeht keine Sekunde an der ich nicht auch wieder an damals denke. Und ich hoffte immer wieder, dass ich diese Schei???¸e wieder gut machen k??Â?nne."
    Witti: "Ich hab dich nur eingeladen weil du der Admin warst. Mit dir will und kann ich nicht reden. Akzeptier und tolerier das."
    Witti holt sich ne neue Gie???¸kanne. Inzwischen kamen auch die anderen Fritzen.
    Kalle, Kenta, MWP, Dony, Itty, Shin, Fliege, Kylie, Schmiddi, Ufuk Altunbas, Storm, Skelleter, Apo, Mazelli, Malthur, Micha, Nicelemus, Nami, ProSoccer, Narada, Sobradinho und Crash. Im fetten Wohnzimmer...
    Witti: "Oh MWP, du bist meiner Einladung gefolgt."
    MWP: "Du Pussy :-) Ehhheheeee nur weil ich nen erfolgreicher Amerikanischer Hip Hopper bin ich noch kein Arschloch, du... du PUSSY :-)
    Witti: "Du bist bekannter Hip Hopper? Wie ist dein Pseudonym?"
    MWP: "??â?žhm.. ich bin NAS :-)
    Witti: "Hm? Ich dachte Nas' b??Â?rgerlicher Name w??¤re Nasir bin Olu Dara Jones, der seine Karriere in New York begann, und 2018 in Manhatten nach einer Schie???¸erei ums Leben kam. Man munkelt zwar er lebe nun auf einer einsamen Insel, aber auch wenn: Er ist schwarz. Du nicht."
    MWP: "Ehhhh :-)... Ja ok, ich bin nicht Nas. Aber ich kann rappen :-)
    Witti geht einfach weg.
    Shadow: "Huhu Witti hier bin ich."
    Witti sieht ein Wodkaglas in Shadows H??¤nden.
    Witti: "Darfst du das eigentlich schon trinken?"
    Shadow: "Bist du BEHINDERT? Ich bin schon 36 oder so."
    Witti: "Ach stimmt, das Treff hier macht mich so jung dass ich glatt denke wir h??¤tten noch Ende 2008."
    Shadow: "Du bist einfach nur stinkbehindert."
    Witti: "Warum hat MWP seine Br??Â?der nicht mitgebracht?"
    Bogusz kommt dazu: "Wie soll man Multiaccounts mitbringen k??Â?nnen? Wo sind aber eigentlich Pluto und Fuwa?"
    Alle gucken um sich herum um die beiden zu suchen.
    Bogusz: "Ochsen."
    Witti: "Herh??Â?ren. Ich will allen was sagen."
    Marco: "Sekunde wir sind gleich fertig."
    Marco macht nen Kreis. Er hat das Tic Tac Toe-Spielchen gegen Shadow verloren."
    Shadow: "Fuck."
    Marco: "So, kannst."
    Witti: "Mich freut es dass alle Fritzen hier sind. Ich wollte nen fetten Revival, und ich glaub das kriegen wir auch."
    Alle applaudieren.
    Drau???¸en schneits zwar f??Â?rchterlich, aber alle feiern noch.


    Fortsetzung folgt.

  • lol @sozialschmarotzer ??°_??°


    tictactoe versteh ich net, shadow flucht, obwohl er gewonnen hat.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.