Shins kuriose Fanfiction Rezensionen



  • Diese FF ist Kunst, ich habe Fenrir rekonstruiert, also wieder zum Leben erweckt indem ich 1:1 Aussagen von ihr benutzte und drumherum die Story baute. In paar Jahren werdet ihrs merken.

  • Tier??Â? - Der 7-teilige Hightech-Thriller (7 Kapitel)


    Tier??� besch??¤ftigt sich mit einem Tierkampfturnier in Ecuador und damit, dass heutzutage Tiere ??�berhaupt keinen Wert mehr in der Gesellschaft haben sondern von Pokemon oder anderen Dingern ausgetauscht wurden. Die Story zeigt prim??¤r die K??¤mpfe, die aber wirklich sehr episch sind. Dazu kommt, dass besonders das letzte Kapitel einfach nur ein grandioses episches Finale ist, dass man noch nie gesehen hat.
    Die Charaktere sind meistens sehr gut getroffen. Ob es nun Pred, Marco, Shadow oder auch besonders Bela Rethy sind. Hier erkennt man die Charaktere noch etwas besser als bei vielen anderen FFs. Auch wenn man sich gew??�nscht h??¤tte, dass noch mehr Charaktere im Vordergrund stehen.
    Der Humor in dieser Geschichte spiegelt sich auf der einen Seite durch die Kommentare von Bogusz bei den K??¤mpfen und auf der anderen Seite durch die Insiderwitze des Bospospikes wieder. Dazu kommen die wirklich witzigen Tierk??¤mpfe.


    Story: 10/10
    Charaktere: 9/10
    Witz: 8/10


    Gesamt: 27/30


    YEAH

  • Bospospike VS Takahashi - WORLD YOUTH (27 Kapitel)


    Bospospike VS Takahashi - WORLD YOUTH ist au???¸er Kaltza (das ich ejtzt nicht rezensiere, weil es einfac viel zu lang ist, eder wei???¸, dass es rult und ich beosnders die ersten beiden Staffeln sicher schon 3 mal geesehen hab) das gr??Â????¸te Projekt von Boguszlaw B. Bogusz gesehen. Wie in der ersten Staffel versuchen die Bosporianer Takahashi in den Arsch zu treten. Doch im Gegesatz zur 1. Staffel gibt es hier etliche Story Twists und interessante Ereignisse abseits des Fu???¸balls. Zum Gl??Â?ck wurde die Serie, obwohl sie kurz vor dem Aus stand, noch vern??Â?nftig beendet.
    Bei der Geschichte treten diesmal weniger typische Bospo Charaktere, daf??Â?r mehr CT Charaktere (Schester, Levin, Katagiris Papa) auf, die alle verschiedene Pers??Â?nlichkeiten haben und auf ihre Weise absolut interessant sind. Dazu kommt es neben den deutshcen noch andere Hauptcharaktere gibt, die sehr wichtig sind.
    Der Humor kommt auch hier in der Serie nicht zu kurz, wobei man auch hier viele Witze erkennt, die man schon einmal gesehen hat. Meistens ist das aber nicht schlimm, da sie doch ein L??¤cheln auf das Gesicht des Lesers zaubern k??�nnen.


    Story: 10/10
    Charaktere: 10/10
    Witz: 9/10


    Gesamt: 29/30


    Yeah

  • Pred or Alive (3 Kapitel)


    Pred or Alive hat ne coole Storyidee, die, aufgrund schlechter quoten, nicht konsequent durchgesetzt wurde. Trotzdem wie gesagt ne coole Idee.
    Predator und Apo sind als Charaktere einigerma???¸en gut umgesetzt wurdne. Das wars aber auch schon. Aber Predator als Hautpcharakter iin der FF hat echt gepasst.
    Witzig war die Geschichte an einigen Stellen auch, wobei man auch hier, wie bei der Story, das Zukunftsfeature noch besser h??¤tte ausnutzen k??�nnen.


    Story: 5/10
    Charaktere: 4/10
    Witz: 5/10


    Gesamt: 14/30


    ich fands ganz cool, aber man h??¤tte viel mehr draus machen k??�nnen

  • so hab zwar Majins FF (dony) gelesne aber die nach den Ma???¸stab von Bobs FFs zu bewerten find ich komisch kA warum
    ich schrieb hier einfahc mal ne derzeitige Topliste auf aus spa???¸


    1. Kasimir & Sean Dundee vs Hitler - When the Darkness gets more darker - 30
    1. Spiegelverkehrto - 30


    3. Gay to Gay - 29
    3. ICQ Miami - 29
    3. Bospospike VS Takahashi - WORLD YOUTH - 29


    6. Propagandia - 28
    6. Shins Shance - 28


    8. Fusion Power 3000 -27
    8. Der Zauberer von Boz - 27
    8. Tier??Â? - Der 7-teilige Hightech-Thriller - 27


    -------------------------------------------------------------------------


    11. Bob aus der Flasche - Die High-Tech-Telenovela - 26
    11. Naradas Insel II - 26
    11. Eine Weihnachtsgeschichte - von Boguszlaw B. Bogusz - 26
    11. Die Bospospike-Clique auf M??Â?rderjagd 5 - 26
    11. Richter Hermann Kaltz - 26


    16.Marcorama - 25


    17. KALENDARIO - Die krankeste FF aller Zeiten - 24
    17. BOSPOSPIKE vs TAKAHASHI - Die Allerheiligen-Special-FF - 24


    19. Sex and the Bospo - 23
    19. Naradas Insel - 23
    19. Vermaledeite Monsterkacke - 23
    19. Kaltzas M??¤rchenstunde - 23
    19. Fr??¤nkfort - 23


    24. Die Yourboard-Clique auf M??Â?rderjagd 4 - 22
    24. Die Bospospikeclique auf M??Â?rderjagd 2006 - 22
    24. Bob aus der Flasche II - Die alte HighTech-Telenovela - 22
    24. BURNOUT - Weg ins Gl??Â?ck - 22


    28. Eine Weihnchtsgeschichte II - Von Boguszlaw B. Bogusz +++COVER-VERSION+++ - 21


    29. Fuwa Portalika - 20
    29. Die Fanatischen Fu???¸ballstars -20


    -------------------------------------------------------------------------


    31. Steuererh??Â?hung - 19
    31. Planeten Bumser - 19
    31. ;E-Molution - 19


    34. Auch du wirst irgendwann WOW dienen - 18
    34. Bospospike 90210 - 18
    34. Die Deutsche Bahn treibt's zu weit - 18
    34. Die Geschichte der CT-League - 18


    38. Ich ficke auf Fanfics - 17
    38. Der Ausl??¤nder-Cup - DIE FF ZUR WM - 17
    38. MWP und seine Sippe machen bei der gro???¸en PES-WM mit - 17
    38. McFuwa (KALTZA! VI) - 17


    42. Die Paule-Verschw??Â?rung - Bogusz' und Majins Collabo-FF (La Conspiracion de Paule) - 16
    42. Eine Weihnachtsgeschichte III - von Boguszlaw B. Bogusz - 16
    42. Naradas Insel III - 16


    45. Hip-Hop-Streetwars - 15
    45. Eine Halloweengeschichte - Von Boguszlaw B. Bogusz - 15


    ---------------------------------------------------------------------------


    47. Die Bospospike-Clique spielt Fussek - 14
    47. Pred or Alive - 14


    49. P??Â?cm??Â?n Moduck - 13
    49. Wie Kaltz angeschossen wurde - 13


    51. KALTZA! 7 - StreetsZark - 12


    52. Der Kommunisten-Kup - Die Mini-FF zum Mini-Turnier - 10


    53. Fenr!r returns - 9


    54. Die Bospospike Clique auf M??Â?rderjagd - 8
    54. Marco und Bogusz im Schwimmbad - 8


    56.Yildiray Bast??Â?rk in New York - 7
    56. L??Â?wenherz - 7


    58. Prison Breakdance - 6


    59. Italianic Teacher Marco DL - 5

  • Zitat

    Shins kuriose Fanfiction Rezensionen


    Marcorama
    Marcorama ist die Geschichte ??Â?ber einen Italiener namens Marco, der in einem Paralleluniversum, in dem Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen hat, in eine deutsche Akademie geht, um den SchnickSchnackSchnuckspieler Bogusz dazu zu bringen wieder mit dem Spielen anzufangen.



    AMAZON HAT MEINE IDEE GEKLAUT