Hey ihr Chaoten. Wenn ich mir vom Ausland was bestellen will, sagen wir mal China, bezahl ich nur die angegebenen Produktkosten + Versand, was ich dann ??Â?berweise, oder kommen weitere Kosten vielleicht noch dazu, und was sollte man noch so beachten wenn man mit China kooperieren will?

Auslandsbestellungen
-
-
Wie ??Â?berweiste denn?
Wenne normal ??�ber die Bank die Kohle ??�berweist, dann d??�rfteste eig noch zus??¤tzliche Kosten haben!
Bei Paypal zahlste in jedem Fall nix druff, wenn mich nix t??¤uscht
-
da verdient wohl einer viel geld auf einmal O>O so viele lustige ich kaufe/bestelle theards
die bank will sich bearbeitungsgeb??�hr f??�rs ausland, aber sollte auf der seite deiner bank im internet stehen O>??°
-
hm also hab fr??Â?her mal DVDs aus Asien gekauftm, kann mich an sowas aber nicht erinnert. Au???¸erdem tu ich nicht so viel kaufen, den Monitor krieg ich ja nicht, also kauf ich mir f??Â?r das Geld was anderes, demnach geb ich nur 50 lappen aus ??°_??°
-
PayPal ist f??�r ausl??¤ndische Sachen w??¤rmstens zu empfehlen.
Da verdient wohl einer Geld?
-
Und anscheinend auch ne Kreditkarte. Weil soweit ich wei???¸, braucht man f??Â?r Paypal auf jeden Fall eine.
-
Bei mir reichte immer eine ganz normale Bankverbindung. Keine Kreditkarte. Das ist ja der Vorteil bei PayPal!
-
Jo wenn de was im Ausland bestellst is Paypal das richtige. Habe meine ganze Trikotsammlung aus Thailand oder so und hab da lediglich den Versand und die Produktkosten zahlen m??Â?ssen. ausserdem gehts mit Paypal extrem schnell was die ????berweisung angeht.
-
Kann auch schon mal ein b??Â?ses Erwachen beim Zoll geben, wenn man sich teure Dinge kauft.
Ab wieviel ??â?šÂ? man aber Zoll zahlen muss wei???¸ ich gerade nicht. -
Hmm die wissen wie die das drehen am Zoll. Wenn das als Geschenk verschickt wird (bedingt aber auch auf den Preis der Ware) macht der Zoll da gar nix ^^ Meine Ps3 Spiele kommen fast alle aus USA und bisher kamen sie alle an.
-
wie funktioniert PayPal?
-
du meldest dich da an gibst bankverbindung etc. an und dann haste sozusagen ein Konto bei denen. Wenn der Verk??¤ufer auch ein Paypal konto hat dann wird der Geldtransfer dar??�ber get??¤tigt und ist sozusagen "sicher"
Kannst falls es Probs gibt dann glaub ich dein Geld zur??Â?ckholen oder so.
Bisher hat ich den Fall n och nicht daher wei???¸ ich das nich genau -
@peter: ja manche dinge k??�nnen beim zoll landen,hab japsenspiele f??�r ps2 mal geholt(unter anderem naruto und ct) und musste bei dem narutospiel einmal zum zoll,da wird aber nur aufgemacht und geguckt was es is und du kannst es mitnehmen. f??¤llt nur ne bearbeitungsgeb??�hr von 8 euro oder so noch an aber das war's auch
-
was n??Â?tzt PayPal das, wenn ich mich da einfach anmelde und die sozusagen mein Zoll ??Â?bernehmen`?
-
so, hab mich mal informiert, aber die quelle ist unseri??Â?s. Und zwar dass Sachen die unetr 100 Euro kosten nicht zollig sind. Klingt gut und richtig oder?
-
Bogusz
Moved the thread from forum PC, Internet & Multimedia to forum Off Topic.