Finanzcheckulusz Saison XIII

• Porto United:
    nicht aktuell

Buschtrommler:
    FALSCH! richtige Summe: 4.180.885 Lappen

Rotburg:
    PASST!

Stra???¸enkinder:
    FALSCH! richtige Summe: 6.287.100 Lappen

ausserdem:
    1. die erste stadioneinnahme kann nich anders sein als die nachfolgenden,verbessern!
    2. bei saison 13 hinschreiben das da 6 mille mehr sind wegen sponsor,beim n??¤chsten mal tu ich als w??�sste ich nich woher die sind und dann gibbet strafen!

Downtown Killers:
    PASST!

Hanawa:
    ALLES IN EINEN THREAD DU CLOWN,SO CHECKE ICH'S NICHT!

Northern Stars:
    ich weigere mich ein Team zu checken dass seit einem Jahr falsche pr??¤mie hatte und immer noch nich bestraft wurde und auch zu faul war diese pr??¤mien zu ??¤ndern!

Circolo Misu:
    PASST!

p.s.: du immer mit deiner saison XI da am ende ??°_??° du meinst sicher XII,also verbessern!

---------------------------------------------------------------

Rest kommt sp??¤ter(ich checke dann noch paar 2.ligateams und rest erste liga kommt von shadow,sowie auch sein teil der 2. liga)

wenn es berichtigt is dann sagt mir in diskussionsrunde bescheid und ich schaue erneut dr??�ber. am besten w??¤re es das noch heute zu machen,da ich ab moin fr??�h weg bin und ihr ja die liga gestartet haben wollt.

allgemein noch an die admins: mal teams fr??Â?her bestrafen langsam,so sachen wie mit northern stars gehen mir jedes mal auf's neue uffe eier!

• BC Berrenrath:
    Die Finanzen sehen besser aus als das Team,sie stimmen!

Tijuana:
    So h??¤ssliche Finanzen sah ich noch nie ??°___??° aber sie stimmen!

San Jose:
    "+ 33,3762 Mio Zuschauereinnahmen" <---- so eine Millionenzahl is mir nicht gel??¤ufig....brauch ich wohl nich weiterzuchecken. hier werden die zahlen anders geschrieben als in WoW ??°_??° verbessern!

p.s. @ all: ja ich kann mir DENKEN was das sein soll aber ich checke hier finanzen und denke sie mir nich,langsam m??Â?sste man die finanzen korrekt schreiben k??Â?nnen...

Ramenshop Tokyo:
    B??Â?rsensturz in Tokyo,daher keine aktuellen Finanzen wohl auch bei den fu???¸ballclubs m??Â?glich. ??°_??°"""

RB-Academy:
    UNAKTUELL!!!! AUSSERDEM IS DIE FARBE F????R GEWINN GR????N UND NICH GRAU!

Hinita:
    Vinan???¸en sint richt??¤ch!

Piemont:
    das kommt also davon wenn man auf zucker verzichtet ??°__??° uncheckbar! wer mal lachen will der kann sich gerne mal die finanzen angucken ??°_??°

Berlin:

Original von Sobradinho
    Am Ende der Season

NEIN JETZT MANN! ??°_________??°

Nankatsu:
    kein stadion drin,kein sponsor,also unaktuell ??°___??°

Harrachov:
    JAAAA ENDLICH! RICHTIG!

Freezy:
    Freezys Sponsor f??Â?r Tiefk??Â?hlwaren hat laut seinen Finanzen wohl die Zahlung eingefroren....Fakt is der Sponsor fehlt und somit FALSCH!

Narada:
    Bruchlandung! denn narada verzichtet wohl gern auf sponsorengeld ??°__??° FALSCH!

Katagiri Metrostars:
    katagiri verwaltet seine finanzen nich mehr selber,das macht sein vater f??Â?r ihn. der sandte sie mir zu und sie stimmten!

Ben Kenobi:
    Van Bommels brauchen wohl keinen sponsor.....FALSCH!

??°__________??° das is der krasseste check den ich jemals erlebt habe,sowas was ich sah hab ich noch nie vorher gesehen,einfach nur unglaublich ??°_??° ich bin platt weil ich teilweise so derbst lachen musste und weil es f??�r mich unverst??¤ndlich is wie man auf nen saisonstart dr??¤ngen kann ohne mal i-wie sich um seine finanzen zu k??�mmern ??°_O

• double t. will doch 1 jahr pause machen oder so kein plan vielleicht mach ich oder daboozer die finanzen noch ansonsten hat er pech

zombies.gif

(19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2

Peace Out & Much Luv!

• reicht denn sonntag bo?

zombies.gif

(19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2

Peace Out & Much Luv!

• okay dann werde ich das wohl sonntag mal in angriff nehmen obwohl er es gar nicht verdient hat. ^^

zombies.gif

Peace Out & Much Luv!