sauber poldi,du machst dat,geh weg von bayen,der haufen ahnungsloser ruiniert dich nur weiter
Transfergelaber
-
-
ghe zu Juventus, als Trezeguet ersatz
-
trezeguet zu barca??? ich mag trezeguet aber barca plante doch nich ernsthaft nach den abg??¤ngen da vorne sich zu verschlechtern,oder?
-
Doch er ist im Gespr??¤ch.
-
nau nd? bei bayern sind jedes jahr 4711 spieler im gespr??¤ch....ich glaub's eher nich und wenn doch dann will ich das trezeguet mal wieder nen feuerwerk abbrennt
-
marco genauso sehe ich das auch.
-
Glauben kannste in der Kirche ??°_??°
Geht ja nur darum das er im Gespr??¤ch is. Fest is da nix -
ich ficke die kirche!!
-
Was hat Eto'o gemacht?
-
Original von Marco
ich ficke die kirche!!Da kommt die andere H??¤lfte deiner Nationalit??¤t raus *kopfsch??�ttel*
-
ich glaub halt wo ich bock hab und nich nur in dem lustigen geb??¤ude mit den lustigen fenstern
-
siehe mein post dr??Â?ber
-
biste besoff? ich fickte sinnbildlich die kirche in deinem spruch der kam nur weil ich schrieb "ich glaube......."
-
Original von Marco
ich glaub halt wo ich bock hab und nich nur in dem lustigen geb??¤ude mit den lustigen fensternDem Puff?
-
??°_O
-
Griechischen Medienberichten zufolge haben sich Red Bull Salzburg und Panathinaikos ??Â?ber einen fixen Transfer von Andreas Ivanschitz geeinigt. ??â??sterreichs Teamkapit??¤n war zuletzt ausgeliehen, nun soll er einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben haben.
schade f??�r Hannover die ihn ja als Huszti ersatz wolten da huszti vertrag ja nit verl??¤ngert. ausserdem h??¤tte er mir in der Buli auch gut gefallen. und bei hannover h??¤tte er sich sicher weiterentwickeln k??�nnen.
-
;>;
-
adebayor und hleb sind bei barca auczh im gespr??¤ch und ich glaube adebayor w??Â?rde auf jeden fall mehr rei???¸en als trezeguet! und hleb soll zu bayern :ellenbogenfant:
-
wohin wechseln deco und etoo, bzw. poldi?
-
Alle nach Bochum, wobei Poldi nur 4 jahre erst ausgeliehen wird