Sobra stellt seinen neuen Co-Trainer/Schleifer vor

  • Rudi ,,Der Wolf'' V??Â?ller


    Ich hab Rudi V??�ller zuf??¤lligerweise auf einer Aspirin-Tagung in Leverkusen getroffen und ich konnt ihn f??�r mein Team begeistern. Hier einmal paar Ausschnitte aus unserem Gespr??¤ch...


    Sobra: Hey Wolf, haste Bock nach Berlin zu kommen und mir als Co-Trainer zu assistieren?
    V??Â?ller: Ja, aber nur unter der Bedingung, dass ich freie Hand habe bei der Disziplin der Spieler
    Sobra: Aha ok, was genau soll dat bedeuten? ??°_??°
    V??Â?ller: Wenn einer aus der Reihe tanzt, dann gibz wat in die Fresse!
    Sobra: O_o


    V??Â?ller: Eigentlich bin ich ein gutlaunter Kerl, aber wenn man mich reizt oder mir was am Sack geht, dann wird der brave Rudi zum Rudolf-Wolf...


    Sobra: Was h??¤lts du eigentlich so von Frank Rijkaard?
    V??Â?ller: Ja,ja...der gute alte Frank...Allein schon wenn ich den sehe, kommt mir die Gallenblase hoch!
    Sobra: Ah, du meinst wegen dem wat damals bei der WM 90 passiert ist stimmts.
    V??Â?ller: Mir einfach in den Vokuhila spucken...TZ!!! Und dann hat mich noch die Pfeife von Schiri gemeinsam mit ihm vom Platz geworfen. Ne Frechheit!
    Sobra: Nur ruhig Blut Rudi, denk an deinen Blutkreislauf...


    V??Â?ller: Nach dem Spiel, hab ich auf ihn in der Kabine gelauert und hab ihm in den Arsch gebissen, daher mein Spitzname Der Wolf


    Sobra: Was f??¤llt dir spontan zu Island ein? ??°_??°
    V??Â?ller: Meinst wohl das Interview nachm 0-0 bei der ARD...Naja, wir hatten eigentlich recht gut gespielt und Island hatte damals ein echt starkes Team. Daher fand ich es eine Frechheit vom Moderator, mich und meine Jungs so derma???¸en runterzumachen
    Sobra: Du h??¤ttest dme Moderator den Kopf abbei???¸en sollen, sowie Ozzie
    damals mit der Fledermaus.


    Sobra: Was hast du eigentlich auf ner Aspirin-Tagung verloren?
    V??Â?ller: Dat selbe k??Â?nnt ich dihc auch fragen Sobra O<O
    Sobra: Naja, Calli konnt nciht kommen und ich steh halt auf Aspirin.


    Sobra: Ich find deinen Vokuhila und Schnauzbart echt cool Rudi!
    V??Â?ller: Danke du Koala! Dein T??Â?rken-Schnauzbart hat auch wat an sich.


    V??Â?ller:...Wir schaffen dat shcon in die erste Liga
    Sobra: Yeah! Mit dir und Calli sicher.

  • wenn du echt so weiter machst mit interviews und so bist du echt ne bereicherung f??Â?rs ct-game!!! mach weiter so ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!