Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren,
ich bin nach Japan gereist um Herrn Katagiris Ex-Frau, Meylin Nakayama, zu besuchen und ihr einige Fragen zu stellen!
Clark: "Also Frau Nakayama, sie waren fr??Â?her mit Herren Kitagiri verheiratet?"
Meylin: "Ja.. ja.. wieso?"
Clark: "Nun, ich habe einen anynomen Hinweis bekommen Herr Katagiri w??Â?rde es mit der Wahrheit oft nicht so genau nehmen, gar Geschichten v??Â?llig frei erfinden oder verdrehen, was halten sie von diesen Anschuldigen?
Meylin: "Oh ja ;___;"
Clark: "Frau Nakayama ist ihnen nicht gut?"
Meylin: "Ach es ist nichts ;_;, ich.. *schluchz* ich hatte nur gehofft er w??�rde sich jemals ??¤ndern ._.
Clark: "Ja was meinen sie denn?"
Meylin: "Na Munemasa, er war schon immer so.. so verlogen"
Clark: "K??Â?nnen sie ein paar konkrete Beispiele daf??Â?r nennen?"
Meylin: "Ach es f??¤llt mir schwer dar??�ber zu reden ;_;"
Clark: "Bitte Frau Nakayama reissen sie sich zusammen, es geht hier um Herrn Katagiris Glaubw??Â?rdigkeit!"
Meylin: "Jaja... dieser MIESE L????GNER!"
Er hat immer erz??¤hlt er w??�rde so lange arbeiten, aber in Wirklichkeit traf er sich mit diesem Jungen >_<"
Clark: "Wie meinen sie das, welcher Junge?"
Meylin: "Ach dieser kleine Schwuchtel! Tsubasa Ohzora...
Als ich ihn damit konfrontierte sagte er sie h??¤tten nur ??Â?ber Fu???¸ball geredet, aber ich bitte sie, sie m??Â?ssen sich den Jungen nur anschauen, wenn der nicht schwul ist dann weiss ich auch nicht weiter, wie sollte ich das glauben und wer redet schon stundenlang ??Â?ber Fu???¸ball ;_;"
Clark: "Verstehe, sie m??Â?chten also sagen Herr Katagiri trifft sich mit kleinen Jungs? Das sind harte anschuldigungen, wieso haben sie das nicht der Polizei gemeldet?"
Meylin: "Naja ich hab ihn doch geliebt und wollte nicht das er ins Gef??¤gniss kommt ._."
Clark: "Verstehe das muss sicher sehr hart f??Â?r sie gewesen sein"
Meylin: "Ja ._."
Clark: "Und deswegen haben sie sich dann von ihm getrennt?"
Meylin: "Ja damit brachte er das Fass wirklich zum ??Â?berlaufen!"
Clark: "So, was war denn noch?"
Meylin: "Naja ich musste ihm st??¤ndig helfen sich abstruse Storys ??�ber irgendwelche Leute auszudenken die er dann als Wahrheiten verkaufte, manche Leute haben deswegen sogar ihren Job verloren, z.B. der ehemalige B??�rgermeister unserer Stadt, er schrieb ??�ber ihn er w??�rde es mit der Praktikantin treiben und begr??�ndete das mit PNs die er von ihr erhalten haben soll, aber das hat er sich alles nur ausgedacht, aber leider ist er so sensationsgeil das er keine R??�cksicht darauf nimmt welchen Schaden er damit anrichtet ;_;"
Clark: "Das ist ja wirklich schockierend Frau Nakayama! Ich danke ihnen wirklich sehr f??Â?r diese ehrlichen Aussagen! Sie haben mir und den Lesern wirklich sehr geholfen uns ein Bild von Herrn Katagiri zu machen!
Meylin: "Ja bitte ._."
Clark: "M??Â?chten sie vielleicht noch ein paar Worte an ihren Ex-Mann richten Frau Nakayama?"
Meylin: "Oh ja, Munemasa du mieses Schwein, ich hoffe du landest f??Â?r deine dreckigen L??Â?gen im Knast und dein Schwanz ist wirklich der kleinste den ich je gesehen hab @_@"
Clark: "Oh aber Frau Nakayama ich bitte sie, werden sie nicht so pers??Â?hnlich es lesen auch kleine Kinder mit!"
Meylin: "Verzeihung :/"
Clark: "Schon ok, ich verstehe sie ja auch, dieser Katagiri scheint ja wirklich Abschaum zu sein und mit diesen Worten verabschiede ich mich auch f??Â?r heute und hoffe sie sehen nun klarer, liebe Leser und Leserinen!"
Was hat es mit diesen Vorw??Â?rfen aufsich? Ist Munemasa Katagiri wirklich so ein Monster wie Frau Nakayama uns vermittelt hat? Alles dazu und vieles mehr sicher bald hier bei Clark Kent ermittelt!