Schon mal offen
Diskussionsrunde Saison XII
- Bogusz
- Closed
-
-
Tach :Gremlin
-
Hallo...Ich hei???¸e Mallediven Malthur und ich bin...Alkoholiker!
-
Spielplan gepostet, das hei???¸t dass bis dahin (TM ist bald ja ganz zu) FInanzen und Kader aktuell sein sollten beim gro???¸en Check der 3 Abgeordneten.
-
wieso krieg ich in der ersten runde eigentlch immer nen gegner, der mich rauschmeisst?????
-
Weil du mit Absicht gute Spieler verscherbelst und die Chance damit gr??Â????¸er ist einen besseren Gegner zu kriegen als nen sschlechteren? ?_?
-
lol gegen porto ^^ wehe ich fliege zum 7. mal in folge in der ersten runde raus!!!!
-
Das ist doch net wahr....
Gegen Musashi in der 1. Runde.... na super...
-
Quote
Original von mwp87
lol gegen porto ^^ wehe ich fliege zum 7. mal in folge in der ersten runde raus!!!!GUCK IN DEIN ICQ UND SCHREIB MIR DANN PN
geil @ san jose
-
Ausgezeichnet.. endlich mal nen leichter Gegner... :481:
-
ich hau kalle aussem POkal
-
:O_O
-
-
kalle (schwul) nat??Â?rlich! @bob

-
:O_O
-
du mistgeburt! ich zeig dir gleich, wer schwul ist!
-
Noch einmal Micha beleidigen und du kriegst ne satte geldstrafe!!!
-
halt deinen mund, was beleidigt der mich!
-
er nennt kylie auch kalle, und irgendwie muss man euch doch auseinanderhalten!!!
-
jetzt halt die fresse mann, was machst du mich hier dumm an!