Alle unter einem Dach
-
-
Steve Urkel war genial!!!!
-
Original von Fliege
Steve Urkel war genial!!!! -
Original von Fliege
Steve Urkel war genial!!!! -
da wird es wohl zeit f??Â?r meine alte ava-sig-kombi.
-
Original von Marco
Yeah @ Hecki! :Luftgitarrenkasi
-
-
Urkel für mich DIE Rolle überhaupt...war aber klar, dass danach nix mehr kommt...ich verbinde den auch auf ewig mit urkel °__°
genau wie Zach Braff mit J.D usw. -
Ich verbinde den Dr. Cox Schauspieler mit dem Film mit Ice Cube °>°
-
Montach bis freitach ab 19:20 wieder auf RTL NITRO
-
ja letzte woche schon paar mal geguckt und muss aus heutiger scht sagen, dass die serie z.b. schwächer ist als prince von bel-air... da die "hauptfamilie" langweilig ist und nur urkel und waldo als außenstehende rulen. bei bel-air rulen eigentlich alle bis auf ashley und tante vivien vlll.
-
Ashley wird aber heiß
außerdel leckt urkel mit ashley rum...dieser urkel -
kommt aber weder mit aussehen noch mit der rolle an hilary ran

-
Ist ja egal obs schwächer als bel air ist. Heute kommeb mir dir alle unter einem Dach witze auch seeeeehr flach vor und diese stolper running gags von urkel sind ja auch in der häufigkeit übertrieben, aber ich mag fie science fiction elemente und wenn es mal wieder ne folge gibt mit dem duo steve und carl in der hauptrolle
-
ja letzte woche schon paar mal geguckt und muss aus heutiger scht sagen, dass die serie z.b. schwächer ist als prince von bel-air... da die "hauptfamilie" langweilig ist und nur urkel und waldo als außenstehende rulen. bei bel-air rulen eigentlich alle bis auf ashley und tante vivien vlll.
Die Tante Vivian aus den ersten Staffeln ist aber gut. Die bestimmt auch noch mit und hat eine eigene Persönlichkeit. Die neue Tante machte ja nicht viel, in den meisten Folgen war sie gar nicht zu sehen.
-
vivian und ashley sind keine schlechte charas und nerven auch nicht. sind für mich einfach nur langweilige normalos
-
Will hatte zu viel Einfluss auf Ashley. Sie ist ihm ähnlicher wie Carlton oder Hilary und der 'Witz' ist ja eigentlich, wie sehr sich Will vom Rest der Familie unterscheidet und sie entsprechend beeinflusst.
Die Main-Charaktäre sind ja eh: Will, Carlton und Phil
-
Oh mann jetzt erinner ich mivh wieder wie scheisse die erste staffel war... als steve noch nichtmal im vorspann auftauchte :-|
-
Kinox.to hat tatsächlich endlich alle "Alle unna nem Dach" Folgen parat.
Für alle Fans also: http://kinox.to/Stream/Alle_unter_einem_Dach.html -
Kann mich ehrlich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal überhaupt Folge davon angeschaut habe
Fands irgendwie leiwand wenn Urkel sich in Stephane verwandelt hat