Freundschaftsspiele

  • FRANKFURT - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Die gelbe Karte erhält BOGUSZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (17.) Freistoß! WOLFSTER zwirbelt das Leder um die Mauer, doch KAWAGUCHI steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.
    (22.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht FLIEGE einfach MISAKIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (23.) BROLIN umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SABICHI, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (33.) Im Sprintduell reisst COLEMAN den armen MINBA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (39.) Da rutscht BOGUSZ von hinten FLIEGE in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (41.) AOI bringt wunderschön K.HYUGA ins Spiel, der den Ball ganz zart über SABICHI lupft. 1:0
    (58.) Hinterhältig wirft WOLFSTER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (61.) 5 Meter vor dem Tor schießt GUSTAV doch tatsächlich KAWAGUCHI an den Kopf. Kein Tor!
    (77.) Riesen Möglichkeit für GUSTAV doch KAWAGUCHI ist hellwach.


    FRANKFURT - BUSCHTROMMLER 1:0 (1:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKFURT: K.HYUGA (Vorlage: AOI)
    Gelbe Karten fuer FRANKFURT: COLEMAN
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: FLIEGE , WOLFSTER
    Gelb-Rote Karten fuer FRANKFURT: BOGUSZ



    MWP - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (4.) BOXER schießt von weit hinten, GERTIZE schnappt sich den Ball ohne Probleme.
    (8.) Die gelbe Karte erhält H.IGAWA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (15.) Fies! BOXER will provozieren und nennt H.IGAWAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (32.) Völlig unnötig. ARMINIUS gibt BOXER einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (34.) Unglaublich, dass MIHAEL aus dieser Position noch eine Vorlage für LUCK zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an GONZALES vorbei ins Tor abfeuert. 1:0
    (37.) T.THIEMANN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von GONZALESs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (44.) Da wollte H.IGAWA aber nur MIGUEL treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (52.) Oh Nein. ACE beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (53.) Nach unglaublichem Solo, umspielt LUCK GONZALES und schiebt lässig ein! 2:0
    (58.) Die gelbe Karte erhält DENILSON nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (59.) Lupfer von LUCK auf KOJIMA, der keine Probleme hat den Ball an GONZALES vorbei ins kurze Eck zu schieben. 3:0
    (63.) Da rutscht ACE von hinten D.THIEMANN in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (64.) Eckball! Schöner hoher Pass auf ICE, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. GERTIZE köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (71.) Ecke mit viel Drall von LUCK an die Latte, doch da ist D.THIEMANN, der nur noch einnicken muss. GONZALES ist völlig fassungslos. 4:0
    (77.) Schuss von LUCK. Lattenpendler! MIHAEL staubt ab. GONZALES ohne jegliche Abwehrchancen. 5:0
    (81.) Slidetackling von KOJIMA, doch er trifft statt den Ball BOXER und sieht dafür Gelb.
    (82.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. FONSECA schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor MIHAELs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und GONZALES liegt geschlagen am Boden. 6:0


    MWP - AKADEMIE_II 6:0 (1:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: LUCK (Vorlage: MIHAEL), LUCK, KOJIMA (Vorlage: LUCK), D.THIEMANN (Vorlage: LUCK), MIHAEL (Vorlage: LUCK), MIHAEL (Vorlage: FONSECA)
    Gelbe Karten fuer MWP: T.THIEMANN , KOJIMA
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: BOXER , DENILSON
    Gelb-Rote Karten fuer MWP: H.IGAWA
    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE_II: ACE
    Rote Karten fuer MWP: ARMINIUS [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ZUCKERROHR - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (33.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt SHU zu einer Blutgrätsche an und fegt HINO von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (34.) LEO knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. HEFFNER schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (41.) Traumhaft umtanzt JUNINHO die gegnerische Abwehr und schießt rechts von RENATO. Tor! 0:1
    (48.) AMERIGO zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von RENATO verhindert das Tor. großartig!
    (50.) Absichtliches Handspiel von LOT. Es gibt Gelb.
    (57.) Oh Nein. SENARDO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (59.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor C.SANTANA, er köpft, doch HEFFNER hält.
    (64.) Fulminanter Schuss von C.SANTANA, aber HEFFNER wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (71.) Da kommt TOTTI an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. HEFFNER kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (76.) Slidetackling von PAZU, doch er trifft statt den Ball SENARDO und sieht dafür Gelb.
    (78.) C.SANTANA kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für HEFFNER in die linke Ecke. 1:1
    (83.) PEDRO köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von HEFFNER rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.


    ZUCKERROHR - AKADEMIE 1:1 (0:1)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ZUCKERROHR: C.SANTANA
    Tore fuer AKADEMIE: JUNINHO


    Gelbe Karten fuer ZUCKERROHR: LOT , SENARDO
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: PAZU
    Rote Karten fuer ZUCKERROHR: SHU [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIAMONDS - FOOTBALLCREW


    [SPIELBERICHT]
    (4.) GOZZA kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich V.LEN.
    (13.) Oh Nein. FAGO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (16.) LEVIN hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht V.LEN im Tor.
    (22.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht JOAQUIN einfach GOZZAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (25.) Die gelbe Karte erhält SARAGOSSA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (31.) War das eine Tätlichkeit? FURUKAWA hat durchaus das Gesicht von REHN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (49.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von SARAGOSSA an ZEVIC und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (54.) NASCIMENTO schießt aufs Tor. BANKUN springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von MORISAKI aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 0:1
    (82.) War das eine Tätlichkeit? LEVIN hat durchaus das Gesicht von V.LEN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.


    DIAMONDS - FOOTBALLCREW 0:1 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FOOTBALLCREW: BANKUN (Vorlage: NASCIMENTO)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: FAGO , FURUKAWA , LEVIN
    Gelbe Karten fuer FOOTBALLCREW: JOAQUIN
    Gelb-Rote Karten fuer FOOTBALLCREW: SARAGOSSA



    BEIRUT - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (2.) NAGANO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von WAKAASHIMAZUs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (7.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ROBSON Gelb.
    (13.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von KAGES wurde mehr als gefährlich für WAKABAYASHI, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (16.) RUGERI schlägt eine prima Flanke auf AIMOR, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. WAKABAYASHI weint ganz heimlich. 1:0
    (25.) Oh Nein. ESNANDER beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (34.) Kack die Wand an. OWEIRAN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (41.) DELPI umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei WAKAASHIMAZU hängen. Endstation.
    (65.) Der Ball kommt zu KAGES, der gleich abzieht, doch WAKABAYASHI ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (77.) Jetzt der Nachschuss von AIMOR, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für WAKABAYASHI.
    (80.) RUGERI hat WAKABAYASHI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (85.) DELPI versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von WAKAASHIMAZU scheitert.


    BEIRUT - C.DIVAS 1:0 (1:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: RUGERI)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: ESNANDER , OWEIRAN , RUGERI
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: NAGANO , ROBSON



    BEIRUT_II - C.DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (5.) QUESADA hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe CALLARE in Szene setzen, welcher GOLD mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 1:0
    (16.) KYLIE initiert einen Doppelpass mit SKULLO, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! GOLG springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 1:1
    (22.) Üble Grätsche direkt in den Mann. TIDUS bekommt zurecht Gelb.
    (22.) Eckball. Hoher Ball auf DAICHI, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch GOLG zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (36.) SAVISH steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch GOLD schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (44.) Da zieht ZEMPULLA KYLIE absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (48.) Satter Schuss von DOLGUEN aus 18 Metern, doch GOLG hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    (56.) Unnötige unfaire Attacke von TIDUS an BEBETO. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (65.) BEBETO schießt, doch GOLD drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (67.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SKULLO nachdem er GEITES solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (72.) CALLARE springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch GOLD hält sicher.
    (77.) Grottenschlecht. CALLARE macht alles richtig, spieltGOLD sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.


    BEIRUT_II - C.DIVAS_II 1:1 (1:1)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CALLARE (Vorlage: QUESADA)
    Tore fuer C.DIVAS_II: SKULLO (Vorlage: KYLIE)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: ZEMPULLA
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS_II: SKULLO
    Gelb-Rote Karten fuer C.DIVAS_II: TIDUS



    HOHLHAM - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Ieh! KUSTA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (7.) EFFENBERG dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch BUDENSKI kann ihn gerade noch wegfausten.
    (13.) MAMBO zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonBUDENSKI entzaubert.
    (16.) Schön gespielt von M.,tACHIBANA, er kommt frei zum Schuss, doch JEFFERSON hält.
    (22.) KAYSO wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil NATURZA sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen JEFFERSON wie einen Anfänger aussehen lässt. 0:1
    (26.) Fies! MAMBO will provozieren und nennt OCHADOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (29.) TANI schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und NATURZA verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch JEFFERSON nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 0:2
    (34.) TANI dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch JEFFERSON kann ihn gerade noch wegfausten.
    (38.) EFFENBERG konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CAROLUSs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (42.) Erneuter Schussversuch von NITTA doch er scheitert wieder an BUDENSKI. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (46.) Klares Foul von SUMORIT an TANI, das gibt klar Gelb.
    (61.) Der knallharte Schuss von MAMBO wird von BUDENSKI pariert.
    (67.) Einwurf von TANI auf K.TACJIONANA, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann JEFFERSON hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 0:3
    (72.) Der schnelle Pass von NAKAMURA überwindet die gesamte Abwehr und FURIA kann allein vor BUDENSKI einnetzen. 1:3


    HOHLHAM - BERRENRATH 1:3 (0:2)
    Torchancen: 5:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: FURIA (Vorlage: NAKAMURA)
    Tore fuer BERRENRATH: NATURZA (Vorlage: KAYSO), NATURZA (Vorlage: TANI), K.TACJIONANA (Vorlage: TANI)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: KUSTA , MAMBO , EFFENBERG , SUMORIT

  • gegen pna 1

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • mwp II gegen divas 2

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • EraAguil - PNA


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da zieht Kaltz H.Igawa absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (4.) D.Thiemann mit einem haargenauen Pass auf Mihael , der Volley in den Winkel trifft und Heffner keine Chance lässt. 1:0
    (8.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht Arminius Gelb.
    (18.) Ecke. Kurz auf D.Thiemann gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch Heffner hat aufgepasst.
    (34.) Hino pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. Juninho schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von Gertize und von da ins Tor. 1:1
    (43.) Victor haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von Gertize.
    (49.) Mihael schießt, doch Heffner drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (60.) Ecke mit viel Drall von G.Igawa an die Latte, doch da ist Luck, der nur noch einnicken muss. Heffner ist völlig fassungslos. 2:1
    (63.) Ein ganz übles Foul von Kaltz an H.Igawa. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (67.) Hino pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. Victorino schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von Gertize und von da ins Tor. 2:2


    EraAguil - PNA 2:2 (1:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EraAguil: Mihael (Vorlage: D.Thiemann), Luck (Vorlage: G.Igawa)
    Tore fuer PNA: Juninho (Vorlage: Hino), Victorino (Vorlage: Hino)


    Gelbe Karten fuer EraAguil: Arminius
    Gelb-Rote Karten fuer PNA: Kaltz



    Zuckerrohr - Frankfurt


    [SPIELBERICHT]
    (24.) Silva läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, Kawaguchi grinst.
    (28.) K.Hyuga umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart Renato, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!
    (47.) Schnelles Spiel. K.Hyuga hat den Ball und läuft vor. Schuss! Renato macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (63.) Oh Nein. Pedro beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (67.) Einen Volleypass von K.Hyuga verwandelt Hongo mit einem sehenswerten Volley-Hammer. Renato kann nur hinterher schauen. 0:1
    (71.) Gewieft dringt Lot mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf Totti und der zwirbelt das Leder über Abwehr und Kawaguchi hinweg ins Tor. 1:1
    (73.) War das eine Tätlichkeit? Brolin hat durchaus das Gesicht von Alberto berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (77.) Sawada umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart Renato, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!


    Zuckerrohr - Frankfurt 1:1 (0:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Zuckerrohr: Totti (Vorlage: Lot)
    Tore fuer Frankfurt: Hongo (Vorlage: K.Hyuga)


    Gelbe Karten fuer Zuckerrohr: Pedro
    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Brolin



    EraAguilII - DivasII


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Ungehindert steigt Micha hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. Obata kann den Ball locker aufnehmen.
    (16.) Der Ball kommt zu Sheep, der gleich abzieht, doch Obata ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (24.) Paul steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch Obata schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (30.) Sumiyoshi beisst sich heute an Gold echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (47.) SKullo ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn Obata war schneller.
    (53.) Der schnelle Pass von SKullo überwindet die gesamte Abwehr und Dolugen kann allein vor Obata einnetzen. 0:1
    (72.) Flanke von SKullo auf Dolugen und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. Obata schaut dumm aus der Wäsche. 0:2
    (85.) Malthur macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen Daichi. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur Obata sieht hier noch dümmer aus. 0:3


    EraAguilII - DivasII 0:3 (0:0)
    Torchancen: 1:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DivasII: Dolugen (Vorlage: SKullo), Dolugen (Vorlage: SKullo), Daichi (Vorlage: Malthur)




    Hohlham - Hannover


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Fies! K.Nakata will provozieren und nennt Zedanes Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (10.) Die gelbe Karte erhält Inamoto nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (13.) Kack die Wand an. Sumorit versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (21.) Hinterhältig wirft Furia den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (28.) Fies! Mller will provozieren und nennt Mambos Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (43.) Die Zuschauer buhen Nitta aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung Mller genau in die Arme
    (43.) Kack die Wand an. K.Kanou versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (51.) Oh Nein. Soda beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (54.) Das Stadion steht Kopf. K.Kanou hat Mller schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (64.) Leicht frustriert bolzt Kusta den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem Sho. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (73.) Tomeya kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich Baiya.
    (76.) Da zieht Trezaga Kranj absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.


    Hohlham - Hannover 0:0 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer Hohlham: K.Nakata , Sumorit , Furia , K.Kanou
    Gelbe Karten fuer Hannover: Inamoto , Mller , Soda , Trezaga
    Rote Karten fuer Hohlham: Kusta [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    Beirut - Diamonds


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Levin stürmt auf Wakashimazu zu und ballter die Kugel ins Netz. 0:1
    (8.) Im Sprintduell reisst Rugeri den armen Levin zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (12.) Schöner Kopfball von Grosso. Der sagenhafte Reflex von Wakashimazu verhindert aber ein Tor.
    (18.) Gewaltschuss von Parusu. Doch Morisaki kann ihn entschärfen.
    (24.) Aimor steht plötzlich vollkommen frei vor Morisaki, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (30.) Den würde ich feuern! Diaz trifft aus 2 Metern das Tor nicht. Morisaki lacht den Spieler sogar aus.
    (49.) Unglaubliches Solo von Parusu. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor Morisaki, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (49.) Das ist nicht die feine Art. Kages grätscht Fago von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (54.) Abstoß vom Tor. Levin köpft an der Mittellinie zu Zevic, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von Wakashimazu und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 0:2
    (67.) Kages gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf Pascal, der den Ball volley nimmt. Morisaki samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:2
    (71.) Levin fummelt sich auf links durch und dringt in den Strafraum ein. Noch ein Hacken! Noch einer! Und nun ein Schlenzer vorbei an Wakashimazu. Toooooor! Sensationell. 1:3


    Beirut - Diamonds 1:3 (0:1)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Beirut: Pascal (Vorlage: Kages)
    Tore fuer Diamonds: Levin, Zevic (Vorlage: Levin), Levin


    Gelbe Karten fuer Beirut: Rugeri , Kages



    BeirutII - PNAII


    [SPIELBERICHT]
    (4.) War das eine Tätlichkeit? Miguel hat durchaus das Gesicht von Heris berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (12.) Der schnelle Pass von Ace überwindet die gesamte Abwehr und Itty kann allein vor Golg einnetzen. 0:1
    (31.) Ice nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. Golg hält ohne Mühe.
    (42.) Medina überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von Savish, der die Kugel volley ins Gesicht von Gonzales hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 1:1
    (47.) Savish fummelt sich auf links durch und dringt in den Strafraum ein. Noch ein Hacken! Noch einer! Und nun ein Schlenzer vorbei an Gonzales. Toooooor! Sensationell. 2:1
    (52.) Netter Versuch. Ace sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (61.) Slidetackling von Golg, doch er trifft statt den Ball Kotsche und sieht dafür Gelb.
    (76.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende Quesada den Ball genial an seinen Partner Geites weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für Gonzales bedankt. 3:1


    BeirutII - PNAII 3:1 (1:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BeirutII: Savish (Vorlage: Medina), Savish, Geites (Vorlage: Quesada)
    Tore fuer PNAII: Itty (Vorlage: Ace)


    Gelbe Karten fuer BeirutII: Golg
    Gelbe Karten fuer PNAII: Miguel , Ace



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • gegen dennis

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • so meine erste gegen daboozer und meine 2te gegen metro stars pls!

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!