Freundschaftsspiele

  • EraAguil - Katalonien


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Slidetackling von Siniori, doch er trifft statt den Ball Mihael und sieht dafür Gelb.
    (16.) Slidetackling von Zagardo, doch er trifft statt den Ball Mihael und sieht dafür Gelb.
    (19.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, Luck lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf Mihaels Kopf, welcher ihn mit Wucht an Espadas vorbei ins Tor befördert. 1:0
    (26.) Da zieht Ramon Daimaru absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (47.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt Mihael, doch Espadas kann zur Ecke klären.
    (51.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. Kojima diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (70.) Hohe Ecke von Rivaul nach weit draussen, wo Batista das Leder volley nimmt und mitsamt Gertize im Tor versenkt. 1:1
    (75.) Zwar hat Rivaul kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (77.) Kopfballgewinn von Ramon - direkt auf Ivangel, der den Ball durch die Beine von Gertize schießt zum Tor 1:2
    (85.) Was für eine Blamage! Siniori tanzt Gertize aus und lupft den Ball übers Tor.


    EraAguil - Katalonien 1:2 (1:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EraAguil: Mihael (Vorlage: Luck)
    Tore fuer Katalonien: Batista (Vorlage: Rivaul), Ivangel (Vorlage: Ramon)


    Gelbe Karten fuer EraAguil: Kojima
    Gelbe Karten fuer Katalonien: Siniori , Zagardo , Ramon , Rivaul



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • nächstes spiel dann gegen braca

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Zuckerrohr - Katalonien


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Batistuta schießt aufs Tor. Ivangel springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von Renato aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 0:1
    (13.) Batistuta versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden Renato.
    (22.) Im Kopfballduell geht Grandioss Ellbogen an das Kinn von Leo, aber er bekommt nur Gelb!
    (22.) Leo setzt zum Kopfball an, doch Espadas hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.
    (37.) Da kommt Renato aus dem Nichts und furzt Ramon an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (41.) Freie Bahn für SIniori der aber wohl nicht mit Renato gerechnet hat. Chance vertan.
    (49.) Lot schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und Leo verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch Espadas nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:1
    (55.) Völlig Unnötig! Lot sprang gleich zweimal auf Payols Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (76.) Da rutscht Santana Xaavi direkt in die Beine. Gelb.


    Zuckerrohr - Katalonien 1:1 (0:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Zuckerrohr: Leo (Vorlage: Lot)
    Tore fuer Katalonien: Ivangel (Vorlage: Batistuta)


    Gelbe Karten fuer Zuckerrohr: Renato , Lot , Santana
    Gelbe Karten fuer Katalonien: Grandios



    EraAguil - Barcelona


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Schneider umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei Gertize hängen. Endstation.
    (49.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann Schneider den heute viel zu starken Gertize nicht überwinden.
    (50.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht T.Thiemann einfach Neys Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (59.) Tsubasa steht plötzlich vollkommen frei vor Gertize, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (71.) Tsubasa springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für Gertize in die rechte obere Ecke. 0:1
    (77.) Schneider dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an Gertize.


    EraAguil - Barcelona 0:1 (0:0)
    Torchancen: 0:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Barcelona: Tsubasa


    Gelbe Karten fuer EraAguil: T.Thiemann



    Diamonds - Hohlham


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Die gelbe Karte erhält Jefferson nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (19.) K.Kanou fetzt den Ball unter die Latte. Mambo reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch Morisaki und seine Hintermannschaft. 0:1
    (24.) Mambo versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von Morisaki scheitert.
    (37.) Freistoß, doch Furia gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (49.) K.Kanou passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen Mambo, der mit der Innenseite den Ball an Morisaki vorbei schiebt. 0:2
    (55.) K.Kanou versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von Morisaki scheitert.
    (72.) Nittaführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von Morisaki gestoppt.
    (78.) Steilpass von Furia auf Mambo. Dieser trifft sicher ins lange Eck. Morisaki schaut verdutzt drein. Tor! 0:3


    Diamonds - Hohlham 0:3 (0:1)
    Torchancen: 0:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Hohlham: Mambo (Vorlage: K.Kanou), Mambo (Vorlage: K.Kanou), Mambo (Vorlage: Furia)


    Gelbe Karten fuer Hohlham: Jefferson , Furia



    Frankfurt - Beirut


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Zwar hat Parusu kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (17.) Kages zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von Kawaguchi verhindert das Tor. großartig!
    (22.) Was zur Hölle? Matsuyama grabscht direkt in Esnanders Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (25.) Zwar hat Sawada kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (30.) Eine Granate von Aoi aus 30 Metern, welche aber von Wakashimazu mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (33.) Die gelbe Karte erhält Galvan nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (44.) Freistoß, doch Bogusz gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (48.) R.Hongo umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. Wakashimazu kommt nicht mehr dran. 1:0
    (50.) Die Gelbe Karte gibt es nun für Aoi nachdem er Pascal solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (55.) Kages fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (70.) Jetzt der Nachschuss von Brolin, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für Wakashimazu.
    (77.) Sawada sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, K.Hyuga ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. Wakashimazu beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 2:0


    Frankfurt - Beirut 2:0 (0:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Frankfurt: R.Hongo, K.Hyuga (Vorlage: Sawada)
    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Matsuyama , Sawada , Bogusz , Aoi
    Gelbe Karten fuer Beirut: Parusu , Galvan , Kages



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • nächste pna 2

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Frankfurt - Buschtrommler (Expertentipp von Kaltz 2:2)
    MWP Era Aguil - Neururer Akademie II (Expertentipp von Kaltz 4:1)
    Zuckerrohr - Akademie (Expertentipp von Kaltz 1:2)
    Diamonds - Footballcrew (Expertentipp von Kaltz 0:1)
    Beirut - Divas (Expertentipp von Kaltz 3:1)
    Beirut II - Divas II (Expertentipp von Kaltz 3:1)
    Hohlham - Berrenrath (Expertentipp von Kaltz 2:1)