Freundschaftsspiele

  • AKADEMIE - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Heute ist nicht der Tag von HINO. Er scheitert kläglich an SABICHI!
    (16.) Üble Grätsche direkt in den Mann. FILIPPO bekommt zurecht Gelb.
    (32.) Netter Versuch. SABICHI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (49.) Wahnsinn.HINO macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. SABICHI fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (52.) GANDORRA zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHEFFNER entzaubert.
    (58.) WOLFSZTER kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an HEFFNER.
    (63.) Die Gelbe Karte gibt es nun für DAIGO nachdem er WOLFSZTER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (82.) PAZU nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu SABICHI rollen. Welch Idiot.


    AKADEMIE - BUSCHTROMMLER 0:0 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: FILIPPO , DAIGO
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: SABICHI



    AKADEMIE_II - FOOTBALCLREW


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Aus 30 Metern zieht JOAQUIN einfach mal ab, doch HAN klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.
    (12.) PIERRE sieht den freien SARAGOSSA, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht HAN. 0:1
    (27.) War das eine Tätlichkeit? MASTERCHIEF hat durchaus das Gesicht von RAUL berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (37.) BOXER zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber V.LEN ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (43.) EMAL versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht NACIMENTO auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an HAN vorbei ins Tor schießt. 0:2
    (52.) Da kommt ICE an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. V.LEN kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (58.) Nun warf BOXER all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn V.LEN hält den Ball problemlos.
    (65.) BANKUN nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf NACIMENTO, der sicher verwandeln kann. HAN springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 0:3
    (69.) Absichtliches Handspiel von HEIN. Es gibt Gelb.
    (70.) Direktabnahme von JOAQUIN. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte HAN erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (83.) NACIMENTO rennt auf HAN zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.


    AKADEMIE_II - FOOTBALCLREW 0:3 (0:2)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FOOTBALCLREW: SARAGOSSA (Vorlage: PIERRE), NACIMENTO (Vorlage: EMAL), NACIMENTO (Vorlage: BANKUN)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: MASTERCHIEF , HEIN



    HOHLHAM - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (5.) PEPE lupft den Ball über GERTIZE, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (10.) LUCK hat EFFENBERG einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (12.) Freistoß aus 19 Metern. EFFENBERG legt blitzschnell quer zu MAMBO, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. GERTIZE zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 1:0
    (34.) Kack die Wand an. ARMINIUS versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (42.) LUCK spielt in den Lauf von AGUILERA und dieser trickst JEFFERSON aus und schießt den Ball ins Tor. 1:1
    (58.) Harte Grätsche von JEFFERSON gegen GERTIZE. Das gibt Gelb.
    (59.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden ARMINIUS, der verlängert auf LUCK, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von JEFFERSONs Tor zischen lässt. 1:2
    (68.) Da kommt BOBANG aus dem Nichts und furzt SUGIMOTO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (73.) Perfektes Solo von EFFENBERG und ein anschliessender Traumpass auf NITTA, der GERTIZE ganz dumm aussehen lässt. 2:2


    HOHLHAM - MWP 2:2 (1:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: MAMBO (Vorlage: EFFENBERG), NITTA (Vorlage: EFFENBERG)
    Tore fuer MWP: AGUILERA (Vorlage: LUCK), LUCK (Vorlage: ARMINIUS)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JEFFERSON , BOBANG
    Gelbe Karten fuer MWP: LUCK , ARMINIUS



    KATALONIEN - WARZENLONA


    [SPIELBERICHT]
    (10.) RAMON mit einem haargenauen Pass auf RIVAUL , der Volley in den Winkel trifft und HERNANDEZ keine Chance lässt. 1:0
    (16.) LEO flankt zu BARUKAN, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! HERNANDEZ ist machtlos. 2:0
    (24.) Wieder eine Riesenchance für PFLGUER!! Er läuft allein auf RECHARD zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (40.) Im Sprintduell reisst HERNANDEZ den armen BARUKAN zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (46.) 5 Meter vor dem Tor schießt SCHNEIDER doch tatsächlich RECHARD an den Kopf. Kein Tor!
    (56.) Ieh! SCHNEIDER gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (61.) War das eine Tätlichkeit? TSUBASA hat durchaus das Gesicht von RECHARD berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (67.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht GONZALEZ einfach ALBERTOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (71.) BUNNAKU dribbelt über das ganze Spielfeld und springt über den heranrennenden RECHARD hinweg und läuft ins Tor. 2:1
    (80.) Der Schiedsrichter zeigt RECHARD die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (82.) BARUKAN zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber HERNANDEZ ist hellwach und kann den Ball parieren.


    KATALONIEN - WARZENLONA 2:1 (2:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RIVAUL (Vorlage: RAMON), BARUKAN (Vorlage: LEO)
    Tore fuer WARZENLONA: BUNNAKU


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RECHARD
    Gelbe Karten fuer WARZENLONA: HERNANDEZ , SCHNEIDER , TSUBASA , GONZALEZ



    ZUCKERORHR - AFFENBROTBAUM


    [SPIELBERICHT]
    (11.) FATALA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart McFUWA, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (19.) Gewaltschuss von SANTANA. Was für eine Granate! McFUWA hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.
    (19.) Der Ball knallt direkt gegen THORAMs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (34.) Netter Versuch. EDUARDO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (37.) Freistoß, ausgeführt von FATALA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für McFUWA.
    (43.) Freistoß. Kurz zu SANTOS gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er RENATO nicht bezwingen.
    (49.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SHU einfach QUASSELSTRIPPERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (68.) HENRY nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (85.) PEDRO kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an McFUWA.


    ZUCKERORHR - AFFENBROTBAUM 0:0 (0:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer ZUCKERORHR: SHU
    Gelbe Karten fuer AFFENBROTBAUM: EDUARDO , HENRY
    Verletzungen bei ZUCKERORHR: THORAM [ueber 3 Spieltag(e)]

  • bin sehr zufrieden mit der vorbereitung bis jetzt.
    nun mal gegen pna1

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • M.W.P. - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (21.) Klares Foul von TAKASUGI an KLAUS, das gibt klar Gelb.
    (27.) Völlig Unnötig! PAZU sprang gleich zweimal auf T.THIEMANNs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (36.) Langer Abstoß auf AGUILERA, welcher den Ball verlängert und dieser von SUGIMOTO direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten HEFFNER platziert wird. 1:0
    (49.) Absichtliches Handspiel von HEFFNER. Es gibt Gelb.
    (52.) AGUILERA schießt, doch HEFFNER drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (61.) Gewieft dringt TOBE mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf LUCK und der zwirbelt das Leder über Abwehr und HEFFNER hinweg ins Tor. 2:0
    (67.) LUCK hat mit dem Angriff bereits abgeschlossen und motzt rum. Plötzlich fällt ihm der Ball von irgendwo her auf die Füße - kein Abseits - er nimmt all seine Wut zusammen, schießt und befördert HEFFNER doch glatt mit ins Tor. 3:0
    (68.) Da rutscht SUGIMOTO HINO direkt in die Beine. Gelb.
    (76.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von HINO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von GERTIZE. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (82.) Freistoß, doch T.THIEMANN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (82.) Freistoß! AGUILERA zwirbelt das Leder um die Mauer, doch HEFFNER steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.


    M.W.P. - AKADEMIE 3:0 (1:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: SUGIMOTO (Vorlage: AGUILERA), LUCK (Vorlage: TOBE), LUCK
    Gelbe Karten fuer M.W.P.: TAKASUGI , SUGIMOTO , T.THIEMANN
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: PAZU , HEFFNER



    ZUCKERROHR - AKADEMIE_II


    [SPIELBERICHT]
    (11.) PEDRO ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte HAN.
    (23.) SANTANA wird von HAN beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 1:0
    (28.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von SILVA wurde mehr als gefährlich für HAN, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (42.) Der Kopfball von SALENKO wird locker von RENATO pariert.
    (48.) Kopfballduell in der Luft. SILVA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! HAN köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (55.) FATALA hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für HAN, der den Ball sicher fängt.
    (58.) Welch ein Attentat. KAGES springt mit gestreckten Beinen in THORAM hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (59.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu FATALA, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf SHU weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an HAN vorbei ins kurze Eck. 2:0
    (64.) Katatstrophal! SANTANA versiebt den Elfmeter, obwohl HAN schon vorher am Boden lag.
    (71.) Eckball! Schöner hoher Pass auf SANTANA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. HAN köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (73.) Netter Versuch. RUAI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (79.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SILVA Gelb.


    ZUCKERROHR - AKADEMIE_II 2:0 (1:0)
    Torchancen: 8:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ZUCKERROHR: SANTANA, SHU (Vorlage: FATALA)
    Gelbe Karten fuer ZUCKERROHR: RUAI , SILVA
    Rote Karten fuer AKADEMIE_II: KAGES [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    FOOTBALLCREW - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (22.) Das ist nicht die feine Art. RAUL grätscht RIVUAL von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (30.) Schön gespielt von PIERRE, er kommt frei zum Schuss, doch RECHARD hält.
    (31.) REHN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (47.) XAAVI tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei PAYOL, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. V.LEN sah den Ball nicht kommen. 0:1
    (72.) Da hat L.LEO freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass V.LEN ihm den Ball abluchsen konnte.
    (74.) Absichtliches Handspiel von RAMON. Es gibt Gelb.
    (79.) BARUKAN köpft den Ball genau in die Arme von V.LEN.


    FOOTBALLCREW - KATALONIEN 0:1 (0:0)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: PAYOL (Vorlage: XAAVI)


    Gelbe Karten fuer FOOTBALLCREW: RAUL , REHN
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RAMON



    BUSCHTROMMELR - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (22.) Einen Volleypass von TEPPEI verwandelt EMPEROR mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar MULLER. 1:0
    (31.) SAALE kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten MULLER.
    (35.) Da versucht HAJIME doch tatsächlich den Ball über MULLER zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (43.) Aus dem Nichts kommt FLIEGE und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, GANDORRA nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. MULLER ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 2:0
    (47.) Das sieht gut aus. HAJIME schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. MULLER ist erleichtert.
    (58.) Eine Granate von SAALE aus 35 Metern, welche aber von MULLER mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (64.) Ein klasse Sololauf von SHO, aber bei SABICHI ist Endstation.
    (79.) Hinterhältig wirft URBAE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!


    BUSCHTROMMELR - HANNOVER 2:0 (2:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMELR: EMPEROR (Vorlage: TEPPEI), GANDORRA (Vorlage: FLIEGE)
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URBAE



    HOHLHAM - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Das ist nicht die feine Art. BOBANG grätscht STORM von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (18.) Einen Volleypass von SUMROTI verwandelt MAMBO mit einem sehenswerten Volley-Hammer. WAKABAYASHI kann nur hinterher schauen. 1:0
    (24.) K.KANOU umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKABAYASHI, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (38.) Nach diesem üblen Foul muss NITTA aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (43.) V.BERGH versucht JEFFERSON mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (43.) KUSTA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von HELLs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (47.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt APO an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch JEFFERSON hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.
    (55.) V.BERGH läuft völlig frei auf JEFFERSON zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (58.) Freistoß aus 30 Metern! MAMBO zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. WAKABAYASHI kann nur noch hinterher hechten. Tor! 2:0
    (67.) Kontermöglichkeit! EFFENBERG auf den vorne gebliebenen MAMBO, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich WAKABAYASHI mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 3:0
    (71.) K.KANOU köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter WAKABAYASHI. 4:0
    (78.) Flanke von SUMROTI auf FURIA und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. WAKABAYASHI schaut dumm aus der Wäsche. 5:0


    HOHLHAM - C.DIVAS 5:0 (1:0)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: MAMBO (Vorlage: SUMROTI), MAMBO, MAMBO (Vorlage: EFFENBERG), K.KANOU, FURIA (Vorlage: SUMROTI)
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: BOBANG , KUSTA
    Verletzungen bei HOHLHAM: NITTA [ueber 2 Spieltag(e)]



    FRNAFKURT - BARC


    [SPIELBERICHT]
    (40.) Einwurf! MISAKI bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. K.HYUGA hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und HERNANDEZ ins Tor. 1:0
    (46.) MISAKI fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an COLEMAN der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an HERNANDEZ vorbeidrückt. 2:0
    (53.) MISAKI sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, C.KONSAWATT ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. HERNANDEZ beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 3:0
    (57.) Zwar hat GOMNZALEZ kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (67.) S.KONJSAWATT ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn HERNANDEZ war schneller.
    (71.) Steilpass auf K.HYUGA. Dieser spurtet an HERNANDEZ vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (76.) MISAKI durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor HERNANDEZ. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (82.) Was für ein Pech! MISUGI knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (85.) K.HYUGAlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an HERNANDEZ vorbei zu schieben.


    FRNAFKURT - BARC 3:0 (1:0)
    Torchancen: 7:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRNAFKURT: K.HYUGA (Vorlage: MISAKI), COLEMAN (Vorlage: MISAKI), C.KONSAWATT (Vorlage: MISAKI)
    Gelbe Karten fuer BARC: GOMNZALEZ
    Verletzungen bei BARC: MISUGI [ueber 1 Spieltag(e)]

  • in your face bitch äh bob
    gegen dennis pls

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • ZUCKERROHR - DIVAS_II


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Das Stadion steht Kopf. PEDRO hat GOLD schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (7.) Welch ein Attentat. TIDUS springt mit gestreckten Beinen in RENATO hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (13.) RUAI vergibt die 100-Prozentige. GOLD nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (13.) Das gibts doch nicht. THORAM spuckt MALTHUR vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (16.) Elfmeter! SANTANA nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich GOLD die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:0
    (28.) Eine Granate von MICHA aus 20 Metern, welche aber von RENATO mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (31.) TOM fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (36.) Ecke. Kurz auf FATALA gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch GOLD hat aufgepasst.
    (48.) Einwurf! LOT nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt SANTANA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über GOLD einlupft. 2:0
    (59.) SHI dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an GOLD.
    (68.) Autsch. PEDRO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (82.) DOLGUEN mit einer schönen Bananenflanke, die UFUK wunderbar annehmen kann. RENATO kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 2:1


    ZUCKERROHR - DIVAS_II 2:1 (1:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ZUCKERROHR: SANTANA, SANTANA (Vorlage: LOT)
    Tore fuer DIVAS_II: UFUK (Vorlage: DOLGUEN)


    Gelbe Karten fuer ZUCKERROHR: TOM , PEDRO
    Rote Karten fuer ZUCKERROHR: THORAM [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Rote Karten fuer DIVAS_II: TIDUS [ueber 5 Spieltage gesperrt]



    HOHLHAM - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (8.) VICTORINO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (18.) FURIA spielt den Ball per Handspiel zu PEPE, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. WAKASHIMAZU beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:0
    (24.) Ein schwarzer Tag für AIMOR, der vor S-JEFFERSONs Augen versagt.
    (27.) Da wollte VICTORINO aber nur K.KANOU treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (49.) Zwar hat WAKASHIMAZU kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (57.) Die gelbe Karte erhält RUGERI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (58.) Jetzt der Nachschuss von AIMOR, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für S-JEFFERSON.
    (69.) Die Gelbe Karte gibt es nun für NITTA nachdem er GALVAN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (70.) RUGERI zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von S-JEFFERSON entzaubert.
    (77.) NITTA rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch WAKASHIMAZU vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (83.) Einwurf von DIAZ auf AIMOR, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. S-JEFFERSON ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:1


    HOHLHAM - BEIRUT 1:1 (1:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: PEPE (Vorlage: FURIA)
    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: DIAZ)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NITTA
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU , RUGERI
    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: VICTORINO



    MWP - FRANKFURT


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Völlig Unnötig! SUGIMOTO sprang gleich zweimal auf K.HYUGAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (16.) Wunderbarer Hackentrick von MATSUYAMA im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel K.HYUGA, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von GERTIZE ins Tor schießt. 0:1
    (24.) Heute ist nicht der Tag von C.KONSAWATT. Er scheitert kläglich an GERTIZE!
    (25.) FONSECA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von S.KONSAWATTs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (30.) C.KONSAWATT hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an GERTIZE vorbei.
    (40.) K.HYUGAführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von GERTIZE gestoppt.
    (54.) Wunderschön in den Raum auf K.HYUGA gespielt, der sofort schießt, aber GERTIZE kann halten.
    (58.) Netter Versuch. SAWADA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (72.) MISAKI rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf C.KONSAWATT. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen GERTIZE. 0:2
    (74.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. CAIN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (77.) Nach einer Vorlage von MISAKI verwandelt K.HYUGA eiskalt! GERTIZE hat das Nachsehen. 0:3
    (85.) Ecke. S.KONSAWATT macht einen Fallrückzieher, keine Chance für GERTIZE. Tor! 0:4


    MWP - FRANKFURT 0:4 (0:1)
    Torchancen: 0:8
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKFURT: K.HYUGA (Vorlage: MATSUYAMA), C.KONSAWATT (Vorlage: MISAKI), K.HYUGA (Vorlage: MISAKI), S.KONSAWATT


    Gelbe Karten fuer MWP: SUGIMOTO , FONSECA
    Gelbe Karten fuer FRANKFURT: SAWADA , CAIN



    BUSCHTROMMLER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Da kommt AMERIGO aus dem Nichts und furzt HAJIME an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (6.) Freistoß von HAJIME. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit HEFFNER. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (21.) GANDORRA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von PAZUs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (24.) Mit der Hacke erreicht MINBA noch den Ball, welcher somit auf SAALE zurollt, der ihn mit roher Gewalt an HEFFNER vorbei ins Tor drischt. 1:0
    (26.) Im Sprintduell reisst PAZU den armen GUSTAV zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (32.) Der Schiedsrichter zeigt GUSTAV die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (52.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von GANDORRA an FILIPPO und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (58.) Freistoß, doch OZZI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (58.) PAZU schickt KALTZ steil. Dieser weiss sich gegen SABICHI durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 1:1
    (63.) Zwar hat AUER kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (66.) HINO versucht SABICHI mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (80.) Oh Nein. MINBA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (82.) Das sieht gut aus. AUER schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. SABICHI ist erleichtert.


    BUSCHTROMMLER - AKADEMIE 1:1 (1:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: SAALE (Vorlage: MINBA)
    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: PAZU)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV , OZZI , MINBA
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: AMERIGO , PAZU , AUER
    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA