Freundschaftsspiele

  • fs gegen daboozer bitte


    bob gib mal jemanden die fs simu dann können wir paar spiele auswerten ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • MWP - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Ein schwarzer Tag für LEO, der vor GERTIZEs Augen versagt.
    (15.) Oh Nein. ZAGARDO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (19.) Da wollte ZAGARDO aber nur TOBE treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (28.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht TAKASUGI Gelb.
    (28.) LUCK hat die Chance zum Tor, doch RECHARD ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (44.) Oh Nein. XAAVI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (48.) PAYOL hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe RIVAUL in Szene setzen, welcher GERTIZE mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 0:1
    (54.) Grandioser Pass von LEO auf den mitgelaufenen RIVAUL, der den Ball locker an GERTIZE vorbeischlenzt. 0:2
    (64.) Einwurf! BARUKAN nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt LEO und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über GERTIZE einlupft. 0:3
    (78.) TOBE köpft den Ball Richtung 5er, wo D.THIEMANN nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. RECHARD reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 1:3


    MWP - KATALONIEN 1:3 (0:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: D.THIEMANN (Vorlage: TOBE)
    Tore fuer KATALONIEN: RIVAUL (Vorlage: PAYOL), RIVAUL (Vorlage: LEO), LEO (Vorlage: BARUKAN)


    Gelbe Karten fuer MWP: TAKASUGI
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: XAAVI
    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: ZAGARDO



    FOOTBALLCREW - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden PIERRE, der verlängert auf NASCIMENTO, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von WAKASHIMAZUs Tor zischen lässt. 1:0
    (43.) NASCIMENTO täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die rechte Ecke an. WAKASHIMAZU reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 2:0
    (45.) Da kommt PAGARI aus dem Nichts und furzt LUCHE an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (54.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu BANKUN, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf PIERRE weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an WAKASHIMAZU vorbei ins kurze Eck. 3:0
    (59.) Gewaltschuss von VICOTIRNO. Doch V.LEN kann ihn entschärfen.
    (71.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann TANIN den heute viel zu starken V.LEN nicht überwinden.
    (79.) VICOTIRNO kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich V.LEN.
    (79.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht REHN einfach ESNANDERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    FOOTBALLCREW - BEIRUT 3:0 (2:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FOOTBALLCREW: NASCIMENTO (Vorlage: PIERRE), NASCIMENTO, PIERRE (Vorlage: BANKUN)
    Gelbe Karten fuer FOOTBALLCREW: REHN
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PAGARI



    HOHLHAM - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (1.) BOBANG fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (13.) Absichtliches Handspiel von HARDBIFF. Es gibt Gelb.
    (16.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann MAYER den heute viel zu starken BUDENSKI nicht überwinden.
    (23.) Eine Granate von NATUREZA aus 20 Metern, welche aber von CALLUSIAN mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (39.) Absichtliches Handspiel von BABAYARO. Es gibt Gelb.
    (41.) Einwurf! M.TAFCHIBANA nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu OCHADO, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball CALLUSIAN zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:1
    (53.) Freistoß von M.TAFCHIBANA! Der Ball kracht gegen die Latte. CALLUSIAN lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (60.) Wunderbarer Stanglpass von M.TAFCHIBANA auf OCHADO, der das Leder an CALLUSIAN vorbei ins Netz schiebt. 0:2
    (63.) Schneller Konter, doch HARDBIFF beendet das ganze mit einem Foul an JITO und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (67.) SUMORIT tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei PEPE, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. BUDENSKI sah den Ball nicht kommen. 1:2
    (71.) Gewieft dringt OCHADO mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf NATUREZA und der zwirbelt das Leder über Abwehr und CALLUSIAN hinweg ins Tor. 1:3


    HOHLHAM - BERRENRATH 1:3 (0:1)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: PEPE (Vorlage: SUMORIT)
    Tore fuer BERRENRATH: OCHADO (Vorlage: M.TAFCHIBANA), OCHADO (Vorlage: M.TAFCHIBANA), NATUREZA (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: BOBANG
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: BABAYARO
    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: HARDBIFF



    BUSCHTROMMLER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Völlig Unnötig! WOLFSTER sprang gleich zweimal auf TOMEYAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (4.) Doppelpass! INAMOTO tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien ZEDANE, der ebenso SABICHI austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 0:1
    (9.) IZAWA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MATTESs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (13.) Am Spielfeldrand verschluckt sich TOMEYA an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (21.) Ieh! INAMOTO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (23.) GANDORRA kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten MULLER.
    (30.) SODA schießt aufs Tor. TREZAGA springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von SABICHI aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 0:2
    (44.) Da kommt SODA aus dem Nichts und furzt MINBA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (46.) TREZAGA lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch SABICHI wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.
    (66.) MINBA schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: HAJIME links vorbei an MULLER ins TOR! 1:2
    (73.) GANDORRA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MULLER, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!
    (75.) MATTES fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (78.) CASPAR läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an MULLER vorbei, aber auch am Tor.
    (82.) Netter Versuch. MINBA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.


    BUSCHTROMMLER - HANNOVER 1:2 (0:2)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: HAJIME (Vorlage: MINBA)
    Tore fuer HANNOVER: ZEDANE (Vorlage: INAMOTO), TREZAGA (Vorlage: SODA)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: WOLFSTER , MATTES , MINBA
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: IZAWA , INAMOTO , SODA
    Verletzungen bei HANNOVER: TOMEYA [ueber 1 Spieltag(e)]



    AKADMEIE - ROTBURG


    [SPIELBERICHT]
    (24.) Der knallharte Schuss von KALTZ wird von SALINAS pariert.
    (30.) HINO schießt den Ball in die linke Ecke. SALINAS kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 1:0
    (35.) Ungehindert steigt HINO hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. SALINAS kann den Ball locker aufnehmen.
    (47.) DEEK spielt in den Lauf von RENSNEBRINK und dieser trickst HEFFNER aus und schießt den Ball ins Tor. 1:1
    (61.) KALTZ spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden HINO, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und SALINAS vorbei ins Tor. 2:1
    (72.) ROY lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu CRUYFFORD, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.HEFFNER lag in der anderen Ecke. 2:2
    (75.) Im Sprintduell reisst ISHIDA den armen AMERIGO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (77.) KLAUS zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von SALINAS entzaubert.
    (80.) HINO hat RENSNEBRINK einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.


    AKADMEIE - ROTBURG 2:2 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: HINO, HINO (Vorlage: KALTZ)
    Tore fuer ROTBURG: RENSNEBRINK (Vorlage: DEEK), CRUYFFORD (Vorlage: ROY)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: HINO
    Gelbe Karten fuer ROTBURG: ISHIDA



    AKADMEIE_II - ZUCKERROHR


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht GONGERS einfach ALLISONs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (16.) Harte Grätsche von LINZ gegen TOTTI. Das gibt Gelb.
    (19.) Freistoß aus 25 Metern! ICE lupft über die Gegenspieler auf ACE, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von RENATO einnetzt. 1:0
    (24.) Mit letzter Kraft kann SILVA den Ball noch auf PEDRO spielen, der mit einem Vollspannschuss STEIN alt aussehen lässt. 1:1
    (25.) Da kommt ACE aus dem Nichts und furzt ALLISON an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (29.) Von der Mittellinie aus flankt TOTTI auf den im Abseits stehenden SANTANA der den Ball aber eiskalt verwandelt. STEIN hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 1:2
    (54.) Schnelles Spiel. ACE hat den Ball und läuft vor. Schuss! RENATO macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (68.) Üble Grätsche direkt in den Mann. JALLER bekommt zurecht Gelb.
    (72.) Schöner Pass von ACE auf JALLER und der mit der Ferse vorbei an RENATO. 2:2
    (75.) Der Schiedsrichter zeigt ALVES die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (80.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach JALLERs hartem Einsteigen gegen SILVA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (83.) Den würde ich feuern! HEIN trifft aus 2 Metern das Tor nicht. RENATO lacht den Spieler sogar aus.


    AKADMEIE_II - ZUCKERROHR 2:2 (1:2)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE_II: ACE (Vorlage: ICE), JALLER (Vorlage: ACE)
    Tore fuer ZUCKERROHR: PEDRO (Vorlage: SILVA), SANTANA (Vorlage: TOTTI)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE_II: GONGERS , LINZ , ACE
    Gelbe Karten fuer ZUCKERROHR: ALVES
    Gelb-Rote Karten fuer AKADMEIE_II: JALLER

  • danke bob ^^


    als nächstes gegen nice

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!