Los Leute macht mit
private mit passwort
Name: Bospo Liga 2
Passwort: meerestier
Los Leute macht mit
private mit passwort
Name: Bospo Liga 2
Passwort: meerestier
geil bin dabei
Wann gehts eigentlich mal richtig los hier? Habe noch nie comunio gespielt ??°>??°
Danke f??Â?r die aufschlussreiche Antwort ![]()
Das ist ein Realtime-Game. Wenn Bundesligaspieltag ist, gehts auch hier los. Und je nach dem wie gut die Spieler real spielen, kriegen diese Punkte, die sich auf comunio ??Â?bertragen.