hier alles ??�ber marco??´s player rein!
Marco
-
-
Marco, was willste f??Â?r deinen Gomez????
-
hab geh??�rt gomez bleibt erstmal noch'n bisschen ??°_??°
-
@ storm: hmm,wieviel w??Â?rdeste f??Â?r gomez bieten?
-
wieviel willste?
-
macke du MIR angebot,per pn oder wenn eir uns mal wieda im icq treffen??°_??°
-
verkaufste mr. Rosenbergo?
-
will kie???¸ling
-
gegen rolfes
-
ok, mach, hab nicht viel zeit! bin bei der frau online!
-
meira und barbarez auf dem tm
-
grad nen hammer auf'm tm entdeckt.
Rolfes jetzt zu kaufen!
-
Mario Gomez steht von mir angeboten auf dem TM zum Verkauf,ich warte nicht lange,morgen verkauf ich ihn meinetwegen an den PC. Also wer ihn will der soll mit Angeboten kommen und zwar HEUTE.
-
aufgepasst kylie,ich verkloppe rosi rosenberg