Schönheits-Chirurgie "Spike & Bo"

  • Montag fr??Â?h, Spike der gerade besch??¤ftigt, bei dem was er jeden montag fr??Â?h, na was woll, beim pinkeln ^^ wird durch ein lautes Schreien gest??Â?rt. Spike ist so errschreckt das er voll krass daneben gepinkelt hat ^^. " Ach wem juckts, wird schon wer wegwischen ". Das Schreien kam von seinem Kollegen Bogusz der ihm anscheinend was mitzuteilen hat..........

  • "SPIKAZAR!" schreit der schockierte Bogusz.
    Spike: "JA???"
    Bogusz: "Dieser junger Mann hier will eine Brustvergr??Â????¸erung, du wei???¸t wie cih mich bei sowas Perversem ekel, mach ??Â?bernehm du den Fall bitte! Ich hab grad erfahren dass ich VIP-Karten f??Â?r den Swingerclub hier um die Ecke gewonnen hab f??Â?r heute Abend! Bock mitzukommen??"

  • Spike:" Man nicht schon wieder so ein kranker Typ ^^, den will ich nicht. Den soll unsere Assisten machen, falls es schon eine gibt ^^. Ja ich h??¤tte da Lust heute mitzukommen, du kennst mich ja, ich brauch mal wieder geeeeeiilllen Sex ^^. Wann gehtsn den los??

  • "Man es wird Zeit das wir so ne scharfe Braut einstellen, weil so kann das nicht weitergehen, meinte Spike "
    Spike: Naja was soll machen wir schnell diesen Deppen, hab n??¤mlich geh??�rt der zahlt ne Mille ^^ und dann ab zu den scharfen Weiber ^^.

  • "Ok!" grunzt Boguszlaw mit seinem sich sexistisch anh??Â?rendem polnischem Akzent.
    Auf dem Weg in den Kreissaal vertraut Bo seinem Freund Spike was an.
    Bo: "Psst, Spike!"
    Spike: "JA?"
    Bo: "Ich hab meinen Doktorschein in einer polnischen Kneipe geklaut!"
    Spike: ??°,??°"
    Im Kreissaal angekommen schnippeln beide an den Freak herum.
    Bo: "Mist, ich uns fehlt ein St??Â?ck Haut!"
    Spike: "Kein Problem, wir w??¤rs wenn wir ein bissel von seinem Hodensack abschneiden!?"
    Bo: "Kann ja nicht schaden!"
    Und so sind Spike und Bo nach 8st??Â?ndiger OP fertig mit Schnippeln.
    Die beiden gehen aus dem Kreissaal raus!
    Bo: "Jetzt Duschen und AB in den swinger-Club! Den Thread er??Â?ffne ich dann gleich!"
    Spike: "Was ist ein Thread?"
    Bo: "keine AHnung, hab wohl zu viel Stress und laber deswegen Kacke!"

  • Morgends fr??Â?h Spike der gerade von einer anstrengenden Nacht kommt, h??Â?rt ein erb??¤rmliches schreien ^^. "Was geht den hier ab, und das in aller fr??Â?h??"

  • Spike, der sich gerade fresh gemacht hat ^^, kommt zur??Â?ck in das Zimmer. "Ach Man Bo ich weiss auch nix mehr, auf alle F??¤lle, m??Â?ssen wir diesen Typen hier irgendwie ruhig stellen, gib ihm eine ????berdosis ^^

  • Spike und Bo schauen zu wie diese l??¤mmerliche Kreatur einschl??¤ft ^^ Nun stellt sich die frage was als n??¤chster aufn plan steht ^^
    Spike: Bo, was steht als n??¤chstes aufn Plan???"

  • "ICH WEISS ES NICHT SPIIIIIIIIIIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!" schreit der unter alkohol leidede bo.
    "ICH WERDE SAAAAAGEN!!! NEEEEEIIIN! SPIKEEEEEEEEEE! WHAAAAAAAAAA!!!!! HILFE!!!! M??â?žNNER !!!!IN SCHWARZ!!! KEINE NEGER, MANTEL-M??â?žNNER!!!!!!!!!!! WHUHUUU!!?!?! ICH HAB ANGST!!!!"
    sagt der unter alkoho, leidende Bo!

  • Spike kann das nicht mehr mitansehen und gibt ohne vorwarunungen Bo ne Spritze.
    " Wenn du wieder aufwachst wirst du mir dankbar sein ^^".So nun da Spike nix mehr zu tun hat, bumst eh ganz einfach die Putzfrau ^^. Dadurch das er eh viel Zeit hat bis Bo wieder aufwacht, denkt er sich glatt das er noch mehr flachlegen kann ^^. "Hmm naja dann nehme ich mir mal Bo Schwester auch ^^. Als er mit der auch fertig ist wartet er bis Bo wieder aufwacht .................

  • Bo wacht pl??Â?tzlich auf, und sieht Spike mit einem breiten Grinsen vor sich stehen.
    "Wat lachste?" schreit Bo.
    Spike: "Ich hatte eine kleine Siesta, mit deiner Schwester, BOGUSZLAW!"
    Bogusz gr??�belt und gr??�belt: "Hm!? Ich hab doch gar keine Schwester... nur einen sehr femininen Bruder... haha, du Loser! ??°_??°"
    Spike steht nun da wie eine Statue und ist kreidebleich geworden. Er sollte nicht so oft Analverkehr zellebrieren, denn man wei???¸ nie ob man M??¤nnlein oder Weiblein v??Â?gelt.
    Bo reicht den v??Â?llig verst??Â?rten Spike einen Tee.
    Bo: "Trink ruhig, dann gehts dir besser!"

  • Spike der noch immer verwirrt ist, muss ich gleich ein Bier hineinhauen ^^. Hmm diese meldung war zuviel oder wenn man bedenkt das er eh alles flachlegt, ist es eh egal ^^
    Spike:" Ach man wem juckts, loch bleibt loch ^^. Bo sag was ist jetzt was machen wir nun?? Ich w??¤re daf??�r das wir mal fortgehen zum arbeiten gibts heute eh nix mehr ^^