lol @??â??sterreich und lol @Schweiz, TSCH????SS
ÖFB-Nationalteam
-
-
Ach macht nix, beim n??¤chsten mal wirds besser. wenigstens is ??â??sterreioch nciht so sang und klanglos untergegangen wie die Schweizer mit 0-3 gegen Deutschland hehe.
Sehr ??�berraschend das 0-3 von Polen gegen USA und das 0-3 von Russland gegen Rum??¤nien
-
Die Abreibung tut den Spielern ganz gut. Danke daf??�r @Deutschland. Hoffentlich werden Sie dadurch jetzt etwas Bodenst??¤ndiger.
-
Was ich aba arg fand, war wie dann Kerner ??Â?ber das Team der Schweiz ,,gel??¤stert'' hat. Wei???¸ nicht ob es Absiczht war, aber der Urs Meier war schon sichtlich genervt gewesen vom Kerner gg
-
Was denkt ihr wer neuer Teamchef wird?
Ich pers??�nlich w??¤re ja f??�r eine R??�ckkehr vom Hansi Krankl, aber ich glaube das wirds net spieln.
Am besten w??¤re gewesen wenn der scheiss stickler ah glei mitn Hickersberger mitgangen w??¤re.
-
ich bin f??�r einen ausl??¤ndischen Trainer der kein Deutsch und auch kein Englisch kann -.-
da merken die Spieler dann nur das er schreit. Das is meistens bei der leistung das was sie zu wissen brauchen.
Scherz
kA wers wird aber ich hoffe das der als erste Aktion den Aufhauser rausschmeist und den Scharner nominiert
-
Neururer, dann kann ich euch schon begl??Â?ckw??Â?nschen f??Â?r den EIntritt in die Top 20 der Fifa-Weltrangliste in wenigen Jahren. (Kein Scherz)
-
nich mal neururer kann aus unsrer truppe was gutes machen
-
doch
-
I bin f??�r Didi Constantini. Der Mann hat scho mehr als nur amoi sa Qualit??¤t als Trainer unter Beweis gst??�tt.
-
Mir is alles lieber als da Hicke, aber wahrscheinlich holt da stickler an Handballtrainer der Vollposten ^^
-
deppert de stickler, do
-
Der Oarsch is eh der ur Wuchtldrucka
-
hoffentlich machts Hickersberger. Was meint ihr?
-
Hoits zam ??°_??°
-
Da hickersberger soll staubsaugen in da w??Â?ste oder eierschaukeln, und da depperte stickler sollt erm dabei unterst??Â?tzen ^^
-
heute um 13.00 uhr wird bekannt gegeben wert neuer teamchef wird
herzog hat gesagt er denkt nicht das er es wird da er schon seit ??Â?ber einer woche nicht mehr vom ??â??FB kontaktiert wurde.
ich hoffe auf ieine bombe ^^
-
Karel Br??Â?ckner soll es laut http://www.kurier.at sein und irgendwo anders steht es auch schon.
-
transfermarkt schreibt es auch schon
k??Â?nnte wohl stimmen
-
Schreibt mittlerweile jede seite, orf.at, krone.at etc.