So schlecht haben wir schon lange net mehr gespielt
ÖFB-Nationalteam
-
-
omg freu ich mich auf mittwoch wenn wir von der schweiz hoffentlich 10:0 wegeputzt werden und dadurch hickersberger die schwuchtel endlich entlassen wird *>*??°
-
wenn er 10:0 gewinnt ist er aufeinmal wieder gott bei dir kylie, kenn dich doch O>O
-
Wenn die Jungs wenigstens etwas Anstand haben, dann werden wir hoffentlich nicht so hoch verlieren gegen die K??¤sefresser.
-
Original von Nicelemus
wenn er 10:0 gewinnt ist er aufeinmal wieder gott bei dir kylie, kenn dich doch O>Odie k??Â?nnen von mir aus 20 zu 0 gewinnen. Trotzdem soll hicke weg *>*
ich will krankl wieder
-
Yo, heute Abend ??â??sterreich gegen T&T.
Mal schaun wie's wird.
-
-
hab was ins G??¤stebuch geschrieben
-
Original von Bogusz
hab was ins G??¤stebuch geschriebenebenfalls
-
wusste gar nicht dass er das gesagt hat ??°_??°
Gibt aber sowieso tausend trainer die keine ahnung haben wie Daum (Der kennt sich in Liga 2 noch weniger aus als Apo im gesamten Fussball) oder sonstwer
-
Original von Bogusz
wusste gar nicht dass er das gesagt hat ??°_??°hat er auf ATV gesagt als er mal im Studio war bei LiveSpiel an nem Samstag ??°_??°
-
IRGENDEINER DER 3 WIENER HEUTE BEIM PARAGUAY-SPIEL??? @sobra, manu, spike
-
chibita ist auch wiener ??°_??°
-
Ne Kylie, ich tue mir das net an. Ich hoffe die Jungs rei???¸en sich wenigstens heute abend etwas zusammen.
-
sobra ich hab dich schon vermisst. wo warst du so lange?
-
Original von Sobradinho
Ne Kylie, ich tue mir das net an. Ich hoffe die Jungs rei???¸en sich wenigstens heute abend etwas zusammen.dachte eigentlich sofort an dich als ich das Plakat uff der Westtrib??Â?ne sah ??°___??°
Kalle: chibi is glaub ich nich so der Fussballfan (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
-
Geile Sache ^^, ??â??sterreich f??Â?hrt gegen Holland nach 10 Minuten mit 1-0 hehe.
Naja, hoffentlich steigt das den Jungs jetzt nich zu Kopf, sonst k??Â?nnte die ganze sache 90 minuten vollkommen anders ausschaun
-
Lol es wird noch geiler. Schon 2-0 f??Â?r ??â??sterreich gg
-
Alter ich dreh noch durch hehe
Schon 3-0 und es is nciht einmal Halbzeit ^^
-
Und dann habt ihr noch 4 Dinger reingekriegt, da haben euch die Holl??¤nder schon verarscht. :508: