Die Kammer kauft ja Spieler bis 300k. wenn ein spieler auf den TM soll dann wird er an den computer verkauft und dann k??Â?nnt ihr ihn kaufen. schriebt et einfach hier rein, wenn die Abstellkammer einen spieler freigeben soll!
Bospo-Abstellkammer
-
-
Ich will Renno, Lenz, A.Wolf, L.M??Â?ller, T.Paulus, Rau, Babbel, Franz, Daems, Kirch und Thijs (vielleicht auf T.Weber und karl, nachdem ich mir ein Bild von Mainz und Hamburg gemacht habe)
-
dir ist aber schon klar, dass die abstellkamme nur an den TM verkauft und du die dann vom computer kaufen musst!
-
Japp
-
kannste aber selbst machen, hast doch die daten ??°_??°
-
hm hups, total vergessen ??°_??° aber du bist doch uffer arbeit und dir ist sicherlich langweilig oder? ??°_??°
-
du sitzt zu hause und hast ferien ??°_??°
die frage stellt sich nun, wem langweiliger ist ??°_??°
-
da ich deathmatch mache und Anstoss 3 CT-Game Daten, wohl nicht mir ??°_??°
-
fiese unterstellung von dir, dass mir langweilig sei ??°_??°
aber ok, hab grad zuf??¤llig pause, mache es!
dann simulier mal deathmatch weiter O_o
-
-
@bo: popo ??°_??°"