Ankündigungen

• Ich traf mich in JAPAN mit YOICHI TAKAHASHI um Lizenzen zu neuen Spielern zu erwerben fürs CT Game. Ich konnte 4 neue Spieler aus den "aktuellen" Kapiteln "En La Liga" ergattern, die ab nächster Saison erhältlich sind:

Abwehr LUCHE Spanien 9
    Abwehr VITOR Spanien 9
    Mittelfeld RAPHAEL Spanien 10
    Mittelfeld DANIL SILVA Brasilien 10

• MWP saß bei mir auf dem Beichtstuhl.
    Der Deal (Irgendein 11er Verteidiger von ihm an Kalle) wird annulliert.

§22 wird in Kraft gesetzt zur Unterstützung §7, welches nicht ganz greift da MWP nicht neu ist, er sich aber so agierte, aufgrund der Wiederholung des selben Falles (Appell, 11er und 12er nicht einfach so nur für Geld abzugeben, ohne 100%ige Überzeugung). §21 kann man auch hierzu nehmen, da dies eine Wiederholung der selben Aktion ist mit den selben Darstellern.

mitlerweile bereue ich es zwar ein wenig den deal gemacht zu haben, aber kalle hat mich über einen monat zugetextet
    seit dem 5.9 schreibt er mir regelmäßig wegen meinem 11er abw

Ich greife hier durch um MWP zu schützen. Denn Kalle ist in der Lage 11er billiger auf dem TM zu holen, für ihn ist es KEIN Problem. Für MWP ein weitaus größerer und ich riskiere sowas nicht, Schaden hat Kalle keinen, auch wenn er gern so tut weil er ein... naja lassen wirs, ihr wisst ja wie und was er ist.

• Ich möchte dass die STadien von allen TEams, die seit Saison 25 dazugekommen sind, aufgepept werden und angepasst.

Black Buschtrommler, Era Aguil, BC Berrenrath

Und zwar will ich denen Ein STandardstadion 25.000 Plätze geben, was auch zukünftige Neulingen kriegen werden.

Die Plätze bis 25.000, die die Teams von selbst aufbrauchten, errechnen die selber, zeigen es hier (Stadiensubventionen), und das Geld wird denen gutgeschrieben.

• Absofort zählen 2 Regeln, wenn ihr für einige tage nicht on seid und ein Admin sich um euer team sorgen soll.

Regel 1:
    Das top team bitte aufstellen an dem tag an dem ihr zuletzt online seid vor "afk". aus dem grund, wir wechseln dann schon für euch aus, nur ist es nervig immer sich spieler dann zu merken die nicht mehr gespert sind aber auf den platz gehören fals ihr zuvor schon gewechselt habt.

Regel 2:
    Bitte dem Admin der zuletzt am simmen war. bitte eine PN schreiben das ihr inaktiv seid, da z.b. ICH nicht immer in allen anderen theards guck und es da villt mal übersehe.

Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

Edited 2 times, last by Dennis ().

• KK-Teilnehmer XXXVIII:
    01 Carlos Divas (Meister)
    02 Hot Red Beirut (KK/Platz 3)
    03 Barcelona Strikers (Platz 2)
    04 Neururer Akademie (Pokal)
    05 1.FC Hannover (Nachrücker f. KK/Platz 3)

Qualifikation:
    06 MWP Era Agul (Platz 5)
    07 FC Katalonien (Platz 6)
    08 Cancun Emperadores (Platz 8)
    09 Piemont Diamonds (Nachrücker wg. Pokal/Platz 7)
    10 Black Buschtrommler (Nachrücker wg. Deathmatch)
    11 Royal Rostock (Nachrücker wg. Halle)

Gut, hat ja geklappt das neue Ligensystem. Denn die Zahl geht auf.

• NEUE FRISCHE SPIELER, NEUE FRISCHE SPIELER (die ersten 3 sind aus der Dresden Jugenschaften was in Rise of New Champions erwähnt wird in einer Novelstory auf deren japsischen Seite)

GK LUTZ 6 Germany

DF SAUER 6 Germany

FW RANKE 6 Germany

DF OTTO 7 Germany

DF MEININGER 7 Germany

MF STIEBER 7 Germany

FW VOLLMER 7 Germany

FW HUBER 7 Germany

DF ANRIEU 7 France

MF DELACOUR 7 France

FW COMPANOL 7 France

GK JANSSEN 6 Netherlands