So Leute, wie viele andere Promiente hab ich auch ne Karte, und zwar f??Â?r morgen, Togo gegen Schweiz im Fifa-WM-Stadion Dortmund, auch bekannt unter "Signal Iduna-park", oder fr??Â?her auch "Westfalenstadion" oder bei mir in Anstoss 3 auch "Wurstfalenstadion".
Hier Infos wie ich aussehen werde, wo ich sitze, etc.

Mein Platz: Block 53; Reihe: 12; Sitz: 25
Ich wei???¸ nicht wo dann die TV-Kamera ist ??°_??° aber egal. Folgendes werd ich anhaben:
-Ein hellblaues Kahn-Trikot vergangener Saison vom FC Bayern.

