Der Ausländer-Cup - DIE FF ZUR WM


  • Kapitel??Â?bersicht
    Kapitel 1 - Ausl??¤nder-Intro
    Kapitel 2 - Die Er??Â?ffnungsfeier
    Kapitel 3 - Actionina
    Kapitel 4 - Saftkraft
    Kapitel 5 - Russland vs Rum??¤nien
    Kapitel 6 - Das Ende
    abgeschlossen



    Kapitel 1 - Ausl??¤nder-Intro


    Anfang der 90er, in einem Ausl??¤nderheim in Wanne-Eickel, Ruhrgebiet, Deutschland.
    Der 16-j??¤hrige Albaner Knut unterh??¤lt sich mit dem 16-j??¤hrigen Bosnier Sergej vor dem Ausl??¤nerheim auf der STra???¸e.
    Knut: "SERGEJ!"
    Sergej: "KNUT!"
    Knut: "Wat los?"
    Sergej: "Sag mir eins, du Pissratte, wieso hei???¸t du Deutschliebhaber "KNUT"?"
    Knut: "H??â??R AUF MICH ZU BELEIDIGEN! Ich mag keine DEUTSCHE! Au???¸erdem ist Knut die Abk??Â?rzung f??Â?r Knutir!"
    Sergej: "Hoch interessant... ach du heilige Makrele, guck mal da, die Bauarbeiter sind mit den Bauarbeiten fertig, was die wohl gemacht haben?"
    Knut: "Heilige... MAKRELE??? WO SIND DEINE SCH??â??NEN BOSNISCHEN SCHIMPFW??â??RTER HIN, DU SCH??â??NES BOSNISCHES SCHIMPFWORT!"
    Sergej: "Die bewahr isch mir f??Â?r besondere Gelegnheiten uff!"
    Knut und Sergej gehen zu den Bauarbeiten.
    Knut: "DEUTSCHER!"
    Bauarbeiter: "AUSL??â?žNDER!"
    Knut: "Wat ihr da haben gebaut?"
    Bauarbeiter: "EIN MIT ASPHALT GETEERTER KLEINER FUSSEKPLATZ MIT TOREN!"
    Knut: "Mit Toren?"
    Bauarbeiter: "MIT TOREN, HAST' WAS AN DEN OHREN?"
    Knut: "Abgefahren!"
    Bauarbeiter: "RAUS!"
    Knut zu Sergej: "Das riecht gerade nur zu nach einem Ausl??¤nderturnier!"
    Sergej: "Deutsche gegen Ausl??¤nder wie sonst auch immer?"
    Knut: "Nein, guck mal Sergej du Bonsische Missgestalt, wir schreiben das Jahr 1991. Eine Zeit, wo es im Land der Deutschen so viele Ausl??¤nder leben wie nie zuvor. 1991, 1 Jahr nachdem dieses dreckige Land in dem wir Leben die Fussek-WM gewann. etzt richten wa uns're eigene Fussek-WM ein, 32 Nationen, wir m??�ssen erstmal hier im Haus Statistik f??�hren ob 32 verschiedene Natios hinkommen. Mindestens 5 eines Landes, dann 5 gegen 5!"
    Sergej: "Soll ich Statistik f??Â?hren?"
    Knut: "Ich will!"
    Sergej: "Nein ich!"
    Knut: "Nagut, wer die beste Mathe-Note hat, macht STatistik! Sag an!"
    Sergej: "5-"
    Knut: "Shit, nagut geh STatistik machen!"
    Sergej kommt nach 2 Stunden wieder.
    Sergej: "KNUT!"
    Knut: "SERGEJ!"
    Sergej: "Wolltest du grad mein Auto aufbrechen?"
    Knut: "Dein Auto??? Ist doch von irgendeinem Deutschen!"
    Sergej: "Ja, jetzt noch, aber den wollte ich vorhin knacken, also geh??Â?rts mir!"
    Knut: "Scheiss druff, sag an, welche Nationen gibbet?"
    Sergej: "Nur 31 Nationen mit mindestens 5 Leuten! Ich les vor. Soll ich vorlesen?"
    Knut: "Kannst du lesen?"
    Sergej: "Ja!"
    Knut: "Dann lies!"
    Sergej: "Bosnien, Albanien, Jugoslawien, Polen, T??�rkei, Kroatien, Bulgarien, China, Tschechoslowakei, Georgien, Ungarn, Indien, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Jamaika, Kasachstan, Kenia, Nordkorea, Kuwait, Libanon, Liberien, Marokko, Pakistan, Puerto Rico, Rum??¤nien, Russland, Sri Lanka, Thailand, Vietnam,"
    Knut: "Biste dir sicher dass du nicht ausversehen L??¤nder genommen hast die es erst in Zukunft gibt? Du wei???¸t, die uns unsere Kristallkugel offenbarte?"
    Sergej: "Ich hoff nicht, hab uffgepasst!"
    Knut: "Trotzdem fehlt uns noch ein Team. Verfickter H??�hnerkacke. Ich glaub wir machen ein All-Star-Team aus Rest-Ausl??¤nder!"
    Ein Deutscher kommt vorbei mit einem coolen Trick. Der 19-j??¤hrige Nikolaus wollte nicht auf einen reinrassigen deutschen Igel treten, sodass Nikolaus ein Salto ??�ber den Igel machte, und seinen Bierbauch als Art Trampolin benutzte, um vorne mit dem bauch hinzufallen, nach oben zu fliegen und dann mit den Beinen wieder auf dem Boden ankommt.
    Sergej und Knut: ??°_??°
    Nikolaus: "Ich und meine Jungens wollen mitzocken. Wir sind DEUTSCHLAND, ihr seid IN DEUTSCHLAND, DER GASTGEBER SOLL GEF??â?žLLIGST MITZOCKEN!"
    Knut: "Na gut!"
    Nikolaus: "Schickt mir die Gruppen per SMS oder EMAIL heute Nachmittag, ich zock mit meinen Leuten noch ne Runde Playstation, bis dann!"
    Sergej: "Email? SMS? Playstation? o,O"
    Knut: "DIE DEUTSCHEN SIND IMMER BESOFFEN!"
    Nikolaus: "Doof? SMS hei???¸t Stein mit Schreibblatt, also wirft es vor meiner Haust??Â?r! EMAIL ist bayrisch, I mei el, das hei???¸t: KLINGELT AN MEINER T????R! Und Playstation is, wir playen an der u-Bahn-Station Fussek, ihr Vollpfosten, das ist der Unetrschied zwischen Ausl??¤nder und Deutschen! Den Ausl??¤ndern fehlen laut einer deutschen wissenschaftlichen Studie 9/10 des Gehirnes, wat die Deutschen mehr haben!"
    Sergej: "DU ... FETTER DEUTSCHER!"
    Nikolaus: "WA... WAAAAS F??â?žLLT DIR EIN, SO KRIEGSTE NIE NEN VISUM, DRECKIGES PACK!"
    Nikolaus und seine deutschen Blagen gehen weg.
    Indessen lost Knut die Gruppen aus. Morgen soll ja schon das Turnier beginnen.
    Gruppe A)
    -.Deutschland
    -.Bosnien
    -.China
    -.Indonesien


    Gruppe B)
    -.Albanien
    -.Jugoslawien
    -.Sri Lanka
    -.Thailand


    Gruppe C)
    -.Polen
    -.T??Â?rkei
    -.Indien
    -.Kenia


    Gruppe D)
    -.Kroatien
    -.Bulgarien
    -.Iran
    -.Jamaika


    Gruppe E)
    -.Russland
    -.Rum??¤nien
    -.Vietnam
    -.Puerto Rico


    Gruppe F)
    -.Tschechoslowakei
    -.Ungarn
    -.Irak
    -.Marokko


    Gruppe G)
    -.Israel
    -.Kasachstan
    -.Nordkorea
    -.Kuwait


    Gruppe H)
    -.Georgien
    -.Libanon
    -.Liberien
    -.Parkistan



    Knut: "Ich geh Telefonkarten klauen, bis morgen dann!"
    Sergej: "Ich geh Autos knacken!"


    Fortsetzung folgt...

  • Polen *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Hier! Exilthail??¤nder... *>*""""

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Zitat

    Original von Kalle
    Polen *>*


    hihi sorry, bo da war einer fr??Â?her^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Deutschland: AW: Nikolaus M??Â?ller (Nice); MF: Gustav Shin (Shin); MF: Joachim Shad (Shadow)
    Bosnien: ST: Sergej Galjac (Boxer)
    Albanien: ST: Knutir Gata (Ice)
    Sri Lanka: AW: Frufru Fenrir (Fenrir)
    Jamaika: MF: George Kayso (Kayso)
    Russland: MF: Sergeij Kylov (Kylie)
    Polen: ST: Patryck Kallicz (Kalle); ST: Boguszlaw B. Bogusz (Bogusz)
    Thailand: MF: Apo Hwanguwa (Apo)

  • Jaaaaa Apo Hwanguwa wirds euch zeigen *>*"""

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • ich geh??Â?re nat??Â?rlich zu T??Â?rkei.


    Warum macht Boxer der Depp (ist T??Â?rke) eigentlich f??Â?r Bosnien mit?


    Und ist das nicht bissel unfair dass einige L??¤nder jetzt 3-4 12 er haben? ;)

    http://www.2minman.com?werber=29191


    Richtig geiles Spiel. Ein sehr guter Fu???¸ballmanager.


    PS: Bitte ??Â?ber diesen Link anmelden (wenn ihr bock habt das Spiel zu spielen). Mir zuliebe. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ufuk ()