User-Träume

  • Heute hatte ich einen faszinierenden Captain Tsubasa dream team Traum.
    Mein kaltz hatte plötzlich einen S Kaltz-Fallrückzieher und der sieht so aus: er schießt mit Absicht ans Lattenkreuz und etwas lange ist der Ball in der Luft. "the cat" versteckt sich hinterm Pfosten und beobachtet die Verteidiger die auf den Ball warten datta runna kommt. Kaltz wirft gezielt Zahnstocher für Zahnstocher in die Augen der Verteidiger. Nun hat er freie Bahn und kann zum fallrückzieher ansetzen.


    Denke kann man ruhig mal einbauen

  • So diesen traum von heute will ich euch nicht vorenthalten.


    Der vfl bochum schaffte es mesut özil für nur 4 mio zu holen. Er wollte unbedingt wieder zu hause sein und sonst wollte ihn keiner. Plötzlich wurde ich vom özil hater zum grössten fan

    Dann wachte ich auch (anmerkung: im traum(!))

    Ich holte schnell mein handy weil ich den traum schnell im forum rekonstruieren wollte weil ich am nächsten morgen sowieso vieles oder gar alles vergessen werde. Also postete ich die hightechstory direkt im träumethread (denke mit noch mehr details, die ich nun ironischerweise wirklich vergaß)

    Jetzt kommt der clou, du dumme kuh: als ichs dann postste fragte ich mich: woher hat bochum 4 mio, und wieso ist özil nicht zu nem besseren klub gegangen, vllt düsseldorf, auch in nrw... Dann erinnerte ich mich steins gate mäßig an eine andere zeitlinie. Bochum ist gar kein verschissener schlechter zweitligist, man hat 2009 den klassenerhalt geschafft. Marcel koller war inzwischen wieder trainer und man war nen durchschnittlicher erstligist. Der traum eines jeden fans. Klingt gut, oder? Nö denn dummerweise postete ich zwar die lustige geschichte, aber in ein forum... DAS SICH AUCH VERÄNDERT HATTE... Ebenfalls 2009 hatte ich kein bock mehr spiele im ct game zu simmen und nach für nach hauten alle user ab (bedankt euch beim Vincent price film the last man on earth aus den 60ern den ich gestern sah).

    Moral von der Geschichte: keine ahnung, aber die dystopische parallelwelt ohne bospo und mit marcel koller, dafür Bochums erfolg, war mir doch zu dystopisch.

  • Heute hatte ich einen faszinierenden Captain Tsubasa dream team Traum.
    Mein kaltz hatte plötzlich einen S Kaltz-Fallrückzieher und der sieht so aus: er schießt mit Absicht ans Lattenkreuz und etwas lange ist der Ball in der Luft. "the cat" versteckt sich hinterm Pfosten und beobachtet die Verteidiger die auf den Ball warten datta runna kommt. Kaltz wirft gezielt Zahnstocher für Zahnstocher in die Augen der Verteidiger. Nun hat er freie Bahn und kann zum fallrückzieher ansetzen.


    Denke kann man ruhig mal einbauen

    Oh nein gott ich bin seit über 2 1/2 jahren dream team süchtig (der Traum ist von april 2019)

  • heute hatte ich nen sehr intensiven traum, ich halte mich kurz, denn bin arbeiten:


    mehrere leute, darunter ich, lebten seit jeder in nem hochhaus. irgendwann veränderten sich die lebensumstände dass Vampire die Welt beherrschten und nachts jagd uff menschen machen. wir im hochhaus konnten uns schön verbarrikadieren aber hatten irgendwann die schnauze voll. von anderen hightech überlebenden erfuhren wir, dass es 2 verschiedene vampirfamilien gibt, also jede familie hat einen obervampir. bei jeder großen menschenjagd sind diese obervampire immer dabei, denn nur die können menschen in vampire verwandeln, die anderen können diese nur töten.


    wir besorgten uns waffen und arbeiteten strategische pläne aus, provozierten die vampire irgendwie sodass ALLE angeflogen kamen und irgendwie vernichteten wir alle, bis herauskam:


    ein obervampir einer familie war NICHT dabei, er musste in einem Cafe arbeiten. paar von uns gingen ins cafe, bestellten uns was, und der obervampir, ne fette frau, kam um unsnzu bedienen. sie wurde von uns totgestochen. einer von uns, vllt ich, sagte: Ha nun sind beide Obervampire tot.


    im sterben sagte die obervampirtusse: Wat? gibt doch 3 Familien, einen Obervampir tuts noch geben


    wir waren dezimiert, hatten keine waffen mehr, die 3. familie kam angeflogen und tötete uns alle.


    sehr netter traum

  • Oha so nen ählichen traum hatte ich schon 2019 O_O