wer spieler von majin haben will soll es hier niederschreiben ??°_??°
Majin
-
-
jo hab interesse an Hofland
-
Kann mir jemand mal sagen ob ic da noch dabei bin und wie mein Nick dort ist *_*
-
Majinius ??°<??°""""""""""
-
Kein Plan aber ich glaube du bist gesamterster ??°_??° Bin aber auch nicht scharf drauf dir zu sagen wie du hei???¸t weil du Comunio immer verfluchst
-
n??� bo erster is wer da hingeh??�rt. ich n??¤mlich^^
-
Komisch das ich mich nicht einloggen oder PW anfordern kann... Drecks-Comunio
-
Quote
Original von Majin
Komisch das ich mich nicht einloggen oder PW anfordern kann... Drecks-Comuniodoch, auf passwort vergessen klicken, dann benutzername hinschreiben und dann wird dein passwort an deine e-mail geschickt....
-
Er wei???¸ doch noch nichtmal mehr seinen Benutzernamen und gibt comunio die schuld ??°__??°
-
hehe...........es war doch Majinius wenn mich nich alles t??¤uscht ??°,??°
-
Quote
Original von Nicelemus
Majinius ??°<??°""""""""""@bob und storm ??°<??°
-
W??Â?rdest du Halil Altintop verkaufen?
W??Â?rde gerne alle T??Â?rken bei mir sammeln.

-
Besoffen? Das Ziel ist es nicht am Ende letzter zu werden *>??°
-
Ich hab Miller ^0^
-
gw haste dir verdient o<o
-
Bin ja auch ein netter...
monti.. 
-
Apomaus
Jetzt kannst du dir 7.000.000 Kugeln Erdbeereis kaufen ^-^ -
Juhu.. ERDBEEREIS!!! Geb sogar ne Runde aus...

-
ich will auch *>* erdbeereis ist lecker
