willst ihm nen spieler abluchsen? frag ihn hier!
Wild-Storm
-
-
jo hab interesse an Cacau
-
gib Dabrowski her
-
dummer shin..............h??¤tteste Boakye nich weggeben, k??�nnten wir bez??�glich Dabrowski was machen.......
@mwp.....Cacau gegen Noveski?
-
Tach Wild-Storm, tauschste Dabrowski entweder mit Banovic, Meissner, Ramelow oder Bierofka?
-
Pizzaro gegen Hanke + 1 Mio.?
kriegst auch noch 'n smilie oben drauf ??°_??°
-
hab pizarro gefragt...er sagt, er will bei mir bleiben o,o"
-
du l??Â?gst. er versteht dich doch gar nich
-
Si Seniore :481:
-
h??¤tte interesse an Korzynietz
-
will geld....mach angebot
-
sry aber hat sch erledigt