Das hat nix zu sagen, ich wei???¸ dass Edu weitaus schlechter sein wird als Cairo (zumal er kein Stammspieler ist bei Bochum)
Such dir nen anderen MF von mir dann aus.
Comunio Diskussionsrunde
-
-
h??¤? edu ist kein stammspieler bei bochum? wer spielt denn?
-
Na Auer und Bechmann. Der war doch auch in der R??�ckrunde der 2. Liga kein Stammspieler, da haben Fabio Junior und Bechmann gespielt. Fabio Junior hier zu erw??¤hnen: Ehemaliger Brasiliansicher Natiospieler der f??�r 18 mio nach AS Rom ging 2001. Jetzt ist er zwar enorm scheisse, aber schlechter als Edu wohl kaum. Dann kommt ja Diabang wieder, den ich auch lieber Edu vorziehen w??�rde. Van Hout auch noch da, aber dann lieber doch edu als Van Hout.
-
oha krass wo ich letzte saison immer 2 liga geschaut hab hat edu immer gespielt und hat tore gemacht...dachte der ist voll gut und wird jedes spiel spielen lol
-
Ja das war August bis November 2005 O<o dann war seine Stammspielerzeit vorbei. Und schau dir mal Cairo an, der ist Stammspieler bei Gladbach, aber ??�berlegs dir, nach meiner Rederei hab ich das Gef??�hl Edu lieber doch nicht zu wollen ??°_??°
-
ich hab interesse an fast allen Gladbachern@weidenf??¤ller: en kriegt bo sobald ich keller hab
@bob: doof? cairo bei Gladbach? -
Hertha. Und Shadow, Keller hat glaub ich Crash oder MWP oder ... ein anderer O>O Schnapp ihn dir.
-
transfers werden 1 tag, nachdem der spieler auf den tm gekommen ist durchgef??Â?hrt, daher hat jeder die chance bis zum abend auf spieler zu bieten.
-
aha gut zu wissen thx f??Â?r deine info ^^
-
Ich w??Â?rde mich gerne erst die Woche nach Pfingsten anmelden, ist da snoch m??Â?glich?
-
Bin jetzt doch schon angemeldet. Kann ich direkt was kaufen???
-
klar
-
Hab mich nun auch angemeldet aber kapier grad gar nix

-
fiktiver spieler on! verkauft nur an den computer, gebote sind zwecklos. kauft alle spieler bis zum marktwert von 300k und verkauft sie sobald sie mehr wert sind als 500k. wie gesagt, bietet bei allen und verkauft nur an den computer, damit schneller bessere spieler auf den markt kommen.
-
ey man ich will schweini, aber irgendwie kann ich den net kaufen
-
dann musst du halt warten, bis er auf den markt kommt ??°_??°
-
lol @Meereskalle ??°_??°
-
lol -<-
-
Ich glaube ihr m??Â?sst nen Fuck (FAQ, frz. Version
) extra f??Â?r Hekci einrichten, denn ich habe nun meinen ganz schwachen und dazu auch billigen VFL-Spieler auf die Transferliste gesetzt. Wird dieser dann nicht automatisch von diesem Bospo-Abstell-User gekauft? -
wenn er weniger als 300.000 wird ist dann ja sonst nicht