KALTZA! -Das Männermagazin-


  • Kaltz's bringt mit Hilfe seiner Fans ein eigenes Fan-Magazin geraus. Heute in Ausgabe 1 unter anderem:


    • Die Meisterfeier auf dem Bochumer Balkon von Bogusz's Villa
    • Kaltz's bestes Sexerlebnis
    • Interview mit Predator



    Meisterfeier
    Tach Leute.
    Ich habe es tats??¤chlich geschafft, man dachte tats??¤chlich ich sei ein Narr, als ich von Gala wegging um zur damals als Abstiegskandidaten gehandelten Academy zu gehen. Auch ich dachte eher an Klassenerhalt-Kampf, bis ich merkte, dass auch Kampf um Klassenerhalt ein Kampf ist, und da Kampf mir liegt, landeten wir oben, wenn ihr versteht was ich meine.
    2 Spieltage vor Schluss haben wir die Meisterschaft perfekt gemacht. Obwohl ich zur??�ck in meine Heimat kehrte, wo ich verg??�ttert werde ohne Ende, war nicht das selbe Gef??�hl da wie bei meinem ersten Meistertotel bei Galaschnikow. Wahrscheinlich lags an der enormen Medienpr??¤senz, die uns Spieler damals einen gewissen Goldtatus brachte und wir uns in Vornherein schon als prominentester Klub der Liga f??�hlten. Aber am ehesten liegt es wohl an der Atmosph??¤re. Bei Gala gabs Druck, Druck, Druck, positiven Druck, und wenn man den Lohn erntet und der Druck von einem abf??¤llt, wird das Gef??�hl des Meistertitels nur noch geiler. Bei der Academy spielten wir frei auf. Ich kann nicht beurteilen welche Atomosph??¤re nun tats??¤chlich besser ist, was auf jeden Fall besser ist, dass ich den Galaschnikow-Sieg miterlebte, so f??�hlt sich ein hart erarbeitender Titel an. Was ich bei der Academy erlebte ist der Beginn einer Tradition.
    Heute feierten wir in Bogusz's Heimat Bochum, auf seinem Balkon, den Meistertitel. Obwohl die Akademiker schon einmal Meister wurden, sind die Fans im Freudentaumel, als ob es der erste Meistertitel w??¤r. Kein Wunder, denn diesmal war ich dabei!


    Wildestes Sexerlebnis
    Ich erinner mich als ob es letzte Saison gewesen w??¤r... ach Moment, das war ja letzte Saison. Es war ein hei???¸er Tag in Nowobirsk (-2??°, f??Â?r russische Verh??¤ltnisse also HEISS). Ich machte es mir im Kino gem??Â?tlich. Sonya die Schrulle hatte eine Aff??¤re mit einem aus dem Verein, das wusste ich, aber zum Teufel nochmal ich wei???¸ nicht wer. Auch ein Grund wieso ich daraufhin aus Galaschnikow wegging. Pl??Â?tzlich, wem sah ich vor mir, sah ich Anna Kournikova gen??Â????¸lich Popcorn mampfen. Ich, so pfiffig ich bin, setzte mich zu ihr und konfrontierte sie mit einem Spruch. >>Bock mal ein anderen Corn zu poppen?<<
    Sie schien von mir geh??Â?rt zu haben, da sie mich pl??Â?tzlich k??Â?sste aber den Zahnstocher in meinem Mund lie???¸. Pl??Â?tzlich fasste sie mir an die Hose.
    SIe: >>Oh, was sp??Â?r ich denn da?<<
    Ich grinste wie ein wilder Germane: >>Mein Not-Zahnstocher!<<
    Und das machte sie an und wir poppten vor den ganzen 2 Zuscahuern im Saal. Es lief n??¤mlich nur ein alter Danny DeVito Film. Geiler Schauspieler!


    Interview der Woche - Heute: Predator
    Kaltz: So, Tach.
    Pred schlief ein.
    Kaltz: Merk ich mir, du Loser.

  • Geil *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.


  • Ausgabe #002


    Heutige Themen:

    • Kaltz's Dream-Team der Saison
    • Kaltz im 1:1-Augengespr??¤ch mit Herr Katagiri
    • Kaltz's Liebestipps



    Dream-Team der Saison

    Var Len (Bogota)
    Barukan (Gala) - Garcia (Gala) - Urg (PNA) - Hugo (PNA)
    Kaltz (PNA) - Alexion (K??Â?nzing) - Kanou (Divas)
    Kong (PNA) - Magnus (Tokyo) - K.-H. Schneider (DreZden)


    Coach: Kalle


    Var Len: Vor allem im Endspurt verhalf er Bogota zu Glanzleistungen
    Barukan + Garcia: Lie???¸en bei Gala die wenigsten Chancen zu. Ein geniales Duo hinten.
    Urg + Hugo: Haben es geschafft bei der PNA unfassbar wenige Gegentore zuzulassen. Hervorragende Leistung.
    Kaltz: Ich habe diese Saison wohl meine beste Saison gespielt.
    Alexion: Des Ex-Meisters Familienjuwel und Schl??Â?sselspieler.
    Kanou: Immer wieder gute Leistungen beim ewigen Zweiten.
    Kong: Der wohl beste St??Â?rmer der Saison und Topscorer ganz zu schweigen.
    Magnus: Hyugas Sturmpartner gl??¤nzte ??�fters als Hyuga selbst. Und genau das war das Geheimrezept, im Schatten des Stars aus dem Nix zu kommen.
    K.-H. Schneider: Kalle wie immer einer der besten Spieler der Liga.
    Coach: Kalle: Hat immer den kommenden Gegner bis zur Unterw??¤sche analsysiert, hat sich drauf taktisch eingestellt, und immer fix und taktisch raffiniert wenn n??�tig, seine Aufstellung angepasst.



    Katagiri meets Kaltz
    Katagiri: Hi Kaltz
    Kaltz: Tach.
    Katagiri: Frisch Meister geworden - Wie f??Â?hlt man sich?
    Kaltz: Wie ein Sieger.
    Katagiri: Jetzt kommts doch bestimmt zu einem inneren Konflikt mit dir: Du warst immer Anfechter des Erfolgsfu???¸balls und du spielst jetzt selber beim Rekordmeister...
    Kaltz: Verdrehen Sie nicht die Tatsachen, Katag??Â?re. Ich war immer ein Feind von Vereinen die vollgestopft mit Starspielern sind und dann gewinnen. Das ist bei den Akademikern nicht so, wir haben eine mittelm??¤???¸ige mannschaft mit 1, 2 Schl??Â?sselspielern auf einer Position. Wir haben mit Kampf den Titel gewonnen, das ist weitaus mehr wert.
    Katagiri: Sie wollen sagen, ein mit Star vollgepumptes Team, wie Carlos Divas, w??¤re, wenn sie Meister werden, kein w??�rdiger Meister?
    Kaltz: Doch. Die Verantwotlichen k??�nnten sich ??�ber den Titel auch freuen, nur w??�rde mir ein Titel mehr bedeuten, wenn man es mit Kampf und wenig Erwartungen erreicht. Wenn die Akademiker 9. geworden w??¤r, w??¤rs auch ok. Stellen Sie sich vor Carlos Divas w??¤re mit der Erotik-Truppe 9. geworden. Ein Skandal, umso geiler war es dass WIR nicht 9. wurden sondern sogar Meister. Da f??�hlt man richtig, dass man hier Enormes geleistet hat.
    Katagiri: Was erwarten Sie sich f??�r die n??¤chste Saison mit dem Verein?
    Kaltz: Nicht viel. Zwar werden wir auf paar Positionen besser besetzt sein, aber es werden auch voraussichtlich 2 Nachwuchsspieler in unsere Stammelf auftauchen, die aufgrund Ihrer Unerfahrenheit das Team ein wenig Qualit??¤t entimmt. Ich hoffe dennoch auf einen direkten KALTZA!-Kup-Platz.
    Katagiri: danke f??Â?r das Interview.
    Kaltz: BITTE!



    Kaltz's Liebestipps
    H??¤ufig gestellte Fragen aus Fanbriefen an Kaltz um das Thema Liebe.


    F: Herr Kaltz, ich sehe um ehrlich zu sein, aus wie Alice Schwarzer, aber ich bin ein Mann. Ich steh aber auf ein M??¤del, mit extrem geiler Oberweite und einem genialen K??�rper. Wie kann ich sie ins Bett kriegen?
    Kaltz: Mit dem einfachsten Trick den es gibt. Leih dir Goldketten aus, leih dir einen geilen, teuren Anzug in dem du stylisch aussiehst, und auf jeden Fall ein Ring das Diamant-artig aussieht, damit man den Eindruck gewinnt du seist reicht. Du musst dirs so vorstellen, Du bist der eklige auf dem Boden runtergfallene Big Mac, aber der geile Geschmack l??¤sst es dem Esser nicht bemerken dass Fusseln auf dem Fleisch sind. DU bist der Big Mac, dein Geld ist der Geschmack. Dann musst du so tun als ob du auch so selbstbewusst bist wie du ausschaust. Du kannst dann die gr??Â????¸te Schei???¸e labern die du willst, du wirst sie dann kriegen!


    F: Tach Kaltz. Ich bin 23 und noch jungfrau. Es ist nicht so, dass ich keine abbekomme, es liegt an einem Problem. Mein Penis ist zu klein (6cm im erregtem Zustand) und ich sch??¤me mich. Was nun?
    Kaltz: Na ganz einfach ne Frau solange abf??Â?llen bis sie mehr tot als lebendig ist.


    F: Tach Kaltz. Ich hab kein Geld f??Â?r Kondome. Soll ich trotzdem Sex mit Frauen haben die ich nicht kenne?
    Kaltz: Mir doch egal.

  • Endlich wird meine Trainerkompetenz anerkannt*>*


    Hihi, macht doch noch eine 2. top 11 und lasst die gegeneinander spielen.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • W??¤r auch net schlecht, dann g??¤bs ein Einseitiges Spiel, au???¸er man tut so welche wie Siniori oder Levin rein, die wenig gescored haben.


    Jedenfalls deine Idee is net schlecht Kotsche*>??°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Bogusz
    Wieso einseitig? Es geht um die Entt??¤uschungen der STARS


    Jo war schei???¸e geschrieben, ne das w??¤r dann cool, top gegen flop

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Trainerkompetenz? Kalle? Muahaha *>*"""

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Zitat

    Original von Jun Apostroph
    Trainerkompetenz? Kalle? Muahaha *>*"""


    Is aber so und du bist doch hier f??Â?r deine Skandale bekannt, die mir damals die Meisterschaft gekostet hat!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.


  • Ausgabe #003


    Heutige Themen:

    • Entt??¤uschungen der Saison - Die Flop-11
    • Interview mit dem J??Â?rgen Klinsmann des CT-Games
    • Kaltz's beantwortet Sexfragen



    Flop 11
    Wakabayashi (Divas)
    Deek (Divas) - Oweiran (Divas) - Robson (Divas) - Thoram (K??Â?nzing)
    Levin (Predators) - Fredericks (Appelsap) - Schester (Iwata)
    Victorino (Iwata) - Hino (Bogota) - Siniori (Predators)


    Wakabayashi: Zuuu viele Gegentore f??Â?r meinen Kumpel. Einfach zuuuu viel
    Deek: In der vermeintlich besten Abwehr der Liga versagte er.
    Oweiran: In der vermeintlich besten Abwehr der Liga versagte er.
    Robson: In der vermeintlich besten Abwehr der Liga versagte er.
    Thoram: Der Meister mit zuuu schlechter Abwehrleistung
    Levin: Agierte nicht so wie man es von einem STarspieler erwartet h??¤tte.
    Fredericks: Nicht der Leader bei Appelsap wie er eigentlich sein sollte
    Schester: Nicht der Leader bei Iwata wie er eigentlich sein sollte
    Victorino+Hino+Siniori: Erb??¤rmlich



    Interview mit Pred
    Kaltz: hallo Pred, und willkommen zu KALTZA! Ausgabe 3. Wie gehts?
    Pred: ??¤h, geht scho
    Kaltz: Was sagste zur Leistung deines Teams in der Saison?
    Pred: eine schande, selbst in meinen schlimmsten Alptr??¤umen h??¤tte ich mir nicht ausgemalt die Negativleistung von Saison 3 zu unterbieten wo ich 12ter wurde, doch es wird wohl so kommen
    Kaltz: Woran liegts?
    Pred: simulation is gay. und chancenauswertung eine katastrophe
    Kaltz: liegts nicht eher am Trainer?
    Pred: ne
    Kaltz: l??Â?gst du?
    Pred: ne, oder was soll der trainer machen wenn man bei nem torverh??¤ltniss von 6:1 0:0 spielt? Die st??�rmer zusammenschlagen?
    Kaltz: Vielleicht das tun was Bogusz bei uns tat! Apropos - Was sagst du zur Leistung von der PNA?
    Pred: du meinst ruin??Â?se deals?
    Leider hindert mich mein Neid daran etwas positives ??Â?ber die Leistung der PNFA zu sagen, also sag ich was jeder denkt: Dreckslucker *>*"
    Kaltz: Ich bitte dich, Predator, man hat mich geholt und ich habe diese Saison doch geniale Leistungen geboten - Ein Kaltz ist ein Kaltz. Was w??�nschte dir und deiner Gurkentruppe f??�r die n??¤chste Saison?
    Pred: ich habe leider ger??�chte geh??�rt du schl??¤fst mit dem programierer kaltz <_<
    ich w??Â?nsche mir endlich meister zu werden, doch leider wird dies wohl mal wieder nicht passieren
    Kaltz: Bezweifle ich auch ganz stark
    Pred: mal sehen vielleicht bringt bunnaku den sauhaufen dazu wieder vern??Â?nftiger zu spielen
    Kaltz: Ich hoffe du steigst ab und Bogusz holt sich Bunny. Guter Mann.
    Pred: kann ich mir nicht vorstellen bei den teams die n??¤chste saison teilweise in liga 1 spielen, sollte ich wirklich in abstiegsnot geraten mit diesem team werde ich wohl ??�ber ernsthafte konsequenzen nachdenken m??�ssen
    Kaltz: Also wirds sicher Konsequenzen geben. Danke f??Â?r das Interview, ciao.
    Pred: viel spass in liga 2
    Kaltz: nein, ich bleibe der Academy



    Sexfragen
    F: Kaltz, kann man sich Geschlechtskrankheiten von K??Â?ssen zuziehen? Also Mund und Mund?
    Kaltz: Nein.