KALTZA! -Das Männermagazin-


  • Ausgabe #011


    Heutige Themen:

    • Kaltz analysiert den 15. Spieltag
    • Kaltz trifft seine Kumpels Kalle und Genzo
    • Kaltz erfindet neue "deutsche" Sexstellungen



    Kaltz analysiert den 15. Spieltag
    PN-Academy - Osnabruck_Dragons 1:2 (1:0)
    Bei den Akademikern fehlte 2/3 des Mittelfelds. Nur ich, ein 12er, und ein 2er und ein 1er waren drin. Da aber Osnabr??�ck einen AW fehlte und sogar der TW, ist diese 1:2 Heimniederlage besch??¤mend. Aber wenigstens hab ichdas Tor geschossen.
    Fenerbahce - Frankfurt 3:2 (2:2)
    Fenerbahce schafft es endlich einmal, was ja selten der Fall ist, trotz Verletzungen das Gl??Â?ck auf seiner Seite zu haben. Obwohl man mit Ersatzkeeper Anyuru zockte, gewann man.
    CarlosDivas - Hannover 1:1 (1:1)
    Unfassbar, Carlos Divas steckt weiter in der Krise, und Hannover bleibt die ????berraschungsmannschaft.
    Galaschnikow - Predators 3:0 (1:0)
    Ein ziiieeemlich hoher Sieg den Galaschnikow gelang. Wahnsinn: Noch ohne Niederlage in der Saison und ein verdammtes Polster auf Rang 2. Wahnsinn.
    DreZden - Sharingan 2:1 (1:1)
    DreZden festigt sich oben. Sharingan indessen f??¤llt auf den Boden der Tatsachen zur??�ck.
    Kunzing - TokyoRaiders 6:0 (1:0)
    K??�nzing schafft es durch den erwarteten Sieg doch noch auf einem direkten KK-Platz zu stehen, trotz durchwachsener Anfangsphase. Lustig noch bei Tokyo: Sehr viele Ausf??¤lle in diesem Spiel.
    Boston - Barcelona 1:0 (1:0)
    Boston zwar mit M??Â?he, aber auch mit 3 Punkten. Man bleibt auf Rang 2.
    BuenosAires - Berrenrath 3:0 (1:0)
    Berrenrath weiter im Schlamm der Verlierer. Wenn nicht bald eine Ver??¤nderung kommt, steigt man sang- und klanglos ab.
    Aksarayspor - Milan 2:0 (2:0)
    Kenn beide nicht.



    Kaltz trifft seine Kumpels Kalle und Genzo
    Ich traf mich mit meinen ehemaligen Mannschaftskameraden Kalle Schneider (Toptorj??¤ger in DreZden) und Genzo Wakabadingsbums (TW-Star bei Carlos Divas) in meiner alten Hamburger Villa. An der Dachtherasse, wo uns mein Butler Paul immer mit Bier versorgte, unterhielten wir uns ??�ber die Vergangenheit und ??�ber unsere Zukunft.
    Kaltz: Tach Genzo feat. Schneider!
    Genzo: Tach!
    Schneider: Nabend!
    Kaltz: Ja Leute, lange ist es her. In der Jugendzeiz zockten wir ja bekanntlich alle zusammen. Sehr erfolgreich. Aber was soll man erwarten wenn wir den besten Jugendspieler aller Zeiten in unseren Reihen hatten?
    Schneider: Danke!
    Kaltz: Ich meinte mich! Kommen wir aber zur internationalen B??Â?hne, erinnert sich noch einer an das U16-WM-Finale im Land der Spinner und Homosexuellen??
    Schneider: Hm ich kann mich an keine U16-WM in Japan erinnern, Katzen-Joe!
    Kaltz: Ich rede von Frankreich, du Turmfrisur! Also, meine Erinnerung sind auch ganz verschwommen. Lag wohl daran weil wir diese WM nicht so ernst genommen haben und eher jeden Tach sofften bis die Schwate kracht. Und du Genzo? Habt ihr auch gesoffen bis die Japsen krachen?
    Genzo: Niemals, wir haben das Turnier ernster genommen als ein Sack Sushi. Und wir haben euch im Finale besiegt, einer der gr??Â????¸ten Erfolge in meiner Karriere!
    Kaltz: Ach, wir standen uns im Finale gegen??Â?ber? Muss wohl ein Grottenturnier gewesen sein. Kommen wir zu unseren Teams. Seit Bestehen der CT-Liga haben wir unterschiedliche Wege genommen. Ich startete bei den Akademikern, wechselte zu Galaschnikow und dann wieder zu den Akademikern. Du, Kalle, bliebst bei DreZden. Du, genzo, bliebst bei Carlos DIvas. Kann man sagen dass wir alle sehr Vereinstreu sind?
    Genzo: Du nicht!
    Kaltz: HALT DEINE FRESSE DU BASTARD!!!
    Ich ging auf Genzo los und verpr??Â?gelte ihn. Ich wollte ihn so lange zerschlagen bis das Blut sein ganzes Gesicht verdeckt. Bis dies endlich geschah, wanderte mein Adrenalinpegel nach unten. Ich entschuldigte mich bei Genzo, und wir vertragten uns wieder. Jedoch musste er ins Krankenhaus.
    Kaltz: So, Schneider, kann man sagen dat wa treu sind?
    Schneider: ??â?žhm KLAR!
    Kaltz: Was bemerkenswert ist, ich bin eine Medienfigur, vor allem bei Galaschnikow war ich ??Â?fters in der Presse, als tsubasa bekam nen Schlag in die Fresse. Doch obwohl du der vermeintlich gr??Â????¸te Spieler Germaniens bist, bist du nicht so medienpopul??¤r wie manch anderer. Wieso?
    Schneider: Wei???¸te Kaltz, dat liegt daran, weil wir hier in DreZden total unsere Ruhe haben. Manager Crash versteht es, wie man bei uns Ruhe einkehren l??¤sst. Wir lassen der ??â??ffentlichkeit nur wenig Preis. Und das ist das Rezept wieso wir so erfolgreich sind!
    Kaltz: Wo siehst du dich in 5 Saisons?
    Schneider: Bei DreZden, und du?
    Kaltz: Ich glaub bei den Akademikern!



    Kaltz erfindet neue "deutsche" Sexstellungen
    *zensiert*

  • lol schneider in 5 saisons das werden wir sehen *>*
    hihi geiles magazin *>??°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.


  • Ausgabe #012


    Heutige Themen:

    • Kaltz tippt den Kaltza!-Kup
    • Kaltz trifft Shin
    • Kaltz's Liebestipps f??Â?r Harte Jungs: Wie mach ich eine Frau in 4 Tagen klar.



    Kaltz tippt den Kaltza!-Kup
    Viertelfinale
    PN-Academy - K??Â?nzing 3:2 | 2:0
    Buenos Aires - Galaschnikow 1:2 | 0:5
    Carlos Divas - Predators 4:1 | 3:1
    Sharingan - DreZden 4:1 | 1:5
    Halbfinale
    PN-Academy - Galaschnikow 2:0 | 0:2 | 20:19 n.E.
    Carlos Divas - DreZden 4:0 | 1:3
    Platz 3
    Galaschnikow - DreZden 2:0
    Finale
    PN-Academy - Carlos Divas 7:0



    Kaltz trifft Shin
    Ich traf den ????berraschungstrainer der Hinrunde, Shin, vom 1.FC Hannover in seiner Holzh??Â?tte in Hemeln. Wir unterhielten uns ??Â?ber ihn und seinen Erfolg.
    Shin (11:50 AM) :
    buschig
    Kaltz (11:51 AM) :
    GUten Tag Shin, ich bins: Hermann Kaltz. Willkommen zum Kaltza!-M??¤nngermagazin.
    Shin (11:51 AM) :
    Guten Tag Herrmann Kaltz
    Kaltz (11:52 AM) :
    Guten Tag. Shin, beginnen wir mal gleich mit deiner Geschichte. Wie kamste in die CT-Game-Liga?
    Shin (11:54 AM) :
    Naja durch den damals bekannten User Micha kam ich in die CT Game Liga. Ich war sofort bei der Entstehung dabei, nur weil mir Herr Micha durch falsche Angebote Nakanishi und Urabe sozusagen geklaut hat, fing ich erst ab der 2. Saison an mich um mein Team zu k??�mmern ??°_??°
    Kaltz (11:55 AM) :
    Und das mit Erfolg wie man heute sieht. Wie erkl??¤rste dir den heutigen Erfolg?
    Shin (11:56 AM) :
    ich glaube der Erfolg kommt durch den grossen Zusammenhalt der Manschaft. Wir wurden vor der Saison ??Â?fters ausgelacht, aber wir haben zusammen gehalten. Au???¸erdem ist unsere Legende Urabe nur noch ein Edeljoker, da er zu alt ist ??°_??°
    Kaltz (11:57 AM) :
    VErsteh ich. Was h??¤ltste von mir?
    Shin (11:58 AM) :
    Hermann du bist wohl mit Urabe zusammen die Gr??Â?sste Legende des Fussballs. Au???¸erdem haste nen geilen Humor und kriegst die besten Frauen (fenrir *>*)
    Kaltz (11:59 AM) :
    Das stimmt, Fenrir war der H??Â?hepunkt in meinem Leben! Wie siehts bei dir mit den Frauen aus?
    Shin (12:00 PM) :
    Mal so. Mal so. ??°_??°. Ich wurde nicht mit dem besten K??�rper ausgestattet aber mein unverkennbares Inneres macht das alles weg ??°_??°. Nur als Nakanishi der Fettsack bei unserem Team war hat er mir alle Frauen geklaut ??°_??°
    Kaltz (12:01 PM) :
    Das ist korrekt, die Inneren Werte z??¤hlen mehr. Hast du noch Fragen an mich?
    Shin (12:01 PM) :
    Gib mir mal Tips wie ich besser bei Frauen ankomme ??°_??°
    Kaltz (12:03 PM) :
    style dich um, tu so, als seist du der geilste typ der welt, und wenn du den Frauen verklickerst dass du selbstbewusst bist, dann haste gute Chancen, denn bedenke: Frauen finden jeden Mann attraktiv, verstehste? Nicht so wie bei uns M??¤nner wo wir immer haargenau differenzieren k??�nnen: Die und die ist geil, die da ist scheisse.
    Shin (12:04 PM) :
    hihi geil noch eine letzte GFrage. Was wird Hannover dieses Jahr erreichen?
    Kaltz (12:04 PM) :
    Platz 3! Noch eine Frage von mir: Wat h??¤ltste von der Aktion "PRO KATAGIRI" die ich ins Leben rufe? Katagiri ist eine schillernde Pers??�nlichkeit, er muss wiederkommen!
    Shin (12:05 PM) :
    Nat??Â?rlich. Wie du wei???¸t sind Katagiri und ich von Anfang an dicke Kumpel gewesen. Nur hoffentlich kommt dieser Clark Kent nicht auch wieder ??°_??°
    Kaltz (12:06 PM) :
    Ieh das w??¤r ja eklig! So, danke f??�r das Interview!
    Shin (12:06 PM) :
    bitte Hermann immer wiedfer gerne



    Kaltz's Liebestipps f??Â?r Harte Jungs: Wie mach ich eine Frau in 4 Tagen klar
    1. Tag: Such dir ne Frau auf der Strasse. Schubs sie um, sag: Du wurdest von ihrer Sch??Â?nheit geblendet und seist gestolpert. Wenn sie lacht, haste nen Punkt, wenn sie aggressiv schreit: WAT?, dann sag: Die Sch??Â?nheit der Sonne hat mich geblendet! Zerst??Â?re einen Gegenstand von der Frau beim Stolpern, sodass du ihre Telefonnumer kriegst und ihr kaputten Gegenstand den du zur Reperatur gibst.
    2. Tag: Ruf die Olle an und sag ihr, ihr Gegenstand ist wieder heile. Ihr wollt euch im Park treffen. Stopf dir deine Hose mit Socken voll bevor du gehst, und style dich auf. Im Park kommst du mit einem noch teureren gegenstand an und sagst: Hab einfach nen besseren und teureren Scheiss gekauft, dabei schwingste dein Unterleib direkt vor der ollen und sagst: Entschuldigen Sie, ich werde es bereuen wenn ichs nicht tue, aber darf ich Sie zum Essen einladen? Ein Essen mit so einer wundersch??Â?nen Frau w??Â?rde das ighight in meiner Karriere als Menneken sein! Wenn sie nein sagt, ist sie lesbisch.
    3. Tag: Ess mit ihr im teuersten Restaurant der Stadt, das hei???¸t: Preisgvergleich Burger King und McDonalds und dann die Entscheidung. Du wirst gef??¤lligst mit so viel Geld um dich schmei???¸en wies nur geht. Wenn du sie danach nach Hause begleitest, wird die Olle beraubt, von einem deiner Freunde. Ja, du musst vorher mit einem deiner Freunde etwas bereden. Und zwar soll dein Freund versuchen die Handtasche er Ollen zu klauen, was ihm auch gelingt. DU wirst hinterher laufen und ihn mit sagenumwobenen Kampftechniken (nat??Â?rlich gespielt) zu Boden treten und die Handtasche wieder erobern, sodass die Olle denkt: Wow, er hat f??Â?r misch dat Lebbe rischkiert! Sie ist nun gewillt alles zu tun, aber sei ein Gentlemen und machs erst am 4. Tag mit ihr!
    4. Tag: Machs mit ihr!

  • krass *************>>>><<<<*************

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.


  • Ausgabe #013


    Heutige Themen:

    • Kaltz analysiert die Hallenmasters
    • Kaltz trifft Fuwa
    • Kaltz konfrontiert Passanten mit der Frage: Ist Sex gut?



    Kaltz analysiert die Hallenmasters
    Gruppe A:
    1.Circolo Misu
    2.Carlos Divas
    3.Fenerbahce Sivas
    4.FC Milan
    Circolo wird ??Â?berraschen. Divas kommen als 2. weiter.
    Gruppe B:
    1.FC Galaschnikow
    2.FC Appelsap M??Â?nster
    3.Frankfurter W??Â?rmchen
    4.SV Heidelberg
    Appelsap schafft das kleine Wunder und klaut Frankfurt den 2. Platz.
    Gruppe C:
    1.PN-Academy
    2.Most Wanted Playaz
    3.Sharingan SV
    4.FC Lagos
    MWP schafft durch konsequente Taktikeinstellung Sharingan zu ??Â?berwinden.
    Gruppe D:
    1.Real DreZden
    2.Osnabr??Â?ck Dragons
    3.Aksarayspor
    4.Rio Jungle kickers
    Osnabr??Â?ck schafft den 2. Platz nur knapp, da Aksarayspor und Rio sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.
    Gruppe E:
    1.M??Â?nster Teufel
    2.FC Musashi
    3.KJTS Boston
    4.Black Buschtrommler
    Ein kleines Wunder: Boston wird gegen Musashi und M??Â?nster scheitern!
    Gruppe F:
    1.FC Buenos Aires
    2.CB Bogot??Â?
    3.Hot Red Beirut
    4.Osnabr??Â?cker SV
    Keine ????berraschungen.
    Gruppe G:
    1.FC K??Â?nzing
    2.Downtown Killers
    3.Barcelona Strikers
    4.SV Gomezas
    Barcelona schafft das Wunder und wird sogar 3.
    Gruppe H:
    1.BC Berrenrath
    2.Vatos Locos Lissabon
    3.Sapporo Predators
    4.1.FC Hannover
    Berrenrath schie???¸t seinen Ligafrust weg, Lissabon schl??¤gt Predators und Hannover! Ne Wahnsinns-Gruppe!



    Kaltz trifft Fuwa
    Ich besuchte aus Werbezwecken die Stadt Gifhorn, und sah auf der Stra???¸e Fuwa herumlungern. In einem Caf??Â? sa???¸ ich mich direkt neben ihn um ihn f??Â?r meine Fachzeitschrift zu interviewen.
    Kaltz (03:11 PM) :
    Hallo Fuwa, ich bins. Hermann Kaltz. Ich m??�chte dich interviewen f??�r meine neue Ausgabe von "KALTZA! - Das M??¤nnermagazin"!
    Fuwa (03:11 PM) :
    jetzt nicht bo
    Kaltz (03:12 PM) :
    Aber ich bins, Hermann Kaltz.


    Ich merkte schnell, dass mit Fuwa etwas los war. Die ganzen Entlassungen bei der PN-Academy und der ph??¤nomenale Absturz als CHeftrainer bei seinem FC Tokyo haben ihn zu schaffen gemacht. Ich stahl Fuwa sein Portmoin??� und fand neben die 250??�� die ich mir einsteckte, auch die Visitenkarte seines Psychiaters. Ich machte mich direkt auf dem Weg zu ihn um mich ??�ber Fuwas psychische Lage schlau zu machen.

    *Klopf Klopf*
    Psychiater: Herein!
    Kaltz: Tach!
    Psychiater: Oh, Sie sind doch der Fu???¸ballstar Hermann Kaltz!
    Kaltz: Japp. H??Â?ren Sie Psycho, es geht um einen Ihrer Patienten. Frauke Fuwa!
    Psychiater: Sie wollen was ??Â?ber Fuwa wissen? Also bitte, ich habe hier eine Schweigepflicht!
    Kaltz: W??�rden Sie 250??�� zum Reden bringen?
    Psychiater: "Klar!"
    Kaltz: "Dann ziehen sie das bitte von Fuwas Konto ab!"
    Psychiater: "Geil, also Hermann... Fuwa kam direkt, nachdem er mit seinem ersten Cheftrainerposten beim FC Tokyo scheiterte, zu mir. Er f??�hlte sich nutzlos und landete in einer abh??¤ngigen Sucht. Die Sucht nach...
    Kaltz: Heroin? Haschisch? Cola?
    Psychiater: Sauerkraut.
    Kaltz: ??â?žhm ieh?
    Psychiater: Nein, er frisst den Sauerkraut nicht, er zieht sie sich durch die Nase.
    Kaltz: Bah!
    Psychiater: Sodass eine Sauerkrautteilchen in seinem Gehirn bleiben. Deshalb sein Verwirr-Status!
    Kaltz: Deswegen nannte er mich wohl f??¤lschlicher Weise Bo!
    Psychiater: Ja, sein Sprachsystem scheint sich zu verschlechtern. Er hat vor Ihnen, Kaltz, wohl enormen Respekt und hat sie als eine Person bezeichnet, vor dem er auch enormen Respekt hat.
    Kaltz: Japp.
    Psychiater: Er muss das Sauerkraut-Durch-Die-Nase-Ziehen beenden, seien SIe ein Freund und helfen Sie ihm!
    Kaltz: Nein, ich kenn ihn nicht, und ich hege kein Interesse f??Â?r ihn!
    Psychiater: Ok, dann ciao!
    Kaltz: Ciao.



    Kaltz konfrontiert Passanten mit der Frage: Ist Sex gut?
    Majin (03:31 PM) :
    Ist der Papst katholisch?
    Crash (03:31 PM) :
    kommt drauf an mit wem, welche anspr??Â?che man hat, wie man selbst drauf ist... *,*
    Bogusz (03:31 PM) :
    Ja
    Sharpner (03:31 PM) :
    ? ja?
    Tim (03:30 PM) :
    lebst du noch ???
    Fenrir (03:39 PM) :
    finde die antwort selbst

  • *_*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.