Kalle willst du mich jetzt total verarschen??? Ich hab mir mal deine Finanzen angeschaut, und da stimmts vorn bis hinten nicht, du hast dir Geld dazu geschrieben in Betr??¤gen die gar nicht stimmen, das geht mir extrem auf den Sack... Und von einem engagierten User von dir h??¤tt ich Cheaterei nie gedacht. Ich habs satt, bei mir hast du keinen Bonus mehr. Hei???¸t aber nicht dass ich dich rauswerfe, du wirst nur zwangs absteigen in liga 2, vielleicht f??¤ngst d u aber von vorne an und musst neuen Team zusammenstellen. Ich habs endg??Â?ltig satt.
Barcelona Strikers Zwangsabstieg
-
-
tztz Kalle, Bo hat Recht, sowas h??¤tt ich von dir nich erwartet
-
ohhhhhhhh kalle du pflaume O.o
-
1. liga nie meeehr nie meeehr nie meeeehr*>*
-
Zu offensichtlich Bob
-
n??Â?, im ICQ war grad Party *<*
-
Quote
Original von Bogusz
n??Â?, im ICQ war grad Party *<*hihi joa*>*
-
Scheiss 1. April *>*""
-
schade. Ich hab es so gehofft das es stimmt. *>*
-
und ich erst
-
arschgeigen *>??°