IDEEN & WÜNSCHE feat. KRITIK

  • Und ich sags noch einmal: ELFMETER *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • jo ist ja ok ist ja dein manager...wenn dir was nicht gef??¤llt dann wirst halt nicht gemacht :-) ist zwar schade aber ist halt so naja vielleicht wird dir ja irgendwann mal ne idee gefallen aber naja glaube ich eher nicht aber man wei???¸ ja nie die hoffnung stirbt zuletzt ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Zitat

    Original von Bogusz
    Und ich sags nochmal: Oz


    ich sags nochmal wal und nur oz wenn du mitkommst ??°_??°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Bogusz
    O<o EIn zweitligist in der echten 2. liga verdient auch nicht so viel, wo sind wir hier denn? das hat schon alles seinen Sinn. DIe Zweite Liga soll kein Paradies sein.


    wie du schon selbst gesagt hast nicht so viel aber wir verdienen ja fast null bleibt sich ja fast gleich mit den einnahmen und geh??¤ltern und das die 2. liga kein paradies ist ist mir auch klar^^


    aber nehmen wir nur mal an das mit dem tippen w??Â?rde eingef??Â?hrt werden was nicht passieren wird...saagen wir einer tippt jeden spieltag 3 spiele und setzt auf jedes 5.000 und immer auf richtiger sieger das w??Â?rde ihm einen gewinn von ca. 3mio machen das ist doch nur nen bisschen und er wird eh nicht alle 34 spieltage richtig tippen also wird das vielleicht osgar uner 2 mio aber egal du findest das ja doof muss ich halt akezeptieren und ohne tippen leben ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • machn vereinspuff auf*>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Hey, mwp ...wen du ne Idee hast dann ??Â?berleg dir was was die anderen neugierig macht und sag nicht einfach ...ja meine dummen Ideen sind dumm. Du willst was am Manager ??¤ndern bzw. verbessern ...dann lass dir ne Idee mit Kopf und F??Â????¸en einfallen ...wir sorgen dann f??Â?r die n??Â?tige Kleidung damits was wird.

  • Stimmt mwp, befreie dich von den selbstzweifeln, w??Â?rde ich so jedes mal ne neue Idee posten w??Â?rde ich ja nie was durchbekommen, nur ein eiserner Wille und gute Argumente f??Â?hren zum Erfolg *>*"


    Aber das mit dem Tippen ist schon ziehmlcih absurd, erstens wer will das alles ??�berwachen, 2ten so wie dus gesagt hast ist es imho sehr schwer wirklich viel Geld damit zu verdienen, von daher denke ich das die Gewinne sehr gering ausfallen w??�rden weil speziell richtiges Ergebniss tippen... sehr unwarscheinlich und 34 mal 5000 machen den Braten auch nicht fett.. was aber zu keiner Relation zum Aufwand steht das zu ??�berwachen und auch f??�r Crash beim Finanzcheck wohl mehr als ??¤ztend nachzupr??�fen wo die ganzen Einnahmen her kommen und ob du jez wirklich immer so viel gewonnen hast jeden Spieltag und dir nicht einfach Geld dazu schreibst


    2. Ligapokal w??¤re realisierbar, aber naja, auch fragw??�rdig, vielleicht k??�nnte man irgendwie den 2. Ligameister wieder am Kaltzacup teilnehmen lassen als kleinen Anreiz auch Meister zu werden ??°_??°

  • Interessant w??¤re es wen ein Manager Vereinsintern ein Wettb??Â?ro machen w??Â?rde mit selbstgemachten Quoten ...d.h. jeder der Geld auf was wei???¸ ich tippt ...das kommt alles in die Tasche des Managers ...daf??Â?r muss dieser auch Gewinne auszahlen.
    Nat??Â?rlich kann sowas schnell zu Wettskandalen f??Â?hren ..den bei allem Vertrauen kann man hier nicht jeden mit Simuprog als heilig sprechen...

  • Zitat

    Original von Predator
    Stimmt mwp, befreie dich von den selbstzweifeln, w??Â?rde ich so jedes mal ne neue Idee posten w??Â?rde ich ja nie was durchbekommen, nur ein eiserner Wille und gute Argumente f??Â?hren zum Erfolg *>*"


    Aber das mit dem Tippen ist schon ziehmlcih absurd, erstens wer will das alles ??�berwachen, 2ten so wie dus gesagt hast ist es imho sehr schwer wirklich viel Geld damit zu verdienen, von daher denke ich das die Gewinne sehr gering ausfallen w??�rden weil speziell richtiges Ergebniss tippen... sehr unwarscheinlich und 34 mal 5000 machen den Braten auch nicht fett.. was aber zu keiner Relation zum Aufwand steht das zu ??�berwachen und auch f??�r Crash beim Finanzcheck wohl mehr als ??¤ztend nachzupr??�fen wo die ganzen Einnahmen her kommen und ob du jez wirklich immer so viel gewonnen hast jeden Spieltag und dir nicht einfach Geld dazu schreibst


    2. Ligapokal w??¤re realisierbar, aber naja, auch fragw??�rdig, vielleicht k??�nnte man irgendwie den 2. Ligameister wieder am Kaltzacup teilnehmen lassen als kleinen Anreiz auch Meister zu werden ??°_??°


    jo du hast ja recht pred aber naja das mit dem tippen lassen wir dann mal lieber ist zu aufwendig und so... ich wollte ja gar nicht das man 10 mio und h??Â?her dadurch einnimmt blo???¸ ein paar millionen au???¸erdem k??Â?nnte man ja anstatt 5.000 auch 10.000 aber ist ja jetzt auch egal :-)


    und das mit das er der 2.liga meister in den kaltzacup finde ich dumm weil der ja eh dann erste liga ist und sowieso mehr verdient...es m??�sste son kaltza cup auch f??�r die zweite liga geben also nat??�rlich nicht f??�r die die aufsteigen irgendwie so die pl??¤tze 5 bis 12 und die pr??¤mien halt weniger als wie in der 1. liga sowas w??¤re doch mal was ^^ aber dann w??¤re die 2. liga ja wieder ein paradies :-)

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Nat??Â?rlich hat ein 1. Ligist mehr Einnahmen / Vorteile als ein 2. Ligist, wo k??¤men wir denn hin wenn dem nicht so w??¤re?


    Auch ein 1. Ligist hat nicht automatisch Kohle en mass - viele 1. Ligisten (z.B. Bo) hatten bis vor 1-2 Saisons GROTTENSCHLECHTE Stadioneinnahmen (~350k / Spiel), dann mussten diese halt auch mehr ins Stadion investieren um langfristig erfolgreich zu sein. Dein Stadion wirft 570k / Spiel ab, da ist noch ne Menge drinn.

  • ja ich wei???¸ sehe ich ja auch ein...aber wie soll ich ins stadion ivestieren wenn ich nach ner saison fast plus minus null bin aber auch egal vergessen wir das alles jetzt ^^ THEMA IST BEENDET

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Zitat

    Original von Kyli3
    du k??Â?nntest doch einfach nen pokal oder so was gewinnen O_O


    lol das w??¤re nat??�rlich hammer aber leider ist das als 2.ligist denke ich mal fast unm??�glich abgesehen von ufuk der k??�nnte das schaffen sonst keiner *>*''''''''''''''



    man kann doch die pr??¤mien in der ersten liga h??�her machen und daf??�r ein kaltza cup in der 2.liga einf??�hren oder so^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

    Einmal editiert, zuletzt von mwp87 ()

  • Zitat

    Original von Kotsche
    Fang mal damit an z.B. deine 3er Ersatzspieler zu verkaufen? Sind schonmal 4,4 Mio (4 Mio durch den Verkauf und 400k die du j??¤hrlich einsparst wenn du die 3er durch 1er erstzt -> Geh??¤lter)


    jo kotsche das k??Â?nnte ich machen aber ich m??Â?chte gern geld verdienen ohne mein team dadurch schlechter zumachen *>*''''''''''''''


    ABER JETZT LASST UNS NICHT MEHR DR????BER REDEN HAT SICH JA ERLEDIGT!!!!

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • ich f??¤nds cool, wenn bei tabellen und spielplan beim namen auf den jeweiligen vereinstread verlinkt werden k??Â?nnte! ist wahrscheinlich viel arbeit, aber ich f??¤nds ganz praktisch

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • O_o so schwer finde ich das nun auch nicht manuell in die Vereinsforen zu kommen, f??¤nd ich eher nervig wenn der Spielplan voll mit Hyperlinks w??¤r


    @Mwp
    Warum meinst du eigentlich hab ich letzte Saison wie viele andere vor mir und noch viele weitere nach mir mit 5 1ern als Ersatz die ganze Saison bestritten?