IDEEN & WÜNSCHE feat. KRITIK

  • jo wollt mal fragen ob es schon ver??¤nderungen f??Â?r die neue saison gibt und wenn ja welche...w??Â?rd mich mal interessieren.

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Zitat

    Original von Shadow 24
    1. ??â?žnderung: MWP fliegt raus :P


    wieso denn das? :-( das finde ich gemein...ich hab doch gar nix gemacht.

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

    2 Mal editiert, zuletzt von mwp87 ()

  • Zitat

    Original von Shadow 24
    war nur ein witz^^


    ich wei???¸ doch ^^  :-)






    @ kotsche lol du spamst doch selber mit deiner schei???¸e und guck dir mal die anderen thread an da wird auch ??Â?berall gespamt nur grad hier wo ich das mal mache kommst du wieder mit deinen nervigen aussagen. aber ist jetzt auch egal...

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

    3 Mal editiert, zuletzt von mwp87 ()

  • hey wieso wollt ihr nicht das man w??¤hrend der saison bisschen geld machen kann w??¤re doch viel besser? @ bo & da admins


    mal ein beispiel:


    also sagen wir mal man hat 2 mio. im plus. man nimmt als 2. ligist 7 mio. durch heimspiele ein
    und man muss 8 mio. f??�r geh??¤lter zahlen.
    dann hat man noch 1 mio. ??Â?brig.
    dann neue saison neuer sponsor sagen wir 1 mio. dann hat man wieder 2 mio. und dann immer wieder so...das ist doch schei???¸e man muss doch auch mal was einnehmen fp??Â?r neue spieler oder um was f??Â?rs stadion zu kaufen. ich wei???¸ ihr werdet eh wieder nein zu allem sagen aber naja finde halt das man w??¤hrend der saison irgendwie geld machen k??Â?nnen sollte *>*''''''''''

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Zitat

    Original von Shadow 24
    z.b. durch einen reinen 2. Liga pokal


    jo z.b. gibt voll viel was man machen k??�nnte finde es echt schade das es nix gibt aber das liegt bestimmt mal wiedre darand as es zu viel arbeit f??�r die admins w??¤re *>*''''''

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Zitat

    Original von Bogusz
    Sowas dummes hab ich ja noch nie geh??Â?rt


    @MWP: GIbt Platzierungspr??¤mien f??�r alle Wettbewerbe etc etc.



    na super bo hat sehr viel mit "w??¤hrend der saison" zutun aber naja und mit den pr??¤mien...wo es am meisten geld gibt (KALTZA!-Kup) kommt kein 2.ligist rein und bei den anderen pokalen etc kommen wohl selten 2.ligisten ins virtelfinale oder noch weiter...naja war mir schon klar das das nix wird aber naja verstehen tu ich das immernoch nicht warum man nix einnehmen kann w??¤hrend der saison *>*''''''

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Tippen w??¤re doch hamma :-)


    man darf pro spieltag auf 3 spiele tippen man kann aber auch nur eins tippen aber wenn man 3 tippt m??Â?ssen auch alle richtig sein sonst bekommt man gar nix...man darf auf jedes spielt nicht mehr als 5.000 setzten


    wenn man das richtige ergebnis tippt dann gibt es das 10fache wieder
    wenn man die richtige tendenz tippt dann gibt es das 5fache wieder
    und wenn man den richtigen sieger tippt halt das 2fache wieder


    aber ich wei???¸ schon was gleich von euch kommt *>*''''''''

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

    Einmal editiert, zuletzt von mwp87 ()

  • Zitat

    Original von Bogusz
    o_0 wozu willste geld w??¤hrend der Saison? Au???¸erdem kriegste durch Stadion und hallenmaster was w??¤hrend der Saison, was erwartest du? Jedes Wochenende Vereinskirmes?


    wozu ich geld w??¤hrend der saison haben m??�chte? damit ich mir nach der saison eventuell nen spieler kaufen kann oder halt mein stadion ausbauen kann. ist doch nicht zu viel verlangt aber anscheinend ja schon *>*''''''''


    also ich find das mit tippen ne gute idee aber naja ist ja nicht mein manager

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

    Einmal editiert, zuletzt von mwp87 ()

  • Ich sach nur Eins: ELFMETER*>*""""""""""""""""""

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Bogusz
    Wenn Erfolg kommt, gibts mehr geld, kannste mehr spieler leisten, wenn erfolg nicht kommt, verkaufe spieler, dann haste geld, das ist der normale Zyklus.


    wie soll in der 2.liga dein erfolg kommen? um erfolg zu haben muss man sich bessere spieler kaufen k??Â?nnen aber das geht ja nicht in der 2.liga da man da ja nix verdient kann naja man muss halt gl??Â?ck haben und aufsteigen dann sieht die welt gleich viel besser aus...ihr in der ersten liga macht mindetens doppelt so viel geld pro jahr aber naja werde dich wohl nie von einer meiner "dummen" ideen ??Â?berzeugen k??Â?nnen :-)


    und das mit dem spieler verkaufen ist auch so ne sache dann hab ich vielleicht geld muss dann aber wieder nen spieler kaufe um 16 spieler zu haben...wenn ich ein 9er verkauf und mir nen 8er kauf hab ich zwar 3 mio gemacht aber mein team wird schlechter das hei???¸t noch weniger chancen aufzusteigen aber naja vergessen wir das mit dem geld machen w??¤hrend der saison bringt ja eh nix :-)

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

    Einmal editiert, zuletzt von mwp87 ()

  • Zitat

    Original von Bogusz
    Deswegen ist auch die 1. Liga h??Â?her als die 2. Liga.


    jo das ist ja klar und auch gut so aber ich finde ein zweitligist sollte auch irgendwie geld machen k??Â?nnen aber wie gesagt vergessen wir das ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!