achso ja nicel hat mir den link f??Â?r den tread gegeben...

Anmeldung
-
-
Ach kommt, dass ist doch egal, solange wir einen neuen Manager bekommen ??°>??°"""""""""""""""""""
-
nice hat auch keine ahnung Oo
-
du bist wohl verr??�ckt, du bekommst keine geschenke zu weihnachten ??°>??°""""""""""""""""""""""""
-
Ich mach mal morgen f??�r Mounty einen Manager-Bereich, bin jetzt zu m??�de ??°_??°
-
ja, er macht auch heute nichts mehr hat er mir gesagt, also lass dir zeit ??°>??°
-
Ok, dann h??¤tten wir mit Mind und Mounty ja noch 2. Die m??�ssen noch ihre Zweitligaspiele alle nachholen, ich muss morgen den Spielplan erweitern.
-
mach das ??°>??°
-
Finde ich nicht gut. Dadurch sinken meine Chancen auf Platz 1 oder 2 zu gelangen rapide!!! naja, ...............is aber auch nicht meine Entscheidung
-
Original von Crash
wie w??¤rs mit nem realistischeren teamnamen? o_O??°
... aaah crash guuut das ich hier jez nach monaten au ma wieda angelangt bin ... alsooo ab n??¤xxter saison wird mein Team sowieso auf Gummib??¤renbande umbenannt (o.??¤.), dann brauchst du dir keine sorgen wegen der aussprache machn ... dar??�ber hianus war die aussprache erkl??¤rung von ph??� exakt richtig ... DANGGE -
Eigentllich sollte dir ja Ph??�nix vor ewigkeiten schon sagen dsa du den Namen ??¤ndern sollst aber irgendwie is dann nix passiert und jez auf einmal hastes doch gemacht ^^"
-
heheee yaaa soo gehts ... aba ich mein der name hatte sich ja jez eigentlich au schon gut eingeb??Â?rgert, odda?
naja wie gesagt zur neuen saison, wird der erste, beste heumadener verein unter neuem namen antretn ... -
Ja inzwischen hat man sich dran gew??Â?hnt^^
Auch wenns wohl die wenigsten aus dem Stegreif aufssagen k??Â?nnten ^^
-
Ich kanns ??°_??°
@Matze: Japp, die neuen Teams kommen am besten ab n??¤chster Saison dazu! -
pred ich hab's ihm gesagt Oo
-
@ Bo
Danke Bo......hatte schon sau Angst. Nun kann ich vielleicht doch noch aufsteigen ohne dabei Probleme zu bekommen!! ^-^
-
Bo beeil dich mal
-
Ja du Nase, aber erstell doch nicht immer ein neues Thema ??°_??°
-
bo du bist aber auch langsam ??°>??°"""""""""""""""
-
Original von Bogusz
Ja du Nase, aber erstell doch nicht immer ein neues Thema ??°_??°
Meister,wie hatt man das zu verstehen??