Ey was ist das f??Â?r ne schei???¸e bei Sharingan haben doch 2 Leute gefehlt, darunter sein stammtorwart schiebung*>*"""""""
Saison V - Diskussionsrunde
- Bogusz
- Closed
-
-
yeah wieder gewonnen...so kann es ruhig weiter gehen *>*''''''''
-
alles AUS!!
-
ich finds klasse Kalle, das ist die rache f??Â?r die Schiebung bei unserem Spiel^^
-
Mist hab vergessen den 4er gegen den 9er umzutauschen nach dem Kaltzacup *>*
-
Sch??�ner Sieg, Kyli3 den 7er Sturm vergessen aufzustellen? ??°>??°
-
shit ich hab doch geschrieben das das gegen jedes Kotsche spiel gilt *>*"""""
-
Original von Kyli3
shit ich hab doch geschrieben das das gegen jedes Kotsche spiel gilt *>*"""""depp ??°_??°
nur weil du zu faul bist deine aufstellung zu machen, muss das doch nicht gleich bo oder n admin machen, hah b??Â?s auf die fresse gefallen.
-
Original von Kyli3
shit ich hab doch geschrieben das das gegen jedes Kotsche spiel gilt *>*"""""Bo hat doch geschrieben du sollst das jeweils in den ersten Beitrag editieren ??°>??° (gleich unter deinem Post mit dem 2-2-6 )
-
Ich hab nen post der "Specialaufstellung gegen die Tokio Raiders" hei???¸t *>*"""""
-
I know. und darunter hat Bo geschrieben....... :
QuoteOriginal von Bogusz
Werd ich nicht beachten, trag das doch in deinem Aufstellungsbeitrag ein, meine fresse -
ich will doch nich jedes mal wenn ich gegen dich spiele meine aufstellung ??¤ndern
-
Honk, genau das musst du.
-
Kurz vor dem Anpfiff beim Kracher-R??Â?ckspiel zwischen Carlos Divas und CB Bogota ...vergleichbar wie Chelsea-Barca steht die Elf von Bogota in einem Kreis und betet...
"Segne unser Spiel und gib uns die Kraft"
25.000 mitgereiste Kolumbianer machen mehr Stimmung als die Diven-Fans...
-
2.000 angereiste KJTS Boston Fans die gekommen sind um Bogota anzufeuern sind auch mit dabei und sind lauter als alle anderen Fans im Stadion weil sie schon stockbesoffen sind wie nach der Meisterfeier in Saison I *>*"
-
Ulf Ufuk, Pr??¤sident, Manager, Vorstand, Cheftrainer, Co-Trainer und Maskottchen *>* von Fenerbahce in der Kabine zu seinen Jungs:
Also Jungs. F??Â?r die Niederlagen in der Liga und im Pokal will ich dass ihr da rausgeht und gegen Buenos Aires gewinnt.
Au???¸erdem soll jeder sehen dass wir nur durch das Verletzungs und Kartenpech so weit unten sind. Und das wird nur passieren wenn wir heute siegen.
PS: Wenn ihr gewinnt dann kriegt jeder einen D??Â?ner von mir. 0_o
-
Gala fegt K??�nzig heute Weg, deshalb gehe ich mir das Spiel anschauen ??°_??° !
5:0 f??Â?r Gala, KEIN Problem!
-
Viertelfinale
A: Sharingan - Predators 0:4 1:9
B: Bogota - Carlos Divas 1:2 1:1C: Buenos Aires - Fenerbahce 1:2 1:1
D: K??Â?nzing - Galaschnikow 4:0 2:1--------
Predators - Sharingan 9:1 (4:1)
Torchancen: 9:1
Zuschauer: 43935
Einnahmen: 966570 EuroTore fuer Predators: Siniori (Vorlage: Levin), Siniori (Vorlage: Mihael), Misaki (Vorlage: Siniori), Levin (Vorlage: Fanberg), Mihael (Vorlage: M.Tachibana), Mihael (Vorlage: Siniori), K.Tachibana (Vorlage: M.Tachibana), K.Tachibana (Vorlage: M.Tachibana), Mihael (Vorlage: Misaki)
Tore fuer Sharingan: Kanou (Vorlage: Geites)Gelbe Karten fuer Predators: Levin
Rote Karten fuer Predators: Yoji [ueber 2 Spieltage gesperrt]
Verletzungen bei Predators: Go [ueber 1 Spieltag(e)]
Verletzungen bei Sharingan: Max [ueber 1 Spieltag(e)]CarlosDivas - Bogota 1:1 (1:0)
Torchancen: 4:2
Zuschauer: 53400
Einnahmen: 1228200 EuroTore fuer CarlosDivas: Marcel (Vorlage: Kanou)
Tore fuer Bogota: HinoVerletzungen bei CarlosDivas: C.Konsawatt [ueber 2 Spieltag(e)]
Fenerbahce - BuenosAires 1:1 (0:1)
Torchancen: 3:3
Zuschauer: 33200
Einnahmen: 664000 EuroTore fuer Fenerbahce: Basarero (Vorlage: Fonseca)
Tore fuer BuenosAires: Getitetsu (Vorlage: Parso)Gelbe Karten fuer BuenosAires: Brown , Golg
Galaschnikow - Kunzing 1:2 (0:1)
Torchancen: 3:3
Zuschauer: 26950
Einnahmen: 539000 EuroTore fuer Galaschnikow: Napoleon (Vorlage: Inchon)
Tore fuer Kunzing: Luck (Vorlage: Hell), Luck (Vorlage: Hell)Gelbe Karten fuer Galaschnikow: Paruso , Minba
Gelbe Karten fuer Kunzing: TinTan , alexion -
sch??Â?n k??Â?nzing weiter so^^
-
Carlos Divas konnte sich trotz der ganzen Verletzungen behaupten und ist souver??¤n in die n??¤chste Runde eingezogen.
Das 9:1 der Predators h??¤tte niemand erwartet und dieser Sieg wird wohl in die Geschichte des Kaltza Cups eingehen.
Fenerbahce konnte nach seiner blamablen Vorstellung gegen Buenos Aires im Pokal und in der Liga endlich aufatmen und konnte sich mit einem 2:1 Ausw??¤rts und einem 1:1 zu Hause durchsetzen.
K??�nzing konnte sich auch sehr souver??¤n durchsetzen.