So Leute, da Crash beurlaubt ist, werde ich die Finanzen AB HEUTE sowas von durchgehen. Wenn es Fehler in den vergangenen Saisons gab dann werde ich sie diesmal finden, weil ICH jetzt alles checke. Und ich rechne hier nicht wie Crash nur alles zusammen, ich guck auch ob die Zahlen alle stimmen, darauf k??Â?nnt ihr euch verlassen. Hier werde ich nach f??Â?r nach meine Sicht der Dinge posten.
Finanzcheck - Jetzt gehts richtig los!
-
-
Hab mal einen Blick auf die Lage der Erstligisten geworfen, und bin eigentlich ziemlich zu frieden bisher, fast alle haben ihre Finanzen schon aktuell gedingst. Ob alles richtig ist stellt sich erst sp??¤ter heraus, aber hier eine Liste derjenigen wie aktuell die Finanzlage ist:
Aktuell und Sauber:
-Carlos Divas
-PN-Academy
-Fenerbahce Sivas
-CB Bogota
-FC Galaschnikow
-FC Buenos Aires
-FC K??Â?nzing
-Sharingan SV
-Sapporo Predators
-KJTS Iwata
-M??Â?nster Teufel
-Vienna Celtics
-FC HanawaSauber aber nicht aktuell:
-Real DreZden
-1.FC Hannover (Geh??¤lter abziehen)Weder Sauber NOCH aktuell:
-Gummib??¤renbande
-Club Majestic
-FC Fun Kickers (Lizenzentzug)Alle Teams die in SAUBER ABER NICHT AKTUELL und WEDER SAUBER NOCH AKTUELL stehen, haben so lange keine Berechtigung Trasnfers durchzuf??Â?hren bis die Finanzen aktuell sind.
Au???¸erdem: (Besonders Hanawa) Diejenigen die Transfers mit anderen Teams durchf??Â?hrten, m??Â?ssen diese Transfers HIER -> http://belthazar.be.funpic.de/…ght=&hilightuser=0&page=1
bekannt geben, und zwar FARBIG wie auf der ersten Seite erkl??¤rt, das ist wichtig, wenn das da nicht steht kann ichs nicht auf meine hochtechnologischen Excel-Tabelle verzeichnen und dann sind die transfers UNG????LTIG. -
Hier hab ich nochmal die Finanzen von Saison 3 und anfang von saison 4!
Ich hatte das einmal gepostet, und es hat sich damals fast keiner dran gehalten und was ver??¤ndert:
Hier hab ichs nochmal zur??�ck ins leben gerufen, damit ihr da noch was ??¤ndern k??�nnnt!
Und beim rest guckt ihr halt, was bo halt noch gefunden hat oder ob ihr noch was verbessern m??�sst!Bogusz: Hat in der 3. saison 10000 ??�� zuviel
Er hat sich 14.518.711 ??�� aufgeschrieben, obwohl er eigentlich nur 14.508.711 ??�� hat.
Richtiges Gesamtverm??�gen: 1.108.711 ??��Nicelemus: Clean
Ufuk: Hat in der 3. saison 549200 ??�� anstatt 558200 ??��
Richtiges Gesamtverm??�gen: 449.200 ??��Crash: Clean
Majin: Hat in der 2. Saison -1211000 anstatt -1212000
Und in der 3. saison hat er 5.057.000 ??�� anstatt 3.935.000 ??��
Richtiges Gesamtverm??�gen: 3.845.000 ??��J.R. Rouvus: Hat keine Spielergeh??¤lter abgegeben, von daher un??�berblickbar!
Hecki: Clean
Strijer: Hat sich in der 1 saison um 50000 ??�� verz??¤hlt und hat 40.830.000 ??�� obwohl er in wirklichkeit 40.780.000 ??�� hat
In Saison 4 hat er 1.270.000 ??�� obwohl er nur Insgesamt 1.130.000 ??�� hat.
Richtiges Gesamtverm??�gen: 1.130.000 ??��Iwami: Hat sich in Saison 4 verrechnet und Insgesamt 2.232.000 ??�� obwohl er in wirklichkeit 1.768.000 ??�� hat.
Richtiges Gesamtverm??�gen: 1.768.000 ??��Ph??�nix: Hat sich ein bisschen Verrechnet, er gab als Gesamtverm??�gen 7.080.000 ??�� an, obwohl er 8.080.000 ??�� in wirklichkeit besitzt.
Richtiges Gesamtverm??�gen: 8.080.000 ??��Shin: ????berraschend aber Wahr, er ist Clean!
Obwohl er sich in Saison 2 500 ??�� zuviel in die Tasche gesteckt hat und in Saison 3 500 ??�� zu wenig. Also sein Verm??�gen stimmt!!!!Predator: Clean
Ich hoffe ich hab soweit alles richtig durchgerechnet, wer meint ich h??¤tt mich verrechnet der soll mir das dann sagen!
Sorry auch wenns manche als doppelpost ansehen, ich fand das is aber wichtig und sollte seinen eigenen anwortbereich haben.Kyil3: Un??Â?berschaubar
Mountainblaze: Hat sich auch verrechnet, dort steht, das er 4.626.000 ??�� hat, aber in wirklichkeit hat er 4.094.000 ??��.
Richtiges Gesamtverm??�gen 4.094.000 ??��Mazzeli: Gibt an er h??¤tte 1.766.000 ??��, doch er hat sich auch Verrechnet und hat 1.816.000 ??��.
Richtiges Gesamtverm??�gen: 1.816.000 ??��Fun Kickers: Stimmt schon wies da steht aber trotzdem Komisch!
Man-U: Er hat sich in der 1. Saison bitterb??�s verrechnet, er gab an 7.781.000 ??�� zu haben, doch er hatte in wirklichkeit 9.981.000 ??��.
Richtiges Gesamtverm??�gen: 12.511.000 ??��Micha: Clean
Aber die ersten 3 Saisons sind net NachweisbarWeitere Vereine folgen......
God of Gambler: Hat sich 5000 Pl??¤tze gekauft, aber besitzt immernoch 50.000.000 ??��.
Richtiges Gesamtverm??�gen: 45.000.000 ??��Kojiro: Clean
Kalle: Clean
Don Vito: Clean
Rock: Clean
Dennis: Hat seinen berechnungen nach 3.420.000 ??��, aber in wirklichkeit hat er 2.080.000 ??��
Richtiges Gesamtverm??�gen: 2.080.000 ??��Michelt: Clean
Dubai: Clean
Mariadorf: Hat Insgesamt 10.080.000 ??��, aber hat vegessen die 500k vom DF-Pokal abzuziehen.
Richtiges Gesamtverm??�gen: 9.580.000 ??��Arsenal: Im Moment auch Clean
Masterchief: Hat sich auch verrechnet, er gibt an das er 15.523.500
hat, doch er hat 16.123.500 ??��.
Richtiges Gesamtverm??�gen: 16.123.500 ??��Misugi: Clean
-
Gut Kalle du Schweren??Â?ter, ich werde alles pr??Â?fen O>o
-
Hehe, ich bin ein Adler, ich hab f??Â?rs alles ein Auge*>***
-
Masterchief: Hat sich auch verrechnet, er gibt an das er 15.523.500
Also ich habe gerade eben nochmal alles nachgerechnet und komme auf ein Verm??�gen von insgesamt: 16.997.500 ??�� und ausserdem gebe ich nicht an nur 15.523.500 ??�� zu haben sondern 16.387.500 ??��. Jetzt bin ich wieder etwas verwirrt!

PS: Aber ne super Sache Kalle, dass du dir wieder alles zur Brust nimmst und das selber nachrechnest.
*EDIT*Jetzt hab ich erst gesehen, dass dies die Finanzen von Anfang der Saison 4 sein sollen. Also k??Â?nnte dies doch stimmen. Trotzdem gut, dass ich nochmal alles nachgerechnet habe!

MfG MasterChief
-
finanzen sind akteull sry *>*
-
<<drezden's finanzen aktualisiert>>
-
Meine Finanzen sind auch soweit aktualisiert.
MfG MasterChief
-
Schon lange aktuell ??°_??°
-
finanzen aktuell
-
aufs kalle's ansinnen hin hab ich meine finanzen nochmals ??Â?berpr??Â?ft und berichtigt
-
So Leute, ich bin STOLZ auf euch, hab es mir schwieiriger vorgestellt, abgesehen davon dass Kylie zum Beispiel ungenaue Angaben angab und dass Rovusu seit ??Â?ber ne Saison gar nix finanztechnisch gemacht hat, und MountainBlaze wohl nur da ist weil er denkt hier gibts was umsonst zu essen, bin ich trotzdem zufrieden. Die Zweitligisten haben sogar noch gr??Â?ndlichere Arbeit geleistet (bzw die die nicht gekickt wurden)
F??�r Rouvus m??�ssen wir uns was feines ??�berlegen, so wie ichs einsch??¤tze muss er mit einem neuen kader von Anfang an starten, und MountainBlaze steht dich an der Kickung. -
Wieso muss J.R. mit nem neuen Kader starten?
Willst dir doch nur seinen Stars schnappen ??°>??°
-
Wenn ich Geld h??¤tte o>O
-
Bleibt die este Frage noch offen ??°>??°
-
Mein Beitrag vor deiner Frage nochmal lesen dann haste es, oder einfach Rouvus Finanzen schauen. Da kann man nichtmal was aktualisieren weil sogar Daten der 3. Saison fehlen
-
*>*"
komm ich trotzdem durch?
-
Original von Bogusz
...
F??�r Rouvus m??�ssen wir uns was feines ??�berlegen, so wie ichs einsch??¤tze muss er mit einem neuen kader von Anfang an starten, und MountainBlaze steht dich an der Kickung.Gummib??¤renbande meldet AUS!!
-
Oo ???