Ich möchte mich zusätzlich bei Vegeta und Kenta entschuldigen

• 4H8nIc4cwlk.jpg?size=320x320&quality=96&sign=4d6c121c841afad4a3e50eb5cb3d156f&c_uniq_tag=21z8XmTqkBhLQ6dLzSXplUaXeQsl8exW_C9eanFo9tQ&type=album

Ihr habt es ja mitbekommen wie ich mich letztens bei den Romani und den Juden entschuldigt habe für mein Verhalten. Es hat gut getan endlich reinen Tisch zu machen und Liebe/Frieden wiederherzustellen.

Diesmal möchte ich mich bei zwei Personen entschuldigen, welche mir sehr am Herzen liegen und die ich als beste Kumpels betrachte.

VEGETA

Ihr wisst ja in der Vergangenheit habe ich öfters irgendwelche klischeehaften Andeutungen im Bezug auf Vegeta gemacht.

Ich habe ihn 'Vege-THAI', 'der große gelbe Hai', 'Tong Po' und 'Keni Styles' genannt sowie gemeint, dass er mit seinem 'dominanten gelben Penis' ein Haufen weißer Muschis fickt - wobei ich bis heute noch nicht mal weiß ob Vegeta überhaupt auf europäische Frauen steht.

Schon klar Vegeta hat nie Wort gesagt oder dagegen protestiert, dennoch waren meine Anmerkungen inakzeptabel und ich werde diese in Zukunft nicht mehr tätigen.

Ich betrachte Vegeta als eine Art von respektieren Senpai und mag seinen entspannten und lässigen Charakter.

KENTA

Ihr wisst ja in der Vergangenheit habe ich immer wieder unterirdische Andeutungen und Beschimpfungen gegenüber Kenta in den Raum geworfen.

Vor allem die Sprüche über seine Oma waren unter aller Sau und ich schäme mich dafür.

Ich wusste bereits dass Kenta's Oma verstorben war und trotzdem habe ich Witze über eine tote Person gemacht - also so ähnlich wie das dieser Vollidiot namens Serdar Somuncu manchmal macht.

Anscheinend habe ich wohl noch nicht mal ne Sekunde darüber nachgedacht wie Kenta sich dabei fühlt, vor allem was ist wenn er seine Oma sehr lieb gehabt hat.

Ich weiß Kenta hat ein dickes Fell und ist halt auf seine Art und Weise mitgeschwommen, trotzdem werde ich auch hier keine Andeutungen mehr über seine Oma machen - irgendwann ist auch mal gut.

Kenta habe ich als unterhaltsamen und irgendwie auch witzigen Charakter kennen gelernt und ich finds leiwand dass er mein Landsmann ist - obwohl dort unten bei ihm in Graz alle die Kommunisten wählen.