Hier empfehle ich Vegeta coole Videos auf Youtube:
Empfehlung #1: Michelle Yeoh, eine der Legenden des Hongkong Cinema, mit ihren besten Punches/Kicks
Hier empfehle ich Vegeta coole Videos auf Youtube:
Empfehlung #1: Michelle Yeoh, eine der Legenden des Hongkong Cinema, mit ihren besten Punches/Kicks
Empfiehl mir mal bitte Youtube-Videos, die den Anfang eurer Bospo-Videos darlegen oder so ähnlich.
Empfiehl mir mal bitte Youtube-Videos, die den Anfang eurer Bospo-Videos darlegen oder so ähnlich.
Ah da musste auf jeden Fall Bogusz fragen, der hat glaub ich die ganze TWITCH-Welle losgetreten und jetzt wird da kreuz und quer gestreamt.
Ich kann mich aber noch erinnern wo Bogusz anfangs ein paar Versuche unternehmen musste, um das mit dem Streamen hinzukriegen.
Und ja mittlerweile ist der Bospomeister des Twitch, vor allem bekannt für den 'Captain Tsubasa Talk'-Stream mit Fliege.
Shin singt direkt die Kicker statt CT. Hat sich nix geändert. ![]()
Banzai #7 schrieb ich einen Artikel dazu.
Carlsen Comics kam auf mich zu, da ich im comicforum.de damals eine riesige Welle los trat und daraufhin captain-tsubasa.de.vu (später tsubasa.de) gründete.
Geil, Fliege ist groß geworden. Shin schlank und Bogusz hat 'nen Schnorres. Ich zieh' mir mal die Tage nahezu alles rein!
Das Bospo-Leben spielt sich eigentlich seit einigen Jahren nur noch auf Whatsapp ab. Gibt da ne allgemeine und auch mehrere Untergruppen (wie extra für das Spiel CT Dream Team). Wenne reinwillst, musst nur Bescheid sagen. Dazu haben wir auch nen Bospo-Discord.
Thema Twitch: Ich stream eigentlich täglich iwas (Momentan viel Lotro, Pathfinder, WAF oder Sims) oder Community-Events (Weihnachtsshow letzten Samstag) oder am 4.1.25 ne Jahresrückblick 24 Show (VODs sind alle uff Youtube). Bob und ich streamen zusammen einigermaßen regelmäßig den CT Talk auf seinen Channel sowie PES 6 CT Patch von Bob zusammen mit Crash. Kann man auch alles auf Youtube bei mir oder ihm finden
Aber sag ja nie was gegen Majin sonst wirste von der Bospo WhatsApp Gruppe ausgeschlossen.